Beiträge von topscorer

    10:2 Torschüsse, die einzige Chance ein Zufallsprodukt, spielerisch genauso schwach wie gegen Dresden... welche Argumente (außer Stallgeruch?) haben eigentlich für die Verpflichtung von DG gesprochen? Für die Vorgabe sich 90 Minuten hinten reinzustellen und ohne Konzept was das Offensivspiel angeht, brauchen wir keinen Trainer. Was die da zusammenkicken ist Kreisliganiveau. Man kann nur hoffen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und TH endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder wurde er blos überschätzt? Mir kommen immer mehr Zweifel.

    Als würde das in einer Woche funktionieren... Schön, da hat Grammozis ja schonmal ein Alibi, falls es weiterhin Antifussball gibt und der Rückrundenstart in die Hose geht.

    Ich will jetzt keine (weitere) schlechte Stimmung verbreiten, aber befürchte für die Rückrunde das Schlimmste. Grammozis als Chefcoach überzeugt mich bislang nicht im geringsten und die ganzen wilden Zugänge riechen ein wenig nach Panikverpflichtungen. An der größten Schwachstelle (IV) hat sich jedoch nichts getan. Wenn ich allein daran denke, wie wir uns nach unserem 1:0 gegen Braunschweig absolut amateurhaft auskontern gelassen haben, wird mir noch heute kotzübel. Auch die Testspiele geben keinen Anlass, sich auf eine positive Entwicklung zu freuen... Das erinnert mich zunehmend an die Zeiten unter Notzon oder Bade. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich falsch liege.

    Dann kann man den 60ern nur gratulieren und hoffen, dass sie MA und FD in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. In meinen Augen der beste FCK Trainer seit mindestens 15 Jahren. Freut mich für ihn, ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum er solange ohne Job geblieben ist, während gefühlt jeder Blender nach paar Monaten den nächsten bekommt (siehe zum Beispiel BS oder TK hatte sogar auch eine Chance nach der anderen bekommen und das sogar in der Bundesliga)..

    Eine bodenlose Frechheit diese Leistung. Sowohl spielerisch als auch taktisch maximal Regionalliganiveau. In diesem richtungsweisenden Spiel so aufzutreten ist eine Beleidigung. Der Trainerwechsel ist völlig verpufft und für mich steht DG aktuell auf einer Stufe mit Balakov und Henke. Ich sehe nichts, was sich nach dem Austausch mit DS auch nur ein wenig positiv entwickelt hätte und bin sehr pessimistisch, was die Rückrunde angeht. Ich befürchte, Hengen hat sich diesmal heftig verzettelt.

    Ein Effekt nach dem Trainerwechsel ist nicht erkennbar, man spielt den gleichen Stiefel wie unter Schuster. Bei fast allen anderen Vereinen erkennt man nach einem Trainerwechsel einen deutlichen Leistungsschub, nur bei uns leider nicht. Und ich hatte tatsächlich geglaubt, Hengen hätte ein Ass im Ärmel. Stand jetzt hätte man Schuster auch mindestens bis zur Winterpause weitermachen lassen können. Vielleicht wird bald ein T. Lieberknecht frei, der hätte gut hierher gepasst. Auch die Aufstellung ist die gleiche geblieben. Spieler wie Hercher und Klement weiterhin fast komplett außen vor. Sich bei Führung so auskontern zu lassen ist auch eine Kunst für sich, da hat man schon das Spielglück auf seiner Seite und schmeißt es so weg.