Das Schöngeschwätz von Grammozis auf Sport 1 ist wieder nur schwer zu ertragen und wo blieb jetzt die angekündigte Frage nach dem 3er Wechsel?
Beiträge von topscorer
-
-
Für mich der unfähigste FCK Trainer der letzten Jahrzehnte und da waren Koryphäen wie Balakov, Schommers, Frontzeck und Korkut dabei. Wie kann man ein Spiel, was so klar in unsere Richtung läuft, derart vercoachen? Es geht um unsere Existenz und dann kommt der Kerl mit solchen hanebüchen und unerklärlichen Entscheidungen.
Wenn man jetzt keine Konsequenzen zieht, dann kann man auch gleich für Liga 3 planen.
-
DG gehört noch heute entlassen, bodenlos wie er uns selbst aus dem Spiel genommen hat.
-
Schiri Assi auch mit einer Glanzleistung, hebt zum zweiten mal die Fahne bei gleicher Höhe.
-
Wenn wir das Spiel verlieren geht es klar auf DG Kappe, den Dreierwechsel versteht wahrscheinlich nur er, seitdem klar den Zugriff verloren.
-
Bei Paderborn in der ersten Halbzeit zweimal Abseits nicht gepfiffen, aber jetzt bei gleicher Höhe hebt der die Fahne...
-
Richtig starke erste Halbzeit. Bis auf das es nur 1:0 steht gibt es diesmal nicht so viel zu meckern. Leider waren wir aber hinten nicht immer sattelfest, daher wäre ein 2:0 Gold wert gewesen. Vorne waren wir dann auch nicht effektiv genug, die Situation von Tachi und vorher der Konter der viel zu lahm ausgespielt wurde, die Flanken könnten auch besser kommen... Wir müssen höllisch aufpassen, der Spielstand ist brandgefährlich.
Und zu dieser Karikatur von einem Schiri bleibt mir nur die Erkenntnis, dass er wahrscheinlich nie selbst gegen den Ball getreten hat, anders kann ich mir diese Entscheidung nach dem Kung-Fu Tritt des Paderborner Torwarts, bei dem er noch zufällig den Ball spielt, nicht erklären. Eine bodenlose Frechheit nach Videoansicht so zu entscheiden. Das ist einfach nur ein Skandal.
-
Uff ist das lächerlich
-
Hengen spricht Klartext:
Ich finde, er findet klar die deutlichen Worte, die es bruaucht!
So Worte müssten eigentlich vom Trainer kommen.
-
Vielleicht sollte man das Geld aus dem Pokal HF in die Hand nehmen und es bei Baumgart probieren. Unser Verein mit dieser Fanbase hat schon enormes Potenzial und ein mögliches DFB Pokalfinale könnte auch sehr reizvoll sein.