Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Sehe ich auch so, dafür können aber die Investoren nichts. Sie haben schließlich nicht ihr eigenes Angebot angenommen.


    Die Verantwortlichen habe diese wohl einmalige Gelegenheit hergeschenkt.


    Dieses Interview passt jedoch zum Dilettantismus in diesem Verein.


    Wie kann man in unserer sportlichen Situation noch was von Aufstieg erzählen? Ohne Worte...

  • Was würde mich ein Wilhelm beim fck freuen.......... oder ein Wagner..... oder oder.....halt Typen mit Eiern und Wissen von dem was sie tun. Was all die anderen bringen darf man grad bestaunen.

  • man hat es versäumt mit dem dubai-angebot alles auf links zu drehen und wirklich

    von vorne zu begbeginnen.

    Hätte es an der jetzigen Situation irgendetwas geändert? Das Personal wäre doch das gleiche gewesen, oder hätte Dubai Peter noch Einfluss auf den Kader oder sonstige Entscheidungen vor Saisonbeginn gehabt?

    Und das ist ne ernstgemeinte Frage... nicht das mir wieder einer kommt ich würde provozieren...

    Man kann eigentlich nur hoffen das die 11 Mio der Regionalen nicht bis Ende der Saison verbraten sind, man sich rechtzeitig von BN trennt und frühzeitig einen aufstiegsfähigen Kader zusammenstellt.

    Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran X/

  • Hätte es an der jetzigen Situation irgendetwas geändert? Das Personal wäre doch das gleiche gewesen, oder hätte Dubai Peter noch Einfluss auf den Kader oder sonstige Entscheidungen vor Saisonbeginn gehabt?

    ich bin mir ziemlich sicher,dass die herren mit eigenem personal in jedem ressort angetreten

    wären.die alten seilschaften wären jetzt geschichte und es wären profis am ruder,denn die

    wollten ihr geld ganz sicher nicht verbrennen.

  • dirtdevil


    Man sieht doch aber aktuell am Beispiel von Uerdingen, dass es nicht ungefährlich ist , sich in die Hand eines alleinigen Investors zu begeben.

    Andererseits, wir gehen unter und das wäre vielleicht der Strohhalm gewesen den man hätte ergreifen müssen.

    Wie dem auch sei, wir sind es ja gewohnt das die Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen wurden, gelinde ausgedrückt, unglücklich waren...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • dirtdevil


    Man sieht doch aber aktuell am Beispiel von Uerdingen, dass es nicht ungefährlich ist , sich in die Hand eines alleinigen Investors zu begeben.

    Andererseits, wir gehen unter und das wäre vielleicht der Strohhalm gewesen den man hätte ergreifen müssen.

    Wie dem auch sei, wir sind es ja gewohnt das die Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen wurden, gelinde ausgedrückt, unglücklich waren...

    wenn ich mich recht entsinne,dann hatte das angebot ein volumen von knapp 17kk € für 75 % an anteilen

    da es gleich rigoros abgelehnt wurde,wurde ja noch nicht mal die möglichkeit einer nachverhandlung ausgeschöpft.

    dazu gab man sich durch die ablehnung,in die totale abhängigkeit der regionalen.


    klar hätte das ganze auch ein faules ei sein können,aber besser haben wir uns im moment auch nicht gestellt.

  • Das "Dubai-Angebot" konnte doch gar nicht angenommen werden!


    Denn in der Konzequenz hätte es für die Herrn doch einen Verlust an Einfluß, daher auch an Macht und natürlich als Folge auch an Prestige bedeutet!


    Das eigene Ego hätte zurück stehen müssen - und das geht doch gar nicht! Noch dazu, da es seit Jahren immer nur ums Ego um den 1. FCK ging! Also war es nur konseqent genauso so weiter zu machen wie bekannt!

  • An den Beispielen von Hofenheim und RB sieht man das man durch gezielte Investoren auch nachhaltig was aufbauen kann. Bei uns sind die Summen und das Denken zu klein. Da glaubt man das man mit 10 Millionen wieder von Bundesliga Träumen kann. RB kann jährlich einen zweistelligen Millionenbetrag an Schulden abbezahlen ohne die Handlungsfähigkeit im operativen Geschäft zu verlieren oder man kauft hungrige Junge Zweitliga, Spieler steigt mit ihnen auf, spielt CL und erhält am Ende tolle Transfereinnahmen und das alles nur weil man Ahnung hatte.


    Und bei uns läuft da gar nichts, Ausbau NLZ? fast 10 Jahren warte ich darauf dann hieß es in Eigenregie etc. Hätte Union Berlin solche Probleme, dann hatten sie es die Fans schon lange erst gemanaged, bei uns gibt es dafür immer große Sprüche

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()