Nur gut, dass alle 3 Aufsteiger verloren haben, denn an denen muss man sich im Kampf gegen den Abstieg orientieren.
Beiträge von RoteRita
-
-
Das war heute Not gegen Elend.
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Regensburg verliert.
Der Jahn würde auch in der 3. Liga gegen den Abstieg spielen.
Laut der Rückrundentabelle der letzten Saison wären sie aus Liga 3 abgestiegen.
Und sie spielen mit der selben Mannschaft wie letzte Saison plus einem abgetakelten Kühlwetter und einem farblosen Ernst.
Da müsste schon sehr viel passieren ( Überheblichkeit, mangelnde Einsatzbereitschaft plus fehlendes Glück ), um dort zu verlieren.
Ich werde dort als neutrale Beobachterin sitzen, denn ich mag beide Mannschaften.
-
Ich habe das Spiel des Jahn gegen Münster gesehen.
Da habe ich mir was angetan !
Gutes Geld für eine unterirdische Leistung bezahlt.
Der Jahn ist in der 2. Liga einfach nicht konkurrenzfähig.
Kein Spieler hat Zweitligaformat.
1 Tor in 6 Partien, das sagt eigentlich alles.
Und trotzdem sieht man des Desaster erst, wenn man sich so ein Spiel von vorne bis hinten ansieht.
Wenn der FCK auch nur einigermaßen sein Leistungsvermögen erreicht, gibt es einen klaren Sieg.
-
Ich wollte Anfang von Anfang an nicht
und ich habe meine Meinung über ihn nicht geändert.
Was er in Dresden in der Rückrunde abgeliefert hat, war katastrophal. Ich frage mich, wie man das nicht sehen konnte.
Und - das ist jetzt nicht sachlich - ich finde ihn nicht sympathisch.
-
Ich weiß nicht, warum die Erwartungshaltung bei den Fans so hoch ist.
Da wurde die Insolvenz gut abgewickelt
- man spielte sich bis ins Pokalfinale
- man hielt die Klasse- und auch heuer wird man in Liga 2 bleiben - die Qualität reicht dazu
ist das alles nichts ?
Oder glaubt man, da der FCK einmal ein sportliches Schwergewicht war, man das angestammte Recht hätte, in der 1. Liga zu spielen ?
Ich bin relativ zufrieden mit dem, was zur Zeit hier läuft - auch wenn die Neuzugänge keine Kracher waren.
-
Was ich bis jetzt gesehen habe:
- positiv: Einsatz, Torgefährlichkeit, Wille
- negativ: Schwächen in der Defensive, technische Probleme
sagen mir: der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle landen. Zum Aufsteigen zu schwach,
aber es gibt eine Reihe von Mannschaften, die schwächer sind.
-
Zu viel Ehre für Klement.
Gut, er ist technisch beschlagen - aber er ist auch ein "Schönwetterspieler", der untergeht, wenn es hart auf hart kommt.
Mit dieser Einstellung hat man beim FCK noch nie einen Blumentopf gewonnen.
Man braucht j e d e n Spieler, der den Kampf annimmt und für die Mannschaft agiert.
Es kann nicht sein, dass 9 andere sich bemühen, den Ball zu erobern und ihn dann brav an Klement weiter reichen.
-
Fortuna hat geholfen. Danke !
-
Dusel gehabt.