Ich finde die Entlassung mit dem Wissen das ich jetzt habe auch sinnlos. Aber wer von uns kann schon sagen was da genau vorgegangen ist? Ist es wirklich so das man die letzte Patrone zieht um im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden? Ist es wirklich so dass nur der FCK als Verein, in Person Hengen Anfang aus diesem Grund entlassen haben? Vielleicht hat Anfang auch schon hinter dem Rücken des FCK mit Schalke verhandelt? Vielleicht ist die Unzufriedenheit in der Mannschaft so groß das sie wirklich in zwei Lagern aufgeteilt ist.
Egal, ich habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen mich nur noch mit dem FCK als gesamten auseinander zu setzen. Ich habe schon zu Viele Personen kommen und auch wieder gehen sehen. Deshalb. Was für mich den FCK ausmacht sind nicht Spieler, Trainer oder einzelne Funktionäre sondern vor allem die Fans die im Stadion neben mir, hinter mir oder unter mir stehen. Die auf der Süd, Nord und Ost Tribüne. Die in Foren sich die Finger wund schreiben weil sie immer nur das Beste für den FCK wollen, Geld bringen statt zu nehmen.
Bleibt zu sagen: Ich wünsche Markus Anfang bei seiner nächsten Station alles Gute ( Außer es geht gegen uns) Ich wünsche T. Lieberknecht bei uns den maximalen Erfolg. Alles andere kann ich eh nicht beeinflussen.