Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Der Markt ist groß, und arbeitslose Trainer wollen auch wieder zurück. Es wird sich jemand finden.

    Gottlob ist Ciri in Brot und Arbeit - den letzten Helden meiner Jugend will ich nicht noch verbrannt wissen.

    Und ich bin der Überzeugung, bei jedem Neuen wird irgendwer skeptisch sein.

    Ein Trares würde die einen überzeugen, bei anderem wäre er rotes Tuch wegen Waldhof.

    Usw.

    Kwasinowski war auch ein rotes Tuch, nun hat er in Saarbrücken Erfolg!


    es muss jemand her, der die 3 Liga versteht, und bereits gezeigt hat, dass er Erfolg haben kann...keiner aus Mallorca, oder ewig Arbeitslose , oder welche die 2-3* hintereinander von ihren vorherigen vereinen geschasst wurden...traue denen noch zu, dass die beim Beierlorzer anfragen, der ja gerade seine Wohnung 65 km weiter auflöst

  • Stimmt so nicht, es gibt Trainer denen gegenüber man schon im Vorfeld skeptisch ist, das kann ich unterschreiben. Frontzeck war für mich so einer, ebenso Hildmann und Schommers, nur um die letzten zu benennen.

    Das kommt aber nicht daher das sie einem unsympathisch oder sonst was wären sondern weil man auch irgendwie ein Gespür dafür entwickelt hat wer zu Lautern passt.

    Das bringen über 40 Jahre FCK Anhängerschaft mit sich.

    das passen zum FCK ist sicherlich ein wichtiger Aspekt...

    mir erschreckt aber viel mehr, dass man sich nicht mit der Vita beschäftigt...dann hätte man niemals auf einen Meier oder Frontzeck kommen dürfen, auch nicht auf Hildmann...

    die von Schommers liest sich gar nicht so schlecht, Erfolge mit Nachwuchsteams, Cotrainer und dann Chef in Nürnberg. Mit der Mannschaft die max. 2 Liganiveau hatte gab es in der Bundesligasaison gar nicht so schlechte Spiele unter ihm...auch hier gab es einen Lauf, bis er dann ohne Not die Formation änderte.

  • Bezeichnet für den FCK: Wie auch offiziell zu lesen war haben Notzon und Schommers die derzeitige Mannschaft zusammen gestellt. Schommers Wunschmannschaft quasi! Und jetzt ist Schommers weg ..... :rofl:

    Ich denke, das war auf Schalke, in Mainz und Würzburg genauso.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • RoteRita

    Leider hat man momentan keine Option zu Erfolg. Man muss zumindest in dieser Saison vorne bei der Musik mitspielen um dann spätestens nächstes Jahr aufzusteigen. Die Zeiten in denen man es etwas ruhiger angehen lassen konnte, sind seit einiger Zeit vorbei. Jeder der hier anheuert muss sich dessen bewusst sein. Leider vermittelt die Vergangenheit wohl einigen Akteuren, dass es, egal wie das Ergebnis aussieht, keine Konsequenzen hat. Man unterschreibt einen Vertrag bei einem Traditionsverein mit Strahlkraft und leistet dann im besten Fall Mittelmass. Man richtet sich gemütlich ein.

    Das ist inakzeptabel. Ich inkludiere hier bewusst alle Tätigkeitsbereiche im Verein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()