Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • RoteRita: Dieses herzlose Gebolze ist wirklich frustrierend... abschalten ist normalerweise die einzige Lösung sich nicht weiter unnötig aufzuregen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sehe momentan keinerlei Auswirkungen des Trainerwechsels.

    Da fehlen Motivation, Mumm, Schnelligkeit und Einsatz.

    So wird das nichts.

    Der Trainerwechsel hätte halt zum Ende der letzten Saison kommen müssen und nicht jetzt. Ähnlich wie in Schalke hat man hier falsch reagiert. Die Saison wird noch schwerer als sie so schon geworden wäre.

  • Echt Hainault? Dein Ernst? Wischt den Ball im Fallen bewusst mit der Hand weg? Geht's eigentlich noch dümmer???

    Was willst du da als Trainer machen bei so einer Dämlichkeit?

    Kann es echt nicht fassen, wie blöd man sich anstellen kann. Wenn ich vorne schon nix zustande bringe, stelle ich mich hinten noch dümmer an oder was ist deren Motto?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Saibene mache ich da keinerlei Vorwürfe. Was soll der Mann in knapp vier Tagen großes bewirken?


    Nein, das liegt eindeutig am Spielermaterial. Sie können es einfach nicht besser. Ich hoffe, dass Saibene ganz schnell eine Handschrift erkennen lässt. Ansonsten wird das echt eine ganz harter Nummer.


    Drei Spiele, null Punkte, null Tore...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mich wundert es aber nicht.Da werden verletzte Spieler geholt,die außer Form sind und was weiß ich noch was. Und dann werden sie als gleichwertigen oder besseren Ersatz angeprießen. Schickt diesen Notzon endlich in die Wüste.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das da die regionalen „Investoren“ mitwursteln und niemand mit sportlicher Expertise jemanden wie Notzon contra geben kann ist definitiv ein Teil des Problems.

    Alleine den kompletten Filz rauszubekommen wäre es wert gewesen dem Mann aus Dubai 100% zu geben.... dieses hemdsärmelige gefriemel wird uns in die komplette Bedeutungslosigkeit führen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wann haben wir das letzte Mal nach einem Trainerwechsel sofort ein Spiel gewonnen?

    Ich bin zwar jemand, der stets alles optimistisch sieht, aber das ist bei der Leistung schwierig. Wie wollen wir so im Derby gegen Mannheim bestehen?