Beiträge von RoteRita

Interessehalber habe ich mich im Eintracht Forum umgesehen, wie man dort SOV gesehen hat.

Ist halt, wies überall ist- und auch beim FCK:

Am Schluss wollte man ihn gerne loswerden.

Das sagt jetzt nichts über seine tatsächliche Eignung,

heißt aber auch, dass Jubelarien zu früh sind.

Man wird sehen, wie er sich bei uns schlägt.

In einem muss ich dem Westkurvler zustimmen:

Ich glaube auch, dass der Abstieg des FCK nicht den Gemeinheiten der Funktionäre der vergangenen Jahre zu "verdanken" ist.

Ich glaube, dass alle zuerst einmal das Beste für den FCK gewollt haben - natürlich auch das Beste für sich selbst.

Das meine ich nicht im monetären Sinne, sondern jeder wollte Leistung bringen, anerkannt werden, sich um den FCK verdient machen und positiv in die Annalen eingehen. Doch leider ist Vieles falsch gelaufen. So hatte man sich das nicht vorgestellt.

Natürlich haben Menschen Schwächen ( wir alle - und keiner sollte sich ausnehmen ) - und hier beim FCK haben sich die leider aneinander gereiht und sich verstärkt.

Es ist verdammt dumm gelaufen,

Aber ich würde keinem der Leute vorwerfen, nur seinem Egoismus gefolgt zu sein oder gar kriminell gehandelt zu haben.

Sorry , aber ich glaube du hast die letzten Monate im Winterschlaf verbracht

Dazu möchte ich nur sagen, dass ich seit Jahrzehnten kein einziges Spiel des FCK verpasst habe.

Meist allerdings bei sky und jetzt bei Telekom, da die Entfernung zu weit ist.

Allerdings hatte ich - wie die meisten hier in der Runde - die berechtigte Hoffnung, dass sich der FCK in der Spitzengruppe der Liga bewegen könnte - schon allein auf Grund des Spieleretats.

Dass es dann ganz anders kam, heißt doch nicht, dass ich jetzt mit Platz 14 zufrieden sein muss.

Dieses Spiel hat doch gezeigt, dass mehr drin wäre.

Deshalb kann ich doch auch über einen Platz im Niemandsland der Tabelle nicht auf einmal jubeln.

Wie schnell sich manche den veränderten Verhältnissen anpassen.

Ich muss auch sagen,

dass das ein gutes Spiel unserer Mannschaft war.

Aber ich muss auch sagen, dass ich das von dieser Mannschaft schon die ganze Runde erwartet hatte.

Deshalb gibt es auch keinen Grund, in Jubel auszubrechen.

Wenn wir in der Aufstiegszone mit berechtigten Ambitionen auf Liga 2 stehen würden, wäre das anders.

So aber ist es ganz nett, aber auch ohne besonderen Mehrwert.

An Abstieg habe ich ohnehin nicht geglaubt.

Ich überlege ständig:

Warum tut sich die Merk-Gruppe das an?

Das sind doch intelligente und vernünftige Leute.

Ob die vielleicht tatsächlich glauben, eine Lösung zu haben - oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?

Ich bin neugierig, was sie bei der HV als Ausweg vorstellen werden.