Beiträge von RoteRita

Ich habe langsam das Gefühl dass hier gewisse zwei User für Hildmann und Bader schreiben anders kann ich mir das nicht erklären

Ist das schlimm - oder im Sinne einer echten Diskussion sogar sinnvoll? Es wird doch deshalb keiner gezwungen, seine eigene Meinung zu verleugnen - nein, er darf sie weiterhin als richtig empfinden.

Ich werde in diesem Zusammenhang an vergangene Zeiten erinnert, als fckzipfe und ich für Kuntz eingetreten sind und genauso abgestraft wurden.

Ist man denn verpflichtet, sich immer der Mehrheitsmeinung anzuschließen?

Man muss nach dieser Vorstellung echt Angst haben, dass es hart nur gegen den Abstieg geht.

Wenn selbst ein Trainerwechsel auch nur vorübergehend keinerlei Schubwirkung zeigt, dann kann es richtig bitter werden.

Ich habe keine Ahnung, was man tun kann, um den freien Fall zu verhindern.

Alles einfach auszutauschen, kann auch keine Lösung sein.

Da wird das Chaos nur noch größer - falls das überhaupt noch geht.

Bitte versteht mich recht:

Ich möchte n i c h t auf die Verantwortlichen einschlagen und sie verurteilen,

ich möchte nicht ihre Fehler an den Pranger stellen.

Menschen sind leider fehlerhaft und hier häufen sich die Fehler.

Ich sehe leider nur keinen Sonnenstrahl und bin ziemlich mutlos geworden.

ich weiß nicht- empfinge nur ich das so - icvh sehe alles beim FCK momentan so hoffnungslos.

Es ist keiner da, zu einer guten Zukunft Anlass gibt:

- die Mannschaft gefällt mir in ihrer Einstellung nicht

- auch ein neuer Trainer gibt mir kaum einen Adrenalinstoß

- Bader macht weiter wie bisher

- der AR ist zerstritten und uninteressant

- und auch in Becca habe ich keinerlei Vertrauen.

Gut, der Trainer ist nach diesem Spiel nicht mehr zu halten.

Er ist sicher nicht der Mann, der alles im Griff hatte und klare Kante zeigte.

Aber seine Spieler haben ihm auch böse mitgespielt.

Das war Verweigerung.

Also kommt jetzt ein Neuer.

Aber eins ist mir klar: nachdem der FCK keinen Weltklassetrainer holen kann, wird der neue Mann von Beginn an kein gutes Standing bei den Fans haben.

Mehr als die Hälfte wird gegen ihn sein, weil sie sich mehr erwartet hatten.

Und klappt es nicht von Anfang an, hat er bereits nach ein paar Spielen ausgedient - zumindest in den Köpfen der Fans.

Wir kennen das doch inzwischen so gut.