Weil es eben nicht am Trainer liegt. Hab euch gesagt woran es liegt. Und ich fand Hildmann besser. Er hat wenigstens versucht das Tor anlaufen zu lassen. Gestern die erste Halbzeit war zum Kotzen wie in alten Zeiten. Erst am Ende wurds etwas besser aber dann hat man sich ein Gegentor nach dem Standard gefangen das billiger nicht fallen kann. Dieser Schommers strahlt keine Autorität aus. Hildmann war wenigstens mit Feuer bei der Sache. Kannst du alles vergessen hier. Spätestens jetzt ist die Saison abgehakt und es geht nur noch um den Erhalt der Liga.
Wenn ich dann lese das man Schommers aus der Verantwortung nimmt. Wer hat denn die Vorgabe gemacht defensiv spielen zu lassen? Der Papst oder wie. Wenn Schommers gestern nicht verantwortlich war dann Hildmann vorher auch nicht. In Meppen kamen eben viele Fehler und unglückliche Umstände dazu. Aber alleine das man noch auf das 0:1 antworten konnte sagt schon Einiges.
Wenn der Fußball unter Hildmann schlecht war dann hab ich für das was unter Schommers gebolzt wird keine Worte mehr. Aber ihr wolltet es ja so. Schrieb ja schon mal gibt's halt die Quittung.
Alles was du schreibst, ist beleghaft falsch.
1. Auch bei Hildmann gab es so gut wie kein Pressing. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!
2. Standards waren auch unter Hildmann unter aller Sau. Und er hatte knapp ein Jahr Zeit!
3. Hildmann hat zu keiner Zeit Autorität ausgestrahlt.
4. Die Defensivvorgabe hatte Hildmann scheinbar auch. Nicht umsonst hatte jede Nulpenmannschaft in HZ 1 am Betze gefühlte 75% Ballbesitz. Es war also nicht der Papst.
Hildmann solltest du am liebsten noch 5 Jahre geben, aus der Truppe was zu machen. Der Neue kriegt 2 Trainings und taugt nichts. Da weiß man woher der Wind weht. Ist Hildmann dein Verwandter? Anders ist diese paranoide Haltung nicht erklärbar.