Hildmann wird gehen müssen - der Trainer hat die Verantwortung.
Er wird gehen wie Meier und Frontzeck - und es wird kein bisschen besser werden.
Hildmann wird gehen müssen - der Trainer hat die Verantwortung.
Er wird gehen wie Meier und Frontzeck - und es wird kein bisschen besser werden.
Wenn manche hier alles auf Hildmann abladen, dann kann ich da nicht mit.
in erster Linie stehen 11 Profis auf dem Platz - fast alle mit Vorschusslorbeeren - und dann spielen die so schwach,
Das hat ihnen Hildmann bestimmt nicht vorgegeben.
Aber wie üblich: Der Trainer!
So macht man sich lächerlich.
Sich so auseinander nehmen zu lassen zu lassen, das ist mehr als traurig und eines FCK in Meppen absolut unwürdig.
Das hätte wohl kein Gutmensch ausgehalten. Wie ich diese Moralapostel von heute liebe
Allein dass "Gutmensch" in der heutigen Zeit zum Schimpfwort geworden ist,
sagt alles über die heutige Zeit aus.
In Flutlich gabs dazu den kleinen aber feinen Satz dass der FCK ob der Wortwahl bereits vor dem Spiel um Einschätzung bat. Die Staatsanwaltschaft habe es als nicht zu beanstanden eingestuft. Also ist es eine Frage des persönlichen und nicht des allgemein sachlich bewertenden Geschmacks.
Wegen mir.
Für mich gibt es immer noch den Begriff des altmodischen Anstandes.
Das, was da immer wieder passiert, hat mit meinen Vorstellungen von Anstand nicht mehr das mindeste zu tun.
Der sportliche Gegner ist Gegner, aber kein Hassobjekt.
Ich frage mich immer wieder, warum man nicht einfach die eigene Mannschaft mit Begeisterung unterstützt anstatt den Gegner niederzumachen.
Und da anscheinend die große Mehrheit der User und Fans solche Banner unterstützt oder zumindest toleriert, verliere ich die Beziehung zu diesem Verein.
Aber ja: mir ist schon klar, dass es keinen Menschen in diesem Verein interessiert, was ich mache.
@ Diabolo:
ich würde zwar selbst meinem größten Feind nicht das "Verrecken" wünschen,
aber was du in Rot darunter geschrieben hast, lässt mich sehr nachdenklich werden. Das kann ich nachvollziehen.
Fußballprolet verrecke
Aber das geht doch nicht Ronnie, wie sollten sich diese Gut/Bessermenschen denn sonst selbst beweihräuchern und ihre unfehlbare, moralische Überlegenheit jeden von uns simplen Gemütern spüren lassen ? Der größte Knaller ist die Userin die sich im Spieltagsthread über dunkelste Momente der deutschen Geschichte ausläßt und zur Moral auch noch die Nazikeule auspackt. Chapeau, das muß man auch erstmal fertig bringen
Schön, Apo, das hast du gut geschrieben,
du hast es diesem Grün-links versifften Pack so richtig gezeigt.
Da wissen diese vermeintlichen Gutmenschen, wo der Hammer hängt.
Toll, weiter so.
Noch etwas:
Die erste Assoziation, als ich dieses Banner mit "Waldhof verrecke"sah, war:
"Juda verrecke" - das 3. Reich lässt grüßen.
Hätten unsere Leute da oben ein bisschen geschichtliche Bildung, hätte ihnen sofort klar sein müssen, dass das so nicht geht.
Ich kann mich nicht in die Gefühls - und Gedankenwelt dieser Bannerträger und - macher einfühlen.
Was wollte man damit nur erreichen?
Dem ganzen Land zeigen, wessen Geistes Kind man ist?
Solche Sprüche fallen doch nur auf den Sender selbst zurück und stellen auch dem Verein ein Armutszeugnis aus.
@ Betze 1963:
Ein Freund , der inzwischen den Verein verlassen hat, hat es vor allem aus den Gründen getan, dass er sich nicht mehr hier wohl gefühlt hat.
Seit ich die heutigen Banner gesehen habe, kann ich dieses Gefühl sehr gut nachempfinden.
Und dass sich die Verantwortlichen davon nicht distanzieren, kann ich nur als Feigheit und Schwäche sehen.
Dieses Verhalten reiht sich genau in ihr vielfältiges charakterlich schwaches Verhalten ein.