Beiträge von RoteRita

    Luthe ist auf jeden Fall für Liga 2 ein sehr starker Torwart.

    Natürlich ist er keine Hoffnung für die Zukunft, aber es geht ja erst einmal darum, die Liga zu halten.

    Und dazu könnte er eine Menge beitragen.

    Meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung.

    Die Sache ist doch das halbwegs gute Spieler schon längst unter Vertrag bei Vereinen sind. Diesbezüglich sollten wir keine Ansprüche stellen. Anstatt jetzt einfach mal zu genießen wird schon wieder gefordert.



    Gefordert wird gar nix.

    Natürlich ist es toll, dass wir aufgestiegen sind.

    Natürlich darf man den Augenblick genießen.

    Aber die neue Saison steht bereits vor der Türe.

    Und ich bezweifle, ob diese Mannschaft in der derzeitigen Besetzung die Qualität für den Klassenerhalt hat:

    Ingolstadt und Dresden sind sofort wieder abgestiegen.

    Und wir dürfen über der Euphorie von gestern nicht vergessen, wie die letzten 3 Spiele in der Liga gelaufen sind.

    Verstärkungen brauchen wir allemal.

    Und dazu brauchen wir Geld.

    Nachdem ich nicht an einen Sieg in Dresden geglaubt hatte, freut mich dieser Erfolg um so mehr.

    3 Dinge waren meiner Meinung nach entscheidend:

    1. Unsere große Kampfkraft, der bedingungslose Einsatz unserer Truppe, die an sich geglaubt hat

    2. Ein prächtig aufgelegter Matteo Raab

    3. Die Abschlussschwäche der Dresdner. Die waren weit harmloser als ich bei einem Heimspiel vor so großer Kulisse geglaubt hatte.


    Glückwunsch, FCK !

    Nachdem es uns auf dem Betze mit Unterstützung der Zuschauerwand nicht gelungen ist, ein Tor zu erzielen, sehe ich in Dresden ziemlich schwarz.

    Jetzt habe die einen starken Rückhalt.

    Und spielerisch sehe ich Dynamo stärker.

    Auch wenn die Dresdener im Angriff ziemlich mau waren, werden sie wohl daheim einen Ball ins Tor stolpern.

    Ich habe nur geringe Hoffnungen auf den Aufstieg.

    Na logisch: zwei so schwache Angriffsreihen ergeben ein 0 : 0.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann:

    wie kann man Boyd in einem Heimspiel, in dem man Tore schießen sollte, vorne so hoffnungslos allein lassen ?

    Der war meist von 3 bis 4 Dresdnern umringt und Hilfe bekam er überhaupt keine.

    Seltsame Taktik, zu Hause vor allem in Halbzeit 2 auf 0 : 0 zu spielen.