Ganz offen, wenn Transfermarkt oder wie neulich Twitter bzw. X User als Quelle genannt werden, dann kann ich nur lau lachen oder den Kopf schütteln. Auf diesen Seiten kann man gerne spekulieren und diskutieren aber als Quelle es zitieren? Ernsthaft?
Beiträge von TuxRacer
-
-
Wenn ich richtig gelesen habe betrifft es die ersten 4 Ligen, was gleichbedeutend der finanzielle Ruine für einige bedeuten würde.
Soweit ich mich erinnere, setzt Bremen eine "gewinnorientierte Veranstaltung" mit mehr als 5.000 Besuchern voraus
Die ersten 4 Ligen, es wird interessant wie es die anderen 15 Bundesländern handhaben.
Ich tippe der friedliche Fan wird die Zeche zahlen müssen in Form von höheren Preisen.
-
Bin mal gespannt ob der FCK zukünftig auch an den Kosten der Polizeieinsätze bei Hochrisikospielen beteiligt wird...
Ganz einfach, Karlsruhe Zwangsabstieg und Mannheim darf nicht aufsteigen und schon ist das Problem gelöst. 😉
Ich nehme Ausschreitungen eher in den unteren Ligen war zum Beispiel Regionalliga Carl Zeis Jena.
Sind die unteren Ligen auch davon betroffen? Die Vereine können sich da ne Kosten Beteiligung nicht leisten oder sind die noch mit dem Versammlungsrecht geschützt?
Wenn ich heute eine Demo anmelde bekomme ich auch keine Polizei Rechnung.
-
Ich finde es absolut richtig das Bochum hier die Punkte bekommt und das Entsetzen bei den Berlinern ist zum Fremdschämen. Diese Täter Opfer Umkehr ist einfach nur widerlich.
Unabhängig von deiner Meinung, es gab ein Präzedenzfall und es war klar das es passiert. Hätte mich gewundert, wenn die dfl anders entschieden hätte
-
Insgesamt 5,4 Millionen an Überweisungen an den Spiegel. Macht er natürlich nur weil er durch das Relotiusblättel, äh sorry das Sturmgeschütz der deutschen Demokratie, so toll in den USA informiert wird ....
🤣🤣
Die Gates Foundation hat diese Mittel nicht für redaktionelle Inhalte im Allgemeinen bereitgestellt, sondern gezielt für Projekte wie „Globale Gesellschaft“. Das Ziel war, investigative Geschichten zu Themen wie Entwicklungszusammenarbeit, globale Gesundheit oder Klimawandel zu fördern. Das Mal das eine und wem interessiert schon der Spiegel? Ist eh ein Nuttenblatt. Warum immer Bill Gates, wieso nicht Jeff Bezos?
-
apo696 Gates schon wieder? Jetzt wird es wild! Haue es mal raus und bitte mit guten Quellen, danke! 🤣🤣
-
Schwieriger Artikel, war es nicht Kreilinger selbst der Hajri noch in der Rückrunde kurz vor der Installation von Friedhelm Funkel als einen der "Hauptschuldigen" für die
BergTalfahrt des FCK verantwortlich gemacht hat?Jetzt kein Jahr später wird er in der Nachbetrachtung als der (unverstandene) Konstrukteur und Reformierer der aktuellen Strukturen im Scouting-/Transferbereich dahingestellt, dem man in der Öffentlichkeit offenbar einen Maulkorb auferlegt hat, um sich selbst nicht in ein besseres Licht rücken zu können.
Ziemlicher Schwarz-/Weiß-Journalismus, finde ich. Würde mich aber auch nicht wundern wenn hinter dem heutigen Artikel eine gewisse Eigenmotivation zu finden ist, so eindeutig-positiv und glorifizierend die Zeilen geschrieben stehen.
Ist ja nicht so das man in dem Artikel Hajiri lobt. Er war wohl nach der letzten Saison bemüht sein verhalten zu verbessern.
Der Artikel scheint nahe zu legen, dass ein starker Sportlicher Leiter der sich in der Öffentlichkeit profiliert nicht gerne gesehen wird.
Kann man nicht einfach schreiben Hajiri hat ein paar gute Transfers gemacht, aber er war auch für eine schlechte Rückrunde verantwortlich.
-
Ein Vorstandsvorsitzender, zwei Vorstände. Einer für Sport, der andere für Finanzen Ich finde wir sollten achten das wir nicht wieder Strukturen kriegen die überhand nehmen. Heutzutage ist es üblich für jeden Posten einen nahmen zu haben. Reicht es nicht wenn der Vorstand Finanzen eben weniger formell dargestellt wird? Beispielsweise wie in den 80er und 90er Jahren nannten man das etwa Schatzmeister oder Kaufmännischer Leiter.
Unsre Struktur lässt keinen Sonnenkönig wie in der Vergangenheit zu.
Mit zwei Vorständen machen den Fußball auch nicht besser
-
Ok, dann sehe ich hier sogar ein strukturelles Problem. Unser Scouting, das NLZ, alles hat massiven Renovierungs- bzw. Investitionsstau. Das auf oberes Zweitliganiveau wieder aufzubauen oder sogar für höhere Aufgaben, dafür braucht‘s doch einen entsprechenden Posten um das entsprechende Personal anzulocken.
Das müsste Uwe Scherr sein, er ist Chef des Nachwuchsleistungszentrum.
-
Ganz klar, Fritz Fuchs muss her