Willkommen und viel Glück 👍
Beiträge von TuxRacer
-
-
Mathematik: Usain Bold läuft im Höchsttempo 44,74 Km/h
30 km/h sind 12 Sec auf 100 Meter
Sind 2 Min für den Kilometer… sind in 60 Minuten 30 Kilometer . Also 32 km/h sind etwa 11,6 auf Hundert also vom Weltrekord noch so 2 Sekunden entfernt!
30 Kilometer in 60 Minuten läuft kein Mensch dem Planeten. Dein Fehler ist, das du die Zeit von Bold hoch rechnest. Und Bold wird vermutlich nie länger als 5 Minuten aktiv gesprintet in seinem Leben sein, musste er auch nie mehr machen. Der Marathon Weltrekord liegt bei 2 Stunden der vom Halbmarathon unter 60 Minuten und leider bin ich mit meinen 15,x Kilometer auf die Stunde dann nicht schnell genug, aber ich habe eine Vorstellung was ein Körper konditionell in 90 Minuten machen kann.
-
Heute erntest du mit Spielern die unter 32kmh schnell laufen keinen Blumentopf mehr!
Das laufen die bestimmt nicht. Überleg mal genau was du da geschrieben hast. Das wäre übrigens Weltrekord 😉
-
Kluge Entscheidung!! Ich sehe es nicht so romantisch wie einige von euch. Hätte er die Ambitionen und Möglichkeiten gehabt, dann hätte er auch woanders weiter gemacht!!
Trotzdem Dsnke!!
-
weschdkurv ist ja nicht der einzige der diese aussage von hengen kritisiert.
da gehts in anderen foren schon wilder zu.
hengen kennt doch unser toxisches umfeld und er hätte sich seinen hinweis
besser erspart.
Das ist doch das grundsätzliche Problem an Hengen, wieso empfand man eigentlich die letzte Saison nicht als großen Fortschritt sondern eher das Gefühl des Misserfolg?
Auf dem Papier war die letzte Saison sehr gut aber das Gefühl des Misserfolgs indem man angefangen vom Aufstieg zu träumen machte es zum Misserfolg und das hat Hengen zu verantworten
-
Nation League, was für ein misst!! Dachte ich, bis ich die Spiele gesehen habe wo Deutschland nur zuschauen durfte.
Was Portugal, Spanien und Frankreich gezeigt haben war nicht schlecht, richtig guter Fußball.
CR7 eitler Gockel oder einfach ein sehr guter Profi, egal mit seiner Einstellung können sich viele noch ne Scheibe abschneiden.
Deutschland ist momentan einfach nicht gut genug, es waren Spieler wie Gnabry dabei die nichts in der Nationalmannschaft zu suchen haben. Da mach ich nicht Gnabry den Vorwurf sondern Nagelsmann. Einmal fürs nominieren und fürs einwechseln.
-
Glückwunsch nach Paris zum CL Triumph!!
Meine These: Die Pariser hätten es ohne Mbappe, Messi, Neymar, Ibrahimovic
, Buffon und co früher und billiger haben können.
-
Antwerpen hat sich anscheinend wieder einmal selber ins Aus geschossen
Hinweise auf massive atmosphärische Störungen zwischen dem Trainer und weiten Teilen der Mannschaft?
-
Kurz ne Frage hat die SGE noch irgendwo einen Stürmer herumliegen der spielpraxis braucht? Wir brauchen ein Ache Update 😉
-
Dann sind es die vor Wochen genannten 4-5 Mio und nicht mehr….
Davon wohl noch ein Anteil an die SGE.
Ja dann - danke für die Zeit hier und alles Gute.
Edit
Laut DBB quellen 4.5 Mio Ablöse und davon 0.5 Mio für die SGE
Das tut echt weh. SGE 0,5 Mio nicht schlecht!!
Köln wird wie SGE nur etwas größer bei einem möglichen Wirtz Transfer nach Liverpool mit verdienen. Und der FCK kommt nicht über eine Minisumme hinaus, aber was soll’s Kleinvieh macht auch Mist 🤦🏾♀️