Beiträge von TuxRacer

Es kommen jetzt halt so langsam die Wochen der Wahrheit. Dass wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen aus der Winterpause kommen, mal ehrlich, Hände hoch wer von euch davon überzeugt war.

Vor der Winterpause gab es zwei Niederlagen, und schon wurden einige unruhig. Das hat mich allerdings weniger überrascht. Noch mehr überrascht mich jedoch, dass schon wieder vom Aufstieg die Rede ist. Es sind noch 13 Spieltage! Wenn wir am 30. Spieltag immer noch oben stehen, lasse ich mich auch von der Euphorie anstecken.

Genau das würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Das würde mit Sicherheit die Gehaltsschere im Team weit auseinander treiben und wer weiß wie das Team darauf reagieren würde. Ragnar hat bei uns noch lange genug Vertrag das wir in im Sommer immer noch verkaufen können, oder bei Aufstieg den Vertrag mit ihm neu verhandeln. Die Zeit spricht hier meiner Meinung nach für uns.

Er hat bis 26 Vertrag. Im Sommer müsstest du ihn verkaufen, wenn er nicht verlängern will zu schlechteren Konditionen.

Naja, wenn man dem Kicker glauben darf, dann war wohl Ragnar und seine Berater mit den Konditionen nicht einverstanden.

Und ich finde das hat mit Versagen nichts zu tun. Du hast 3 Parteien bei so einem Transfer und alle müssen zustimmen.

Es ist einer dieser unmoralischen Angebote mit denen der FCK sich finanzieren muss, auf der anderen Seite wenn Ragnar nicht will muss man es akzeptieren.

Wenn Angebot von einem Verein wie Juventus oder Milan gekommen wäre, dann wäre er garantiert gewechselt.

Man könnte jetzt mit Ragnar den Vertrag verlängern mit einer Ausstiegsklausel falls wir nicht aufsteigen für Betrag x.

Als sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, zurück nach Deutschland und zum 1. FC Kaiserslautern zu wechseln, musste ich nicht lange überlegen. Der FCK ist ein großer Verein mit einer beeindruckenden Tradition und tollen Fans. Ich freue mich darauf, mit dem Team zu arbeiten und möchte mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren, um erfolgreichen Fußball zu spielen“, so Faride Alidou zu seinem Wechsel.

Ganz ehrlich, er will endlich mal Bundesliga spielen, denn mit dem HSV wird es wohl nichts 😉

Ganz offen, wenn Transfermarkt oder wie neulich Twitter bzw. X User als Quelle genannt werden, dann kann ich nur lau lachen oder den Kopf schütteln. Auf diesen Seiten kann man gerne spekulieren und diskutieren aber als Quelle es zitieren? Ernsthaft?