Ist das Aufstiegsgespenst noch da?
Beiträge von TuxRacer
-
-
Also wir haben gegen Regensburg, Ulm, Münster, Braunschweig diese Saison bis auf das Remis in Regensburg noch alles gewonnen
Ich schrieb manchmal 😉
-
Gegen die oberen Teams liefert der HSV diese Saison regelmäßig, die sogenannten "Kleinen" sind für die Hanseaten gefährlich, da lassen sie oft Punkte liegen
Wir manchmal auch
-
Puhh Klassenerhalt nach 24 Spielen geschafft trotz einiger skeptischer Posts am Saisonbeginn. Bei manchen schienen wir ja schon vor dem 1. Spieltag abgestiegen zu sein.
-
er war einer dem ich das fck herz absolut abgenommen habe.
man muss nicht der absolute supertechniker sein,wenn die einstellung stimmt
wirst du immer einen platz in der fck familie haben.
Jo Kampfsau Bellinghausen …
Mit seiner Einstellung hat er es weit um Fußball gebracht. Er ist deshalb auch ein echtes Vorbild.
Es gibt viele Fußballer in Deutschland mit mehr Talent, aber mit schlechtere Einstellung.
-
Er hat in der 2. Liga nichts zu suchen
Und genau aus diesen Gründen haben wir auch noch nichts mit dem Aufstieg zu tun
-
Immer noch 1 Punkt zum Klassenerhalt 😉
-
Es kommen jetzt halt so langsam die Wochen der Wahrheit. Dass wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen aus der Winterpause kommen, mal ehrlich, Hände hoch wer von euch davon überzeugt war.
Vor der Winterpause gab es zwei Niederlagen, und schon wurden einige unruhig. Das hat mich allerdings weniger überrascht. Noch mehr überrascht mich jedoch, dass schon wieder vom Aufstieg die Rede ist. Es sind noch 13 Spieltage! Wenn wir am 30. Spieltag immer noch oben stehen, lasse ich mich auch von der Euphorie anstecken.
-
Man muss aber auch sagen, dass wenn Hertha gestern einer der Einladungen in HZ 1 nutzt, wird es ein ganz anderes Spiel.
In den nächsten 2 Spielen (H96 und Hamburg) dürfen wir uns so einfache Ballverluste nicht erlauben.
Wir haben diese Saison ziemlich viel Spielglück, deshalb noch 2 Punkte bis zum Klassenerhalt, dann kann man weiter schauen.
-
Verstehe ich nicht, wer sagte was von schlechteren Konditionen?
Meine Güte, Geringere Laufzeit weniger Geld!