Es hätte gestern auch zur Halbzeit 3:0 stehen können für den VFB. Zum Glück gab es gestern kein VAR, sonst wäre es im besten Fall 2:0 ausgegangen.
Positiv, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, trotz einiger Ausfälle.
Es hätte gestern auch zur Halbzeit 3:0 stehen können für den VFB. Zum Glück gab es gestern kein VAR, sonst wäre es im besten Fall 2:0 ausgegangen.
Positiv, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, trotz einiger Ausfälle.
Immer noch Kindergarten.
Ist wohl die Woche der Hansi‘s 😉
im tm düsseldorf forum,fabuliert man damit,dass kownaki eine strafanzeige wegen
körperverletzung,gegen krahl stellen soll
Was ist das für ein Unfug? Das sind einfach junge Spinner, denn mit dem Argument, da müsste man jeden Torhüter anzeigen und den Weltklasse Torhütern Berufsverbot geben.
Das ist doch bestimmt ein Aprilscherz 🤣
Kindergarten!!!!!
Leute macht mal euer Fenster auf, atmet tief durch, genießt die frische Luft für einen Moment und entspannt euch!
Ritter kommt.
Finde er hat was auf den Rippen
Auf alle Fälle, dachte am Anfang das er noch zu grün für den Job ist
Wir brauchen wohl auch ne Hilding-Six 😉
Achso Tuchel ist frei 🤣
ich wollte am Ende des Tages nur sagen, dass hier niemand ganz groß investieren wird, ohne Mitsprache in allen Bereichen zu fordern...und ohne dieses große Investment kommen wir nicht mehr an die "großen" Spiele , selbst hoch in Liga 1 und sich dort halten wird nahezu unmöglich
Ich halte dagegen, man muss nur endlich mal anfangen überragende Arbeit zu machen. Beispiel HDH oder die Entwicklung von der SGE der letzten 10 Jahre
Haben wir nicht. Ich rede nicht von dem Beinahe-Absturz in die Bedeutungslosigkeit oder der Insolvenz.
Mir geht es mehr um das Durchbrechen von sogenannten Gesetzen des Geschäfts und vor allem der für mich immer schneller um sich greifenden Panik im Umfeld.
Vielleicht braucht es eine Saison - womöglich nahe am Abstieg - um "durchzustarten" und kontinuierlich mit demselben Trainer nach oben zu klettern.
Eine Saison nahe am Abstieg hatten wir doch erst! Durchgestartet sind wir leider auch nicht