Beiträge von TuxRacer

Richtig immer druff und dewedder.

Am Samstag hatte ich ein besonderes Exemplar 2 Reihen vor mir... der hat 90 Minuten gemeckert und bestimmt 10 mal erwähnt das de Wekesser kein Fußball spielen kann und er wieder der schlechteste auf dem platz ist. Ich hab ihm erst nach dem Spiel gesagt das es Redondo war der auf der linken Seite rumgehampelt war und Wekesser nur auf der Bank saß 😂

Ich empfinde es als meckern auf hohem Niveau und zu behaupten das nichts besser wurde seit Anfang anfing ist Nonsens. Ich hatte es ja schonmal rausgesucht den Vergleich letzte Saison und diese... mehr Ballbesitz, höhere Pass- und Zweikampfquote, mehr Tore geschossen, weniger bekommen und die Laufleistung ist auf höher.

Das hat dann auch nichts mit abnicken oder schönreden zu tun. Und das da noch Luft und Potenzial nach oben ist und es immer noch etwas besser geht, das ist uns allen denke ich klar.

Der Fußball hat sich spielerisch verändert und ich finde es gut das der Wille da war das zu tun. Es gibt aber noch viel Luft nach oben und daran muss sich Anfang und Hengen messen lassen. Der Kader muss ausgemistet und verstärkt werden mit Spielern die diesem System spielen können. Ich war am Anfang der Saison sehr skeptisch in Sachen Ballbesitz Fußball und unserem Kader. Es muss auf allen Positionen ein Upgrade her. Klar geht es nicht von heute auf morgen, aber es müssen Transfers her die das spielen können.

Ich habe das Gefühl wenn man wirksufsteigen will, dann wird man noch einmal im Sachen Trainer aktiv. So war es ja auch in der 3. Liga

er war einer dem ich das fck herz absolut abgenommen habe.

man muss nicht der absolute supertechniker sein,wenn die einstellung stimmt

wirst du immer einen platz in der fck familie haben.

Jo Kampfsau Bellinghausen …

Mit seiner Einstellung hat er es weit um Fußball gebracht. Er ist deshalb auch ein echtes Vorbild.

Es gibt viele Fußballer in Deutschland mit mehr Talent, aber mit schlechtere Einstellung.