Die 2. Liga ist defintiv attraktiver als die Bundesliga.
Von den Teams auf alle Fälle, auch vom Fußball?
Dummerweise, ist es wie in der Autoindustrie, dass Geld wird nicht in Deutschland verdient.
Die 2. Liga ist defintiv attraktiver als die Bundesliga.
Von den Teams auf alle Fälle, auch vom Fußball?
Dummerweise, ist es wie in der Autoindustrie, dass Geld wird nicht in Deutschland verdient.
Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.
Das passiert nun mal, dass ein Team auseinanderbricht oder das ein Sportler nicht seine Leistung erbringt. Bringst du jeden Tag immer die selbe Leistung? Es gibt sicherlich auch bei dir Tage die zum wegwerfen sind.
Ich laufe in der der einen Woche einen Halbmarathon in 75 Minuten und vier Wochen später trotz gleicher oder bessere Vorbereitung auf der selben Strecke, selber Temperatur und selben Ehrgeiz brauche ich dann eben 110 Minuten. Ist das nun Leistungsverweigerung? Sowas passiert manchmal und jeder der jemals Sport gemacht hat weis das.
Arbeitsverweigerung - das trifft es wohl recht gut, was der FCK gestern abgeliefert hat!
Das finde ich ich übertrieben, sowas ist anderen und erfolgreichen Teams auch schon passiert.
Man spielt aber auch immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Darmstadt hat halt fast nichts zugelassen, der FCK dafür fast alles.
Es fehlen immer noch 14 Punkte für den Klassenerhalt
Die Mannschaft, die heute keine war, ist noch lange nicht so weit um aufsteigen zu können.
Ja du schreibst viel das ich ebenso sehe.
Ja es fehlen noch 14 Punkte, trotzdem 5:1 empfinde ich eine Nummer zu hoch.
Ich bin fast froh über die Niederlage, damit man wieder ein wenig auf den Boden ist.
Nein, dass hat nichts mit schlechter machen zu tun. Wir sind zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut um aufzusteigen. 14 Punkte ist in dieser Liga noch ein weiter weg. Überlegt mal wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn zum Beispiel der KSC nicht mit einem Amateur in der IV gegen uns aufgelaufen wäre.
Einfach mal relativieren. Nächste Woche sehen wir hoffentlich wieder ein besseres Spiel.
Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer holte den ersten Europameistertitel? Was für tolle Fußballer kanen und kommen aus der ex Sowjetunion und dem jetzigen Rußland. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen wollen das diese Sandkastenstaaten auch nur annähernd jemals etwas ähnliches erreichen werden.
Schon ne Weile her, 1960 war weit vor meiner Geburt und in den letzten 30 Jahren haben die weniger erreicht als England. Trotz eines einmaligen Erfolgs gibt Russland der Fußballwelt nicht viel. Und der Erfolg ist nicht unbedingt der Maßstab dafür.
Deutschland hätte sich auch bewerben können und viele andere Länder auch. Beschwere dich doch lieber das es nicht mehr Bewerber gab.
apo696 hätte noch die WM 2018 für dich, was hat Russland der Fußballwelt gegeben, dass man dort ne WM ausrichten musste? Hat sich kaum einer beklagt.
Die Ausrichterländer wie Qatar und Saudi-Arabien haben Geld der Weltfußball gegeben. 😉
Saudi-Arabien ist schlimm. Noch übler finde ich ab diesen "wir machen einen auf Tradition und lassen das Eröffnungsspiel zum 100 jährigen in Uruguay stattfinden" Scheißdreck, um danach dann die WM in Spanien, Portugal und Marroko fertigzuspielen. Und das nur um 3 Kontinentalverbände abzufrühstücken um danach dann 100% sicher nach Asien und damit Saudi-Arabien vergeben zu müssen. Muß ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen und seine Ordnung haben.
Das Uruguay für eine WM zu klein und nicht finanzkräftig genug ist, ok. Aber im Verbund mit Paraquay und Argentinien hätte man das locker ausrichten können. Man kann auch mal seine Ansprüche nach Luxus ein bissel runterschrauben. Die fußballverückten Menschen in Südamerika hätten es mehr als verdient.
Blatter Sepp war ja schon massiv korrupt, das es noch wesentlich schlimmer kommt sprengt einem die Vorstellungskraft.
Schon wieder die deutsche Moral. Sorry musste sein!
Wie kommst du zu deiner Aussage, gab es andere Kandidaten? Warum hat sich nicht Deutschland beworben?
Auch Menschen in Afrika oder im nahen Osten sind Fußball verrückt. Bei der WM in Qatar hatten Menschen aus Afrika niedrigere Preise und hatten auch keine Visumprobleme. Ich hatte die letzte WM in Tanzania angeschaut und auch die sind Fußball verrückt obwohl dieses Land nicht bei der WM dabei war.
Sagst du bei Gas und Öl auch das es schlimm ist und das es aus Saudi Arabien kommt?
Bei Golf, Tennis Tourniere oder Formel 1 regt sich keiner auf!
Korruption? Deutsche Autobauer betrügen die Verbraucher und die Verbraucher werden mit paar Euros abgespeist und die Verantwortlichen sind immer noch wohlhabend und auf freien Fuß und werden von der Politik geschützt, dass ist Korruption.
Ja ne WM kann auch paar Nummern kleiner sein.
Aber Länder wie Qatar oder Saudi Arabien, die haben es und haben es nicht anderen weggenommen.
Ob dieser Teppichhändler bei 1860 wirklich das dicke Geld reinpumpt?
Kühne ist zumindest mit Leib und Seele Hamburger und HSVler.
Warum die mit dieser Voraussetzung, der Strahlkraft der Stadt ( hier müssen Kicker nach Paris fahren zum shoppen und müssen überzeugt werden ins Dorf zu kommen) , und der Qualität im Kader über Jahre die Ziele nicht erreichen ist schon verwunderlich..
So rund 70 Millionen hat er bisher investiert. Und das macht er auch weiterhin. Auch wenn die 60er seit Jahren sagen das sie Geld von dem Herrn Ismaik nicht wollen und diesen wie du auch gerne ihn beleidigen (Teppichhändler), trotzdem geht man jedes Jahr zu ihm hin und bettelt um Geld.
Sein Geld soll aber wohl in den letzten Jahren weniger geworden sein.
Trotz der Kohle von Kühne, die er nicht an Ei Investment verknüpft sondern an Bedingungen, weis ich nicht ob das besser ist.
Ich muss aber zugeben das ich nach dem Elversberg Spiel auch ein bisschen an meinem Anfangsbonus für Markus A. gezweifelt habe.
Natürlich wurde gezweifelt, deshalb gab es ja auch ne deutliche Ansprache von Hengen an die Spieler.
Aber die Diskussionen hier fand ich zum Teil nicht ok. Es ist die eine Sache zu schreiben das die Spieler nicht fit sind, aber wenn es persönlich wird dann bin ich da weg.
Traditionsvereine müssen zusammen stehen
Warum? Waren in den letzten 20 Jahren großspurige Ar******er, solange Sie ihren Mäzen in vorm von Herrn Tönnies hatten und das Geld von Gazprom kam. Und trotz der ganzen Kohle haben die es nie geschafft mal ihre Finanzen in den Griff zu kriegen.