Ritter kommt.
Finde er hat was auf den Rippen
Ritter kommt.
Finde er hat was auf den Rippen
Auf alle Fälle, dachte am Anfang das er noch zu grün für den Job ist
Wir brauchen wohl auch ne Hilding-Six 😉
Achso Tuchel ist frei 🤣
ich wollte am Ende des Tages nur sagen, dass hier niemand ganz groß investieren wird, ohne Mitsprache in allen Bereichen zu fordern...und ohne dieses große Investment kommen wir nicht mehr an die "großen" Spiele , selbst hoch in Liga 1 und sich dort halten wird nahezu unmöglich
Ich halte dagegen, man muss nur endlich mal anfangen überragende Arbeit zu machen. Beispiel HDH oder die Entwicklung von der SGE der letzten 10 Jahre
Haben wir nicht. Ich rede nicht von dem Beinahe-Absturz in die Bedeutungslosigkeit oder der Insolvenz.
Mir geht es mehr um das Durchbrechen von sogenannten Gesetzen des Geschäfts und vor allem der für mich immer schneller um sich greifenden Panik im Umfeld.
Vielleicht braucht es eine Saison - womöglich nahe am Abstieg - um "durchzustarten" und kontinuierlich mit demselben Trainer nach oben zu klettern.
Eine Saison nahe am Abstieg hatten wir doch erst! Durchgestartet sind wir leider auch nicht
Alles anzeigenIch habe in meinem letzten Post was zu Heidenheim geschrieben?
Ich verstehe, dass für viele nur den Verein haben, aber wünscht man ihm alles Schlechte und versucht es so lange zu sagen, bis der Trainer fliegt? Auch wenn ich RB hasse, finde ich den Ansatz nicht schlecht, die Fans von Entscheidungen auszuschließen, weil sie eh nur Chaos verursachen.
Es wird ständig über Aufsichtsräte etc gemeckert, wer wählt die denn bitte? Die sind da nicht hineingeboren, wir Fans haben die gewählt, also sind wir selbst schuldig.
Nein, den Trainer mag ich nicht, der hat 'ne Jeans, keinen Trainingsanzug. Der brüllt an der Seitenlinie nicht hin. Der spielt nur mit einer Spitze, der passt nicth zum Betze, wenn ich so eine Scheiße höre, echt mal.
Oder immer diese Plakate, der Verein steht über allem, und respekt etc. Wie stellen teilweise die eigenen Spieler, Trainer und Funktionäre behandelt werden, geht gar nicht. Es ist nur Fussball und man kann es auch übertreiben. Kenne auch einen FCN Fan (komme ja aus Bayern), wenn der Club verliert, hat der eine Laune am Balg, pumpt herum, ist ungenießbar, so was geht gar nicht, man muss sich da nicht herein steigern.
Habe echt das Gefühl, seitdem Social Media, Foren etc. gibt, geht es mit den Traditionsvereinen bergab.Weil es nur noch von den Fans Unruhe gibt. Einerseits fordern wir Kontinuität, andererseits wird alle 2 Wochen der Trainer zum Entlassen gefordert.
Deine Argumente verstehe ich und kann diese auch gut nachvollziehen, aber zum Thema RB oder Hoffenheim Ansatz, wir sind nun mal ein Verein. Was willst du machen?
Der Weg zur Ausgliederung war sehr lange und eine schwere Geburt
Matteschitz war und ist auch nach seinem Tod ein angesehener Mann in Österreich, der viele soziale Projekte förderte. Einer mit Visionen, der aus einem Dorfunternehmen einen Weltkonzern machte.
Die 3 Vögel die Du aufgezählt hast sind 30 Klassen tiefer angesiedelt...
Natürlich, aber hatten wir in den letzten 20 Jahren mal ein seriöser Unternehmer als möglichen Kandidaten? Leider nicht!
mir wäre es lieber Matteschitz hätte statt in den Osten damals den Weg in die Pfalz gefunden...
schmeckt vielen nicht dieses Aussage, dann sollte man sich aber auch davon verabschieden, jemals wieder dort zu spielen , wo man einmal war...
Das Problem ist, man weiß nie was du von diesen Typen kriegst. RB und Sportmarketing ist die eine Sache. Macht für die Firma Sinn, aber denke mal an Becka, Ponomarjow oder dieser merkwürdige Geschäftsmann aus Dubai.
Wir hatten bisher nicht gerade seriöse potentielle Unterstützer
Lautern1967 , du vergisst dabei auch noch eine Kleinigkeit: du kannst die besten Zutaten in der Küche haben, wenn du ein schlechter Koch bist, dann schmeckt das Essen auch nicht. Ich halte Anfang für einen mehr als schlechten Koch/Trainer. Dies gepaart mit seiner extrem unsympathischen Art ist ein Cocktail der zum Scheitern verurteilt ist.
Deine Argumentierst nur mit Sympathie und das ist subjektiv. Was macht ihn zu einem mehr als schlechten Koch?
Lautern1967 gut argumentiert!
Finde es nicht wild. Cooler Job, man steht nicht in der 1. Reihe und verdient trotzdem gutes Geld.