Beiträge von TuxRacer

    Er hat doch völlig recht damit. Rechtzeitige Alternativpläne einfordern, konsequentes Umsetzen der Auflagen für Profifußball hätten dieses Chaos verhindert. Wo soll das Spiel mit 15000 verkauftem Tickets jetzt unter den verschärften Sicherheitsaspekten bei Derbys stattfinden? Da bleibt nur Kaiserslautern und Mainz übrig, oder wollen die nach Frankreich nach Metz oder Nancy?

    Wir wäre Hoffenheim oder Mannheim?

    Aufgrund der prognotizierten Regenfälle und der Rasenqualität hat der DFB Saarbrücken beauftragt, für das Halbfinalspiel nach alternativen Spielstätten zu schauen.


    "Wir sind der Vorgabe des DFB, für alle restlichen Heimspiele der laufenden Saison eine Ausweichstätte anzugeben, nachgekommen und haben genügend Alternativen, sodass einer geregelten Austragung im Rahmen der DFB-Spielordnung nichts im Weg steht", bestätigt FCS Pressesprecher Peter Müller.

    Was sind die alternativen?

    Ja, was ist daran verkehrt? Ausweichtrikot könnte dann ganz schwarz oder halt das DFB Grün sein. Man kann ja auch mal kreativer sein wie z.B. bei der WM 20014. Das schwarz-rote Trikot war sehr schön. Aber das jetzt? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, ohne da jetzt irgendwas politisches reinzuinterpretieren.

    Ist nichts verkehrt und nun ist man eben mal das Ausweichtrikot etwas kreativer. Es ist im nur zur Hälfte pink und unsere Damen tragen es auch. 😉Was soll’s zum nächsten Turnier gibt es was neues.

    Mit nen Schönheitspreis gewinnt man zum Glück kein Turnier


    Lautern1967

    Schwarz/Weiß preußische Nationalfarben?

    Ganz klar im körperlichen Bereich. Seit ich hier bin, haben wir kein einziges Tor in der ersten Halbzeit kassiert, sondern immer erst in der zweiten Halbzeit.

    Also doch fehlt es doch ein wenig an der Ausdauer. Als erfahrener ExProfi und Trainer muss man das doch wissen, wenn die Spieler in der 2. Halbzeit mehr mit luftschnappen beschäftigt sind, dann funktioniert eben die einfachsten Sachen nicht mehr.

    Dazwischen gab es noch einen Trainer, der die Winterpause hätte nutzen

    können, wenn überhaupt solche Defizite vorhanden waren, zu korrigieren.

    Ja und normalerweise gibt es Testmöglichkeiten um sowas herauszufinden. Ich finde vieler unsere Transfers waren gut, aber es bringt nichts wenn man sich weigert zu erkennen wie man das Potential des Spielers heraus zu kitzelt ist. Es ist meistens immer die gleiche Leiher.

    Die Jungs hatten wohl seit Antwerpen keine hartes Konditionstraining mehr

    Man merkt dann ganz schnell wie dümmlich viele Trainer sind, wenn man das einfache nicht erkennt.

    Das gleiche kommt beim technischen Leiter oder wie er sich titelt auch raus.

    Er ist genau seit 12 Monaten da, willst du ihn wirklich für alles verantwortlich machen was sich schon vor seiner Zeit angebahnt hat?

    Ich fand Mittelstädts Torjubel cool.


    Gummi als ich das Pinke Trikot das erste mal gesehen habe dachte ich mir, „ oh mein Gott! Für was wollen die jetzt wieder stehen?“

    Mittlerweile finde ich das ok, weil viele nichts reininterpretieren. Ich Alter weißer Cis Mann hätte das gemacht aber kein 20 Jähriger.

    mich interessiert die Nationalmannschaft eigentlich nur am Rande, habe Samstag mal reingeschaut...durchaus ansehnlicher Fußball, junge, hungrige Spieler eingebaut...wenn er jetzt dauerhaft auf Diven wie z.B. Gnabry oder Can verzichtet, Süle und Hummels in Dortmund lässt, könnte das was werden...beurteilen kann man es erst wenn es wirklich um Titel geht, die Franzosen erschienen mir bei weitem nicht bei 100%...deren Abwehr könnte die Achillesverse sein, die deutsche Abwehr wirklich verbessert im Vergleich zu dem Gestolper der letzten Jahre

    Die Französische Abwehr ist wirklich nicht gut. Die Franzosen haben momentan nur ne gute offensive, aber wenn du gegen Österreich und Türkei unter gehst, dann kann es nur besser werden. Es standen 11 Spieler auf dem Platz die was reisen wollten und auch miteinander können.

    Ja Sympathie ist sicherlich ein subjektiver Eindruck. Ob einer Prolet ist weis ich nicht, es gibt Spieler wie Süle die den Eindruck machen aber bestätigen kann ich es nicht weil ich sie nicht persönlich kenne, aber der war auch nicht nominiert.

    Es war gestern die besten Spieler suf dem Platz. Wenn alle auf den Positionen spielen was Sie können, dann kommt auch mal 0:2 raus.

    Also Kimmich hinten rechts und Gündogan zentral.

    Musiala und Wirtz machen Spaß und die alten sind die Taktgeber. Wenn es gegen Holland auch klappt dann kann man auch ein wenig euphorisch werden