Beiträge von TuxRacer

ich wollte am Ende des Tages nur sagen, dass hier niemand ganz groß investieren wird, ohne Mitsprache in allen Bereichen zu fordern...und ohne dieses große Investment kommen wir nicht mehr an die "großen" Spiele , selbst hoch in Liga 1 und sich dort halten wird nahezu unmöglich

Ich halte dagegen, man muss nur endlich mal anfangen überragende Arbeit zu machen. Beispiel HDH oder die Entwicklung von der SGE der letzten 10 Jahre

Haben wir nicht. Ich rede nicht von dem Beinahe-Absturz in die Bedeutungslosigkeit oder der Insolvenz.

Mir geht es mehr um das Durchbrechen von sogenannten Gesetzen des Geschäfts und vor allem der für mich immer schneller um sich greifenden Panik im Umfeld.

Vielleicht braucht es eine Saison - womöglich nahe am Abstieg - um "durchzustarten" und kontinuierlich mit demselben Trainer nach oben zu klettern.

Eine Saison nahe am Abstieg hatten wir doch erst! Durchgestartet sind wir leider auch nicht

Deine Argumente verstehe ich und kann diese auch gut nachvollziehen, aber zum Thema RB oder Hoffenheim Ansatz, wir sind nun mal ein Verein. Was willst du machen?

Der Weg zur Ausgliederung war sehr lange und eine schwere Geburt

mir wäre es lieber Matteschitz hätte statt in den Osten damals den Weg in die Pfalz gefunden...

schmeckt vielen nicht dieses Aussage, dann sollte man sich aber auch davon verabschieden, jemals wieder dort zu spielen , wo man einmal war...

Das Problem ist, man weiß nie was du von diesen Typen kriegst. RB und Sportmarketing ist die eine Sache. Macht für die Firma Sinn, aber denke mal an Becka, Ponomarjow oder dieser merkwürdige Geschäftsmann aus Dubai.

Wir hatten bisher nicht gerade seriöse potentielle Unterstützer

Lautern1967 , du vergisst dabei auch noch eine Kleinigkeit: du kannst die besten Zutaten in der Küche haben, wenn du ein schlechter Koch bist, dann schmeckt das Essen auch nicht. Ich halte Anfang für einen mehr als schlechten Koch/Trainer. Dies gepaart mit seiner extrem unsympathischen Art ist ein Cocktail der zum Scheitern verurteilt ist.

Deine Argumentierst nur mit Sympathie und das ist subjektiv. Was macht ihn zu einem mehr als schlechten Koch?

Lautern1967 gut argumentiert!