Die Liga ist Spann weil sich Vereine Seit Jahren nicht an das Drehbuch halten. Beispiel HSV, Hannover oder Düsseldorf die von ihren Mitteln schon längst in der Bundesliga spielen müssten. Das selbe gilt für Paderborn und den FCK, die ich eher im Mittelfeld sehe.
Beiträge von TuxRacer
-
-
dass er sich nur an der Wade und nicht bspw. an der Achillessehne verletzt hat,
Wade Verletzung schließt Verletzung in der Achillessehne nicht aus.
-
was wäre wohl möglich,wenn wir unsere konter mit mehr konzentration ausspielen
würden
Das wird kommen, da bin ich mir sicher.
Da entwickelt sich gerade was.
Es sind noch 17 Punkten bis zum Klassenerhalt
-
Urs Fischer? Geld sollte nicht das Thema sein, Kühne wird den Geldbeutel schon öffnen
Vielleicht gab es Gespräche und er hat dankend abgelehnt, wer weiß das schon? Bei 1860 sollte Geld auch kein Problem sein und trotzdem kriegen die nichts hin.
Ich denke das Gebilde HSV ist, sterben auf Zeit
-
2 Punkte von Platz 3 entfernt. Ja ich weis was viele nun schreiben, aber trotzdem sind es nur 2 Punkte
-
Es hätte gestern auch zur Halbzeit 3:0 stehen können für den VFB. Zum Glück gab es gestern kein VAR, sonst wäre es im besten Fall 2:0 ausgegangen.
Positiv, wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, trotz einiger Ausfälle.
-
Immer noch Kindergarten.
-
Ist wohl die Woche der Hansi‘s 😉
-
im tm düsseldorf forum,fabuliert man damit,dass kownaki eine strafanzeige wegen
körperverletzung,gegen krahl stellen soll
Was ist das für ein Unfug? Das sind einfach junge Spinner, denn mit dem Argument, da müsste man jeden Torhüter anzeigen und den Weltklasse Torhütern Berufsverbot geben.
Das ist doch bestimmt ein Aprilscherz 🤣
-
Kindergarten!!!!!
Leute macht mal euer Fenster auf, atmet tief durch, genießt die frische Luft für einen Moment und entspannt euch!