Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?

  • Wie können nur TH und MA vertrauen. Ich denke schon das die mehr Fußballsachverstand als Notzon oder Schommers haben.

    mit Sicherheit ist mindestens Marco Antwerpen mit im Boot, er wird schon wissen, wer in sein Konzept passt, bzw., wer nicht !


    Ja, mit den Herren Saibene und Schommers wären wir vermutlich heute nicht in dieser Stimmung ?

    koha

  • Ja, mit den Herren Saibene und Schommers wären wir vermutlich heute nicht in dieser Stimmung ?

    Ich behaupte mal,daß unser Abstieg dann schon feststehen würde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hat Götze nicht erwähnt,daß er nicht abgeneigt wäre,beim FCK zu bleiben?

    Dann soll der Moderator bei SWR Sport heute Abend den Felix mal fragen, ob er nächste Saison noch beim FCK spielt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann soll der Moderator bei SWR Sport heute Abend den Felix mal fragen, ob er nächste Saison noch beim FCK spielt.

    Und ich weiß auch jetzt schon was er antworten wird.

    "Der FCK ist eine sehr gute Adresse ... bla, bla, blubb, ... die Tradition ... bla, bla, blubb, ....die unglaublichen Fans ... bla, bla, blubb, ... das phantastische Stadion ..... bla, bla, blubb ....im Fußball kann viel passieren ... bla, bla, blubb, ... da kann es sehr schnell gehen .... bla, bla, blubb, ..... diese Zeit mit dem FCK wird für immer ganz tief in meinem Herzen sein ..."

  • Und ich weiß auch jetzt schon was er antworten wird.

    "Der FCK ist eine sehr gute Adresse ... bla, bla, blubb, ... die Tradition ... bla, bla, blubb, ....die unglaublichen Fans ... bla, bla, blubb, ... das phantastische Stadion ..... bla, bla, blubb ....im Fußball kann viel passieren ... bla, bla, blubb, ... da kann es sehr schnell gehen .... bla, bla, blubb, ..... diese Zeit mit dem FCK wird für immer ganz tief in meinem Herzen sein ..."

    "...nicht zu vergessen die hervorragende Vereinsführung.......".

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • nicht zu vergessen die hervorragende Vereinsführung

    Das würde dann wenigstens zwischen den Zeilen klarstellen, dass er das vorher Gesagte auch nur sagt, weil man das so macht. ;)

    Das mit der hervorragenden Vereinsführung würde wohl kaum einer kaufen. Den Rest schon eher. Da wäre der ein oder andere Lachflash garantiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich hoffe einfach die nächste Saison wird einfacher bzw. ruhiger und positiver. nach der aktuellen Saison ist das auch kein Kunstwerk.

    Ich will in der Kommende Saison auch keine Vorhersagen oder große Sprüche höre etc. ich will einfach Ergebnisse sehen die den Ausgaben des Lizenzspieleretats wieder spiegeln. Das war in der Vergangenheit nicht der fall, hoher kosten wenig ertrag. Mit unseren Lizenzspieleretats der letzten Jahren hätten man gut und gerne Aufsteigen können deshalb.


    Dieses Jahr hat gezeigt das wir zwar ordentlich spielen können, aber es reicht definitiv nicht um 38 Spieltage oben mitzuspielen um ernsthaft oben anzugreifen.

    Das spiel gegen 1860 hat mal wieder mir gezeigt, dass wir ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft eventuell haben. Mir hat nicht gefallen wie man das Spiel angegangen ist und wie man es verloren hat. Daran muss gearbeitet werden mindestens genauso wie man versuchen muss die Leihe von Götze eventuell zu verlängern. Mir ist es auch egal wer der Kader zusammenstellt ob TH oder Fuchs seinen Senf noch dazu gibt. Hauptsache ne ertragreichere Saison

  • Dieser Teufelskreis muß durchbrochen werden!

    Und das war eben bei RB und der TSG anders, die konnten immer ihre Leistungsträger halten oder haben eben echte Granaten für viel viel Geld verpflichtet. Es ist davon auszugehen dass es wieder einen Umbruch geben wird. Mit Tradtion gewinnst keinen Blumentopf mehr.

  • Und das war eben bei RB und der TSG anders, die konnten immer ihre Leistungsträger halten oder haben eben echte Granaten für viel viel Geld verpflichtet.

    Das Stimmt nicht! RB hat bzw. Red Bull arbeitet bei ihren ganzen sportlichen engagement mit Jungen Leuten. Red Bull hat CL Achtelfinale mit 9 ehemaligen 2. Liga Spieler gespielt. Nur zu schreiben das Sie für viel Geld Granaten verpflichtet stimmt so nicht ganz.

    Das ist populistischer unsinn!

    Man hat richtig und nachhaltig mit viel mehr Geld als wir haben Investiert passt einigen zwar nicht. Vereine wie HSV oder Schalke haben für viel Geld mehr verbrannt. Bei TSG mit Rangnick war es auch so.

  • Das Stimmt nicht! RB hat bzw. Red Bull arbeitet bei ihren ganzen sportlichen engagement mit Jungen Leuten. Red Bull hat CL Achtelfinale mit 9 ehemaligen 2. Liga Spieler gespielt. Nur zu schreiben das Sie für viel Geld Granaten verpflichtet stimmt so nicht ganz.

    Das ist populistischer unsinn!

    Man hat richtig und nachhaltig mit viel mehr Geld als wir haben Investiert passt einigen zwar nicht. Vereine wie HSV oder Schalke haben für viel Geld mehr verbrannt. Bei TSG mit Rangnick war es auch so.

    Diese Ansicht ist jedoch auch fernab von Fakten. Leute wie Poulsen sind doch in Wahrheit nie Zweitligaspieler gewesen. Die wurden mit Unmengen Kohle in untereinander Ligen gekauft. Da kann man wohl nicht ernsthaft behaupten, dass da lauter Zweitligaspieler herumrennen.

    Ja, die machen das mit Konzept (hat in Liga 4/3 bei denen aber auch nicht so einfach funktioniert), aber vor allem mit wahnsinnig viel Kohle bei den Gehältern. Das war von Beginn an Wettbewerbsverzerrung und gegen alle DFB Statuten. Wenn auch mit Konzept.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!