Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Mit dieser Abwehr kann man keinen Blumentopf gewinnen, da wird einem bei fast jeder Aktion Angst und bange... also muss da dringend etwas der Hebel angesetzt werden!

    Zudem halte ich es für essenziell Jean Zimmer und Felix Götze zu halten, außerdem würde ich MA langfristig an den Verein binden, wenn das gelingt sehe ich zum ersten Mal seit langer Zeit Licht am Ende des Tunnels.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer


    Leider glaube ich nicht daran das man beide halten kann, wird schon schwer genug einen zu halten, wenn es überhaupt klappt.

    Wäre schön wenn doch, aber ich kann es mir nicht vorstellen, leider.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Kämpfer


    Leider glaube ich nicht daran das man beide halten kann, wird schon schwer genug einen zu halten, wenn es überhaupt klappt.

    Wäre schön wenn doch, aber ich kann es mir nicht vorstellen, leider.

    bei Zimmer sind die Chancen ungleich größer....für 2. Liga bei einem Verein der oben mitspielt und aufsteigen will reicht es nicht....

    Götze wäre ein Wunder, hier müssten wir 2 Liga mit Ambitionen spielen, um überhaupt realistisch im Rennen zu sein....

  • Mich überzeugt der Spieler nicht. das wäre einer für die Breite, aber keiner der sich von Bakhat und Co deutlich absetzt...

    Ich schätze ihn auch schwächer ein als ein Sickinger der in Form ist.

    Ich finde die Idee keine gute! und als Ersatz zu Sickinger wäre das meines Erachtens keine Stärkung sondern eine Schwächung des Kaders.

    Hat Stierlin eine besondere Fähigkeit auf der 6?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hat Stierlin eine besondere Fähigkeit auf der 6?

    ich habe stierlin bisher nicht gesondert beachtet,erst als das gerücht aufkam,habe ich etwas quer gelesen.


    er wird als spieler beschrieben,der seinen körper einzusetzen weiß und auch unter bedrängnis noch versucht

    eine lösung zu finden.einzig die dringend benötigte kopfballstärke,geht ihm wohl ab.

  • ich habe stierlin bisher nicht gesondert beachtet,erst als das gerücht aufkam,habe ich etwas quer gelesen.


    er wird als spieler beschrieben,der seinen körper einzusetzen weiß und auch unter bedrängnis noch versucht

    eine lösung zu finden.einzig die dringend benötigte kopfballstärke,geht ihm wohl ab.

    ich habe ihn schon ein paar mal gesehen und sehe ihn als einen Spieler, der gut im 2 Kampf ist und ein wenig über seine Physis kommt - ohne dabei irgendwie heraus zu stechen.... weder schnell, noch sonst irgendwelche Eigenschaften, die ihn als Stammspieler befähigen könnten.. ich wäre mit so einer Verpflichtung wirklich super skeptisch.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke dass wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind, sowohl defensiv, als auch offensiv...Ciftci kommt zurück für die 6, Rieder ist da....


    In der Innenverteidigung besteht Handlungsbedarf, sowie ein Stürmer....ob das mit Huth noch was wird, keine Ahnung...Pourie muss gehalten werden...

    Die Mannheimer sind angeblich an Schnatterer dran, den würde ich sofort, trotz hohem alter nehmen....Mentalitätsspieler, keiner Drecksack, gute Standards, ein Anführer


    Nicht vergessen sollten wir, dass einige Graupen zurückkommen, die das Budget belasten, allen voran Röser....hier hat Hengen viel Arbeit vor sich, den Besserverdiener an den Mann zu bringen, nachdem er auch bei den Münchner Türken gefloppt ist...

  • Die Mannheimer sind angeblich an Schnatterer dran, den würde ich sofort, trotz hohem alter nehmen....Mentalitätsspieler, keiner Drecksack, gute Standards, ein Anführer


    Nicht vergessen sollten wir, dass einige Graupen zurückkommen, die das Budget belasten, allen voran Röser....hier hat Hengen viel Arbeit vor sich, den Besserverdiener an den Mann zu bringen, nachdem er auch bei den Münchner Türken gefloppt ist...

    Nun ja, der Schnatterer ist 35 und ist diese Saison noch torlos in Heidenheim!!! Der würde gut in unser altes Schema passen " Fette Bezüge vorm Ruhestand"

    seine Zeit läuft ab

    ...soll nach Mannheim gehen :thumbup:


    und den Röser soll Hengen dringlichst von seiner Excel Liste streichen ;)