Jean Zimmer [8]

  • Ich freue mich dass er wieder zurückgekehrt ist.In Euphorie werde ich aber nicht fallen denn es zählt nur die Leistung auf dem Platz. Auch ein Zimmer muss erstmal liefern. Man kann nur hoffen dass er nicht wie viele andere dass Fußballspielen beim FCK wieder verlernt.

  • TOP!

    Alles Gute Jean!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und gleich am samstag einsetzen und nicht wieder kommen mit....

    dauert noch bis er fit ist.andere sind fit und bringen keine leistung.

    weißt du wann er das letzte Mal gespielt hat? unabhängig davon muss er mindestens am Samstag im Kader sein

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • auch ich würde ihn gerne ab sofort als Capitano sehen und auch sofort auf seinem Stammplatz einsetzen, vermutlich Herrscher auf links und Hlousek

    nach vorne, damit dieser defensiv weniger Arbeit hätte, da er z.Zt. der beste Passgeber ist und hier wertvoller ist.

  • bin auch erstmal verhalten....Dick hat auch die Binde bekommen, war ein Rohrkrepierer...aber eine Leihe mit Kaufoption macht Sinn...bringt er was, kann man ihn binden...


    schließe mich aber Carlos an, da Redondo gesperrt ist, würde ich Herrscher nach links hinten ziehen, Hlousek nach vorne, Zimmer nach rechts hinten und Kleinsorge davor..