Beiträge von TuxRacer

Macht net alles schlecht wegen dem Ergebnis. Das passiert.

Viel wichtiger ist zu sehen, dass es in die richtige Richtung geht. Wer zu Beginn an den Aufstieg geglaubt hat , der war eh nicht neutral.

Insgesamt macht das Spiel Hoffnung.

Schade gute Besserung.

Mund abputzen, Sabaine findet bestimmt die richtigen Worte und jetzt sollten Gegner kommen die leichter sein dürften.

Bei den letzten 10 fck Trainern hat es auch nicht gegolten wieso bei nem sympathischen?

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass Kader mehr hergibt, wie bisher gezeigt.

Wenn alle an Bord sind, und Saibene sein Konzept an den Mann bringt, ist durchaus was drin. Bis zur Winterpause oben rankommen und in der Rückrunde durchstarten.

Du sagst es doch selbst, „wenn alle an Board sind“. D.h auch das wir einen großen Kader haben und er qualitativ zu Dünn ist. Wie viele Scorrerpunkte haben wir im Sommer verkauft? Und sind diese gleichwertig ersetzt worden.

Saibene ist einfach ne arme Sau

Zeigt mal wieder wie ausgeglichen die Liga ist. Da könnte sich die erste Liga ne Scheibe von abschneiden. Super spannend.

Wie wichtig ist da ein Lauf von ein paar Spielen. Der KSC ist vor 2 Jahren auch erst nach Spieltag 10 stabil geworden. Dann haben sie kein Spiel mehr abgegeben. Daher finde ich es erstmal genau richtig dass Saibene zunächst mal die Abwehr zu stabilisieren versucht.

Auch als Hildmann und Schommers bei uns angefangen haben, haben sie versucht die Abwehr zu stabilisieren. 😉

Gebe dir recht, mich stört aber das es vor kurzem noch einige meinten in der 3. Liga muss man solche chancen nicht machen, denn wir sind ja 3. Liga.

5 Spiele 3 Punkte Platz 17. Wer da gibt es nichts mehr schön zu reden. Wir sind Abstiegskandidat und das muss micr Herr Notzon und Herrn Voigt erklären.

In Sachen Technik musst du auch Hildmann fragen. Manche bambinis spielen bessere Pässe und können auch dem Pass entgegen kommen mit zwei Schritten