Und wieder nur ein Remis: FCK und FCI trennen sich 1:1

  • Gehtdoch: Alles schön und gut aber irgendwann musst du halt einfach anfangen Spiele zu gewinnen... wenn man Meppen nicht schlägt wird man dauerhaft hintendrin stehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Trainerwechsel ist für mich verpufft. Was jetzt nicht unbedingt an Saibene liegt. Führung, wieder mal in Überzahl nichts daraus gemacht., Sieg aus der Hand gegeben. Alles Zeichen für mangelhafte Qualität des Kaders.

    Meiner Meinung nach sollten man aufhören von Spitzenteam und Aufstieg zu schwadronieren. Geht ganz klar nur darum die Klasse zu halten. Sonst gibt's wieder ein böses Erwachen wie vor drei Jahren.

  • Schad alles Gute! So ich das gesehen habe ist sogar seine Karriere in Gefahr.


    Ansonsten habe ich fertig (für heute) mit dem FCK. Ich will nicht mehr darüber reden (schreiben).


    Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Bleibt gesund!


    Ach ja....


    #nurderfck

  • Fakt ist wir haben fast 30 Minuten in Überzahl gespielt. Chancen zum Sieg gab es genügend

  • Macht net alles schlecht wegen dem Ergebnis. Das passiert.

    Viel wichtiger ist zu sehen, dass es in die richtige Richtung geht. Wer zu Beginn an den Aufstieg geglaubt hat , der war eh nicht neutral.

    Insgesamt macht das Spiel Hoffnung.

    Schade gute Besserung.

    Mund abputzen, Sabaine findet bestimmt die richtigen Worte und jetzt sollten Gegner kommen die leichter sein dürften.

    Ganz klares Nein. Das ist Augenwischerei. Was zählt sind Punkte und Fakt ist das wir davon kaum welche haben.

  • Macht net alles schlecht wegen dem Ergebnis. Das passiert.

    Viel wichtiger ist zu sehen, dass es in die richtige Richtung geht. Wer zu Beginn an den Aufstieg geglaubt hat , der war eh nicht neutral.

    Insgesamt macht das Spiel Hoffnung.

    Schade gute Besserung.

    Mund abputzen, Sabaine findet bestimmt die richtigen Worte und jetzt sollten Gegner kommen die leichter sein dürften.

    Bei den letzten 10 fck Trainern hat es auch nicht gegolten wieso bei nem sympathischen?

  • Die Realität ist Abstiegskampf und sonst nichts. Wird schwer genug irgendwie wieder da unten raus zu kommen. Das man solche Spiele wie heute noch aus der Hand gibt ist ein deutliches Zeichen von mangelnder Qualität.

  • Wer von "Spitzenteam" und "Aufstieg" träumt, der hat den Schuss einfach nicht gehört! Und das hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.


    Verbesserung:

    Auch das heutige Spiel hat dies wieder bestätigt!