Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Die letzte Aktion sah mal nach sowas wie einem Angriff aus. Auch wenn da nicht jedes Zuspiel wirklich geplant war. So kann was gehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Was hat Schommers in Sachen Technik und Spiel eigentlich in der Vorbereitung trainiert? Passspiel: Schwäche war bekannt. Defensive Abstimmung: Schwächen waren bekannt. Orga: Schwächen waren bekannt.


    Das Gegentor war wirklich lächerlich


    Positiv: man geht drauf. Saibene reagiert früh.


    Man sieht einfach: Konzept fehlt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum Ende der 1. Halbzeit wurde es "etwas" besser. Wobei das auch nur im Verhältnis zum Rest der 1. Halbzeit zusehen ist.


    Vielleicht werden wir in der 2. Halbzeit eine andere Mannschaft sehen.

  • Die Mannschaft ist in einem noch schlechteren Zustand als der Platz.

    Wieso ist der Platz nach 2,5 Heimspielen inkl. dem Pokal eigentlich so erbärmlich?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • was mich am meisten ärgert,es wird nicht bedingungslos gekämpft und waldhof zeigt wie

    man ein derby angeht.


    höchststrafe für huth und ich denke da gabs andere die man auch hätte auswechseln können.

  • Haha Zitat Zeyer

    Irgendein Ding werden sie reinwürgen 😀

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz sondern 11 mittelmäßige Individualisten.


    Einzig Bachmann scheint mir mal befreit aufzuspielen, so wie der presst hab ich das in 2 Jahren noch nicht gesehen.


    Huth ist völlig neben der Spur, noch unsichtbarer als Röser, totalster Harmlos-Angriff.


    Spielaufbau ist katastrophal leider hat der Trainerwechsel da nichts gebracht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt