Sollte Schommers scheitern dann muss auch Notzon gehen
Beiträge von TuxRacer
-
-
welche berechtigung hat zuck für die startelf.
dem fehlt das körperliche und für konter ist er auch nicht zu gebrauchen
Ist zu langsam
-
Neues von Betzemaster:
Es ist bekannt das ich kein großer Fan von internen Infos bin. Intern soll intern bleiben und gewisse Sachen sollten auch diskret sein bist es was zu verkünden gibt. Aber ausnahmsweise muss ich ihm da recht geben. Biankadi ist echt ne Katastrophe, Das wäre ein geiler Transfer gewesen wird es aber noch.
Zum Thema Berater: Sind alles nur Mitläufer! Ok nennen sich heute auch in anderen Branchen Consulter. Macht es trotzdem nicht besser. Ich verstehe das ein Fußballer der nicht auf dem höchsten Niveau spielt oder ein Junger Spieler der seine ersten Schritte im Profifußball macht da ein wenig Unterstützung braucht ist mir klar solange man mit diesen Aufrichtig umgeht, aber für was braucht es ein Weltklasse Spieler einen Berater? will mir nicht in den Kopf.
Grundsätzlich habe ich eine Abneigung Von Beratern, warum? weil ich es schon selbst erlebt habe. In der deutschen Wirtschaft wird soviel Geld heraus geschmissen das gibt es nicht, mich stört das am Ende der einfache Angestellte bezahlen muss dafür. Ich bin selbständiger Software Entwickler und habe in den letzten Jahren eine Geldverschwendung zum Beispiel in der Automobilindustrie erlebt die verursacht worden ist von sogenannten Beratern die keine Ahnung von der Materie hatten.
Sorry habe weit ausgeholt, aber das musste ich mal los werden.
Hengt Berater auf und zündet Consulting Firmen an!
-
Dann lieber gar kein Plan und in der WiPa nochmal an Boyd herumangeln. Oder was sonst so auf dem Markt ist. Aber bitte keine Panikkäufe.
Den könnten wir erst verpflichten wenn das Insolvenzverfahren vorbei ist und die Investoren auch mal gezahlt haben.
Ich kann Boyd nicht mehr lesen. Ihr solltet eher hoffen das Biankadi kommt. Mit Poure hättest du ein eingespieltes Duo.
Aber was rede ich da also, Boyd, Boyd, Boyd, Boyd.
Achso Mario Götze ist auf dem Markt.
-
Wir können gegen Dresden nur gewinnen, da jeder bei uns mit einer Niederlage rechnet.
Ich denke positiv in die Zukunft und sehe 3 Punkte auf unserer Habenseite..
Da widerspreche ich dir nicht. Sehe es auch optimistisch, aber sehe auch das Dresden nicht einfach wird. Also hast du recht und wir können nur gewinnen.
-
Dresden ist Favorit ist also neben den Ausfällen ein echter Broken.
-
Biankadi wäre für mich am wichtigsten da er fußballerisch gut mit Poure kann und es auch schon gezeigt hat. Wir brauchen dann noch einen Ersatz für Bachmann und Zuck!
-
Der fck ist natürlich kein Rivale für den fcb. Aber da muss ich fragen, ist das irgendwer in Deutschland? 2018 hat man gemerkt selbst wenn der FC Bayern 9 Punkte Rückstand auf Die Meisterschaft mitten in der Saison hat, dann reicht es irgendwie am Ende immer trotzdem.
-
Sollte der FCK nicht aufsteigen wird Notzons Zeit vorbei sein.Diese Saison ist eine Messlatte für ihn und Schommers.
Ne dann war es Schommers oder Voigt oder der Aufsichtsrat bestimmt
-
Notzon ist für mich ein absolut rotes Tuch. Der hat aber auch gar nichts mehr in diesem Verein zu suchen.
Der ist doch so lieb, sympatisch, eloquent und nett. So jemanden kann man nicht entlassen