Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ich hoffe dass wir bei ihm die finger weg lassen.

    Leider würde das wieder mal zum Schema der letzten Jahre passen.Entweder Resterampe oder Spieler die nach schweren Verletzungen beim FCK wieder eine Chance bekommen.Ich wiederhole mich gerne aber man sollte nur Spieler holen die voll im Saft stehen und dem Verein sofort weiterhelfen.

  • Ohne zu dem Spieler "persönlich" zu werden. Mit solchen Spielern hatten wir in der mittel- und kurzfristigen Vergangenheit eigentlich nie ein gutes Händchen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Exakt, Weschkurv - die negativen Erfahrungen mit guten Spielern, aber langer Verletzungshistorie, die hatten wir ausreichend und mA zu genüge. Ging leider fast nur nie auf - so leid es mir um die Spieler tut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es fehlt eine Alternative im Sturm.

    Pourie nicht 100% fit, Huth muss man abwarten ob er die Zwickau Saison wiederholen kann, Röser kann man abschreiben.


    Eigentlich haben wir keine Zeit mehr auf diese Verpflichtung zu warten.

  • Dann lieber gar kein Plan und in der WiPa nochmal an Boyd herumangeln. Oder was sonst so auf dem Markt ist. Aber bitte keine Panikkäufe.

    Den könnten wir erst verpflichten wenn das Insolvenzverfahren vorbei ist und die Investoren auch mal gezahlt haben.


    Ich kann Boyd nicht mehr lesen. Ihr solltet eher hoffen das Biankadi kommt. Mit Poure hättest du ein eingespieltes Duo.


    Aber was rede ich da also, Boyd, Boyd, Boyd, Boyd.


    Achso Mario Götze ist auf dem Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • ich habe die letzte zeit mal ein paar eindrücke bei tm, aus den einzelnen vereinsforen der 3.liga gesammelt.


    am anfang wars ja so,dass uns die meisten bemitleidet und uns eine schnelle gesundung gewünscht haben.

    seit wir uns aber im insolvenzverfahren befinden und scheinbar daraus nur vorteile ziehen,sieht das ganze

    jetzt anders aus.es gibt wirklich vertreter die sich mit der sache auseinander setzen und auch den sinn einer

    planinsolvenz verstehen.aber 80 % urteilen aus dem bauch heraus ,ohne sich informiert zu haben.


    zur zeit sind wir wohl der verein ,dem die meisten die pest an den arsch wünschen.

    wie kann ein insolventer verein nur solche spieler verpflichten und wie können sie diese spieler überhaupt

    bezahlen.warum bekommen die keine transfersperre,wo doch andere vereine viel seriöser wirtschaften.

    ganz vorne dabei sind unsere tollen freunde von den münchner löwen.....


    für mich fühlt sich das ganze sehr gut an.denn lieber sollen die angst vor uns haben,wovon ich auch ausgehe

    als dieses scheinheilige mitleidsgetue ,dass eh nicht ehrlich gemeint ist.


    wenn wir jetzt noch anfangen erfolgreich zu werden,dann hat sich die sache gelohnt.

  • Tja, was soll ein Fan irgend eines anderen Vereins auch denken? Er sieht die Verpflichtungen des FCK, wird sich naturgemäß aber nicht mit dem FCK in der Tiefe beschäftigen.


    Genauso verhält es sich mit der Planinsolvenz. Da nicht betroffen, wird er sich auch nicht tiefer dafür interessieren.


    Was bleibt ist der negative Eindruck und die Wut auf den Wettbewerber!