Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Betzemaster:

    Im Ernst: jetzt warten wir es ab. Das Notzon alles und nichts sagt, war doch klar. Ich kann nur sagen, dass man sich mit den beiden B's einig ist. Letztlich ist aber nur eine Komponente. Da ist der abgebende Verein, der mehr Ablöse will, oder der Berater, dessen Agentur auf einmal faxen macht...so ein gepoker ist halt nervig und für die heutzutage vorherrschende kurze Lunte von Social Media unerträglich. Versteh ich. Aber vielleicht hilft es, einfach mal ein paar Stunden oder sogar Tage das Handy seinem eigentlichen Zweck zuzuführen. Man wundert sich, was das Leben so alles bietet.

    Gruß Master

  • Bei Boyed verstehe ich die Erwartung einer Verpflichtung nicht. Halle hat von Anfang an gesagt, keine Freigabe. Wenn du keine Finanzielle Argumente hast, dann kannst du davon ausgehen das er nicht kommt

    Bolzer Du hättest auch mich zitieren können. Mein Kommentar ist älter und sagt aus, liegt am abgebenden Verein :lol:

  • Laut einem tm User bahnt sich diese Woche noch ein Transfer an.Es wird aber weder Boyd noch Biankadi werden.Wie viel Wahrheitsgehalt da drin steckt kann ich nicht sagen.Warten wir mal einfach ab.Dass Boyd nicht kommt war mir irgendwie schon klar.

  • ich sag mal so: passt doch zu den Aussagen von Notzon und Schommers,

    Wenn ich nun sage: ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen noch 1-2 offensive Spieler kommen - dann ist es wohl recht wahrscheinlich, dass es stimmt.

    Und die chance, dass es die beiden Bs nicht sind, ist 50-50 ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke dass schon längst an einem Plan B gearbeitet wird.Mir persönlich wären Spieler wie Boyd und Biankadi viel lieber die auch voll im Saft stehen als irgendein prominenter Bankdrücker der kaum gespielt hat.

  • Biankadi wäre für mich am wichtigsten da er fußballerisch gut mit Poure kann und es auch schon gezeigt hat. Wir brauchen dann noch einen Ersatz für Bachmann und Zuck!

    Naja sollte Pourie sich verletzen oder auch außer Form sein dann hätte man schon ein Problem.Huth und Röser reichen nicht aus.