FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Bitte? Ich sehe einen Herrn Merk nicht auf Twitter oder in einem exklusiv Interview im SWR um mir Gehör zu verschaffen. Solche populistische Menschen hatten wir in den letzten 20Jahren zu genüge. Wenn etwas spruchreif ist werden wir es mit Sicherheit erfahren.

    Mag auch Stimmen aber man muss nicht genauso argumentieren. Ich habe geschrieben das deine Argumentation nicht besser sind.


    Und ich habe das in der Vergangenheit heut schon geschrieben und wiederhole es noch ein Mal. In unserer Situation wirst du kaum einen seriösen Investor finden.


    Deshalb es ist Schuldenschnitt wichtiger für uns. Wir hatten in den vergangenen zwei Spielzeiten den höchsten Lizensspieleretat, dass heißt das es sich ein Grund ist für unsere Verluste.

    Darüber redet keiner! Ich denke, durch kluge Transfers und unserem neuen Pachtvertrag Kann man die jährliche Verluste gering oder sogar bei null halten. Das wäre mal ein Anfang um vertrauen gegenüber seriöse Investoren zu gewinnen.

  • Bin ich absolut bei dir. Nur kann es nicht unser Ziel sein einen Investor an Land zu ziehen von dem wir nicht wissen woher der Umsatz stammt. Only Banken in der Schweiz und Deutschland ist bekannt. Panama Papers und Wirecard lassen grüßen.

  • Bin ich absolut bei dir. Nur kann es nicht unser Ziel sein einen Investor an Land zu ziehen von dem wir nicht wissen woher der Umsatz stammt. Only Banken in der Schweiz und Deutschland ist bekannt. Panama Papers und Wirecard lassen grüßen.

    Aber deshalb muss man sich auch nicht regionalen Intriganten hingeben. Die in den letzten 20 Jahren schon genug Schaden angerichtet habe.

  • Jahrelang haben wir ein Problem damit gehabt das Internas nach außen dringen. Jetzt versuchen die neuen Verantwortlichen diesbezüglich nichts nach außen dringen zu lassen,im Gegensatz zu einem Herrn Wilhelm. Anstatt unsere Verantwortlichen ihre Arbeit machen zu lassen werden Sie hier mit Dreck beworfen. Ihr solltet euch etwas schämen.

    ich verstehe schon, wenn "der Eine" den Dubai-Mann möchte, weil er von ihm überzeugt ist, dass dieser "der Bessere" ist und es unmöglich findet, dass die anderen, die viel schlechter für ihn, sind, den Zuschlag erhalten !!! Dass sich Prof.Dr. Wilhelm mit allen Mitteln durchsetzen will, ist verständlich???


    Umgekehrt ist das "Gegenteil" der Fall, wie es aussieht ???????? (Dass vllt. Vorbehalte bestehen, gegen ihre Überzeugung, dass dies so gut ist).


    weder die "Einen" ließen und lassen sich wohl nicht überzeugen, wie auch "der Andere" ?????


    Vielleicht haben wirklich Beide Seiten irgendwo sehr gute Gründe ?????????


    Da wir ja die "Entscheidungsträger" gewählt haben, müssen diese auch, für den Verein, die Entscheidungen fällen. Es kann nicht abgestimmt werden oder gelost, auch kein Elfmeterschießen.

    koha

  • Absolut richtig. Dreh die Uhr mal ein wenig zurück. Der eine wollte Becca und der andere nicht,Ergebnis ist bekannt. Es kann scheinbar niemals ein Konsens bei den Verantwortlichen erzielt werden. Solange dies der Fall ist wird sich nix ändern.

  • dass problem ist doch, daß ein zuschlag für irgend was erfolgt, das noch gar nicht mit inhalt gefüllt ist. das ist bisher doch nur ein leeres papier das mit inhalt gefüllt werden soll. da kann diktiert werden was will und unser verein muß zustimmen. sonst ist er weg. und das alles hat mit dem dubaimann gar nix zu tun. das ist getrennt zu betrachten

  • Eben! Und wenn das mit dem Roulettespiel stimmt, wird sich Merk am Endergebnis messen lassen müssen. Kann gut gehen, muss aber nicht. Jedenfalls hat man Dubai zurück in die Wüste geschickt. Ob dieser Schritt richtig oder falsch war, wird sich erst noch rausstellen müssen. Mehr wissen wir nicht.

    Alles andere ist schlechter Stil von beiden Seiten. Wilhelms Twitterorgie genau so wie Merks Drohungen ohne inhaltlich den Vorwürfen Wilhelms was entgegenzusetzen. Wie auf dem Kinderspielplatz wer als nächstes Rutschen darf.

  • weschdkurv, ich lasse dubai außen vor weil ich da nichts drüber weiß. kann gut sein, muß aber nicht gut sein. aber merk sagt selbst, daß das für das sich entschieden wurde noch ohne inhalt ist. schuldenschnitt noch offen, angebot noch offen. aber alles wäre die tolle chance. es muß nur noch verwandelt werden. herr merk, sind sie nur ein inhaltsloser schwätzer? konkretes habe ich noch nicht von ihnen gehört. waren bisher alles nur phrasen