FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab


  • Das ist genau der Punkt!!! Es ist lediglich der Betrag von 25 Mio. Euro verlockend. Ob der Scheck gedeckt ist, weiß niemand. Ich persönlich wäre bei diesem Investor sehr skeptisch.


    Noch mal: Entscheidend ist aus meiner Sicht der Schuldenschnitt. Wenn der den FCK von seinen dauerhaften Lasten befreit, hilft auch eine kleinere Summe. Im Übrigen kommt es auch darauf, wieviele Anteile verkauft werden für den Betrag X.

    I hope life is good for you.

  • Stimmt nur es wird was behauptet was nicht stimmt bzw. was nicht nachvollziehbar bzw. beweisbar ist. Ich kann aber aussagen von Herrn Wilhelm nehmen und einmal zerpflücken. Unterschriftsreif ist mal gar nichts bei einem Angebot, selbst beim Autokauf ist das so.


    Und es gibt nicht viele interessierte Personen an so einem Investment, stehen ja Schlange bei uns seit Jahren.


    Man muss sich das überlegen wir haben in 6 Monaten eine Vereinsführung verbrannt, nur wegen Buchholz? Dann hat der Herr das geschafft was er wollte.


    Ich bin der Meinung der FCK inklusive Fans lassen sich Jahren manipulieren und man wundert sich das es nicht besser ist. Da muss man sich echt fremdschämen leider verliebt man sich nur einmal

  • Das ist genau der Punkt!!! Es ist lediglich der Betrag von 25 Mio. Euro verlockend. Ob der Scheck gedeckt ist, weiß niemand. Ich persönlich wäre bei diesem Investor sehr skeptisch.


    Noch mal: Entscheidend ist aus meiner Sicht der Schuldenschnitt. Wenn der den FCK von seinen dauerhaften Lasten befreit, hilft auch eine kleinere Summe. Im Übrigen kommt es auch darauf, wieviele Anteile verkauft werden für den Betrag X.

    Ja der Schuldenschnitt wäre sehr wichtig aber es ist ja nur die halbe Miete. Wir haben ne Minipacht für den Betze und trotzdem wird mit einem hohen jährlichen Verlust gerechnet und da muss weiter gespart werden. Ich meine aber kein Todsparen sondern gezielt so das der FCK weiterhin Konkurrenzfähig ist.


    P.s habe mich sehr wohl im Pott gefühlt.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Dann solltest Du Dir die Beiträge und Interviews von den letzten Tagen durchlesen dann weißt Du was damit gemeint ist.

    Hab ich. Du hast aber auf einen Artikel von gestern Abend verlinkt. Dass deine Ausssge dazu nur ein Aufguss von vorgestern war, konnte ich nicht ahnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Jahrelang haben wir ein Problem damit gehabt das Internas nach außen dringen. Jetzt versuchen die neuen Verantwortlichen diesbezüglich nichts nach außen dringen zu lassen,im Gegensatz zu einem Herrn Wilhelm. Anstatt unsere Verantwortlichen ihre Arbeit machen zu lassen werden Sie hier mit Dreck beworfen. Ihr solltet euch etwas schämen.

  • Es geht mir doch gar nicht um das "Dubai"-Angebot. Das fiel nicht in meiner Aussage. Aber du versuchst wirklich alles, egal was gesagt wird, immer wieder in eine bestimmte Richtung zu lenken.


    Doch, es gibt viele interessierte Investoren. Ich habe auch erläutert, wann diese interessiert sind. Auch das leugnest du wieder. Und versuchst, in eine bestimmte Richtung zu lenken.


    Ja, genau wegen Bexbach. Seit Jahrzehnten. Immer kamen und kommen die Schüsse aus dieser Richtung. Es ist so auffällig. Ich und viele andere merken es, ob du es willst oder nicht, du bist beauftragt, überall und so oft wie möglich, die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu lenken.


    Korrekt, die FCK-Fans lassen sich seit Jahrzehnten massiv manipulieren. Und wieder, du bist eines der Instrumente, die in eine bestimmte Richtung lenken sollen und wollen.


    Mehr Aufmerksamkeit gebe ich dir jetzt nicht mehr.

  • Jahrelang haben wir ein Problem damit gehabt das Internas nach außen dringen. Jetzt versuchen die neuen Verantwortlichen diesbezüglich nichts nach außen dringen zu lassen,im Gegensatz zu einem Herrn Wilhelm. Anstatt unsere Verantwortlichen ihre Arbeit machen zu lassen werden Sie hier mit Dreck beworfen. Ihr solltet euch etwas schämen.

    Mit deiner Argumentation bist auch nicht besser als viele Wilhelm Anhänger.

  • Jahrelang haben wir ein Problem damit gehabt das Internas nach außen dringen. Jetzt versuchen die neuen Verantwortlichen diesbezüglich nichts nach außen dringen zu lassen,im Gegensatz zu einem Herrn Wilhelm. Anstatt unsere Verantwortlichen ihre Arbeit machen zu lassen werden Sie hier mit Dreck beworfen. Ihr solltet euch etwas schämen.

    und der wilhelm informiert auch rheinpfalz und bild. so verstehe ich dich. das ist eine andere denkweise. dank für den hinweis. jetzt wird mir manches klar. oder auch nicht

  • Mit deiner Argumentation bist auch nicht besser als viele Wilhelm Anhänger.

    Bitte? Ich sehe einen Herrn Merk nicht auf Twitter oder in einem exklusiv Interview im SWR um mir Gehör zu verschaffen. Solche populistische Menschen hatten wir in den letzten 20Jahren zu genüge. Wenn etwas spruchreif ist werden wir es mit Sicherheit erfahren.

  • Bitte? Ich sehe einen Herrn Merk nicht auf Twitter oder in einem exklusiv Interview im SWR um mir Gehör zu verschaffen.

    frag dich mal,woher schauberger und sperk ihre informationen bekommen.dann bekommt schauberger

    der nix ausgelassen hat um uns in den dreck zu ziehen,auch noch ein exclusivinterview.