Beiträge von TuxRacer

Michael

Zitat

Bei gutem Willen liegen die Heilungschancen bei 100 Prozent

Und zum gutem Willen, dazu gehören auch die Gläubiger oder auch die sportlich Verantwortlichen bzw. Verantworlicher wie Herr Notzon. Und ich lese da auch nur die selben Frasen von Eichelbaum die ich von seinen vielen Vorgängern kenne.

Strahlkraft, Marke etc. Es müssen erst einmal Taten folgen bevor ich meine Meinung ändere

Wenn man sich genau gedanken macht, dann hast du bei einer Planinsolvenz ein grundlegenden Punkt den du auch mit einem Schuldenschnitt hast. Du musst dich mit den Gläubiger einigen.

Es wird im Umfeld wieder Hoffnungen mit einem Turnaround mit großen Geldgeber gemacht etc. aber im grunde ist das wieder das selbe Muster wie in der Vergangenheit.

Ich denke Planinsolvenz ist nur der Vorspann für eine Regelinsolvenz also ne neue Runde in Stirb langsam FCK.

Ok vielleicht irre ich mich ja auch, aber ob SK, Gries, Klatt, Bader, wollten viel und das nehme ich diesen Herren auch ab, aber herausgekommen ist wenig.

So einfach ist es wirklich nicht, aber wenn die Gläubiger sich aber nicht einigen mit dem FCK dann verlieren Sie alles bei einer regelinsolvenz alles

MM sagte, dass vor Corona ein Insolvenzantrag keine Option war. Von "alles ok" hab ich nichts gehört/gelesen

Natürlich war es keine Option da sich die Lizenzstuation einfach gelockert wurde. Das der FCK aber auch ohne Corona nahe daran war, dann braucht man nicht zu zweifeln. 3. Liga und 20 Millionen anVerbindlichkeiten bzw. pro Jahr 5 Millionen verlust.

Ehrlich, das alles spielt doch keine Rolle mehr.

Interessant wird es sein, wie die Mannschaft morgen - mit dem Wissen um die Antragsstellung zum Insolvenzverfahren - auftreten wird.

Kann ja auch sein das die Mannschaft sagt, jetzt erst recht!

Ronnie Wendt gebe dir recht. Ich denke Schommers ist jemand der den Fußball künstlerisch zelebrieren möchte und auch erfolg haben will. Ich denke er versucht die Mannschaft mit mehreren System auszustatten, nur er vergisst das es eventuell momentan nicht kann und das es wichtigere Aufgaben gibt.

Quelle [email protected]

Ich denke man sollte nun etwas optimistisch sein. Wieso? ist der Irre? Natürlich bin ich irre, aber wieso bin ich optimistisch?

Während des Lock-downs war klar das die Situation uns nicht wirklich hilft. Durch die Lizenzlockerung geht es nicht in welcher Liga der FCK absteigt, oder Punktabzug sondern eigentlich nur wie die finanziele Zukunft aussieht. Wir werden auch nächstes Jahr 3. Liga spielen. Klar wird nicht einfach aber ich denke es gibt schlimmeres