Beiträge von TuxRacer

    du schreibst doch selbst Stümper. Und unser Sportdirektor den wir seit 2017 haben hat ja angeblich nur formal die Position. Soviel könnten die mir gar nicht zahlen das ich mich zum Sündenbock machen lasse

    Kannst du diesen Eindruck mit Argumenten unterlegen oder ist es nur so ein Bauchgefühl?


    Mein Bauchgefühl sagt mir nämlich genau das Gegenteil und ich denke, es gibt auch einige Argumente die eher dagegen sprechen.

    1. weil ich schon nach der Pressekonferenz geschrieben habe, Schommers raus! War prophylaktisch!


    Und weil er nach 6 Spieltagen im Amt es auch geschafft habe, trotz das viele ihn damals loswerden schon loswerden wollten.


    Es ist einmal gelungen wieso nicht ein zweites Mal, wieso Hinterfragt niemand Herr Notzon?

    Stimmt, denn die waren keinen Deut besser, außer mit ihrer Gosch! Ein guter Trainer kann mMn aus unserem vorhandenen Spielermaterial eine gute Truppr für die 3. Liga formen, was sie vor der WP auch zeigten! Deshalb frage ich mich, was in bzw nach der WP mit der Truppe passierte? Hat es vielleicht etwas mit Gerry zu tun? Könnte ja durchaus sein oder nicht? :gruebel:

    Ich denke, wenn es was mit Gerry zu tun haben sollte, dann hätten diese Herren sicherlich schon schlechter gespielt siehe Meppen oder Unterhaching. Haben wirklich gutes Spielermaterial? Sind wirklich gut von Position 1 - 15 augestellt? Es passieren manchmal die Einfachsten Fehler.


    Ich finde der Muff im sportlichen Bereich muss endlich aufgebrochen werden. 3-4 Jahren geht sportlich bei uns nicht viel.


    Herr Dr. Merk, sie wollen jede Position im Verein nunauf dem Prüfstein stellen? Dann machen Sie es bitte. Die sportliche Talfahrt kann ja keinem entgehen.

    Mich stört das künstlich eine Stimmunbg erzeugt wird und Hoffnungen geschürrt werden für die es momentan vielleicht zu früh ist.


    Michael


    Aussagen zu kürzen halte ich für fatal, das ist vielleicht die Art der Bild oder dbb, aber auch von treffpunkt-betze?