Beiträge von TuxRacer

Ähm, wieviele Vereine sind nach einer Insolvenz nochmal in den ersten Bundesligen aufgetaucht? Genau. Man sollte sich klar machen, dass die Wahrscheinlichkeit einer erfolgsversprechenden Zukunft für den FCK statistisch gegen Null geht.

Dert FCK ist eigentlich schon seut Jahren insolvent, stattdesen wurde die lage schlimmer in dem man sich auf dubiose Kreditgeber eingelassen hat. Ist das ein ZUkunftsmodel?

Reich werden und reich sein sind zwei paar Stiefel.Wenn ich Milliardär wäre,würden mich z.b. 20 Millionen weniger nicht kratzen.Wenns mal soweit ist,kann ich sowieso nix mitnehmen.

anderes Beispiel jemand verdient 200.000 nach deiner Logik interessieren ihm 200 Euro nicht. Aber so was sammelt sich wenn man da nicht gleich einen Strich zieht

Ronnie Wendt ne ich lache dich nicht aus. Aber jedesmal wenn der FCk chancen hat dann verbockt er es selbst.

Hätten wir in der Rückrunde bis zumLockdown wenigstens 2 Siege eingefahren, dann wäre wir jetzt voll mit dabei. Aber ganz ehrlich glauben tue ich daran nicht. Die Mannschaft spielt stellenweise gut und dann kommen aber immer wieder die Halbzeiten zum wegschauen und das sind zu viele.

Freiburg, Dortmund und Bayern waren vor Saisonbeginn und Corona
    die einzigen Vereine die nicht auf Transfereinnahmen angewiesen waren. Warum nur Freiburg?Die hatten zu dem Zeitpunkt ein Eigenkapital von über 70 Millionen. Andere Vereine müssen Mätzen
    fragen oder Spieler verkaufen um die teuren Transfers zu finanzieren.

Das heißt 3 von 18 vereinen stehen Solide dar.

Dadurch erkennst du schnell das, wenn man in der Bundesliga in eine Abwärtsspirale kommt, dann kommst du fast nicht raus. Außer du rechnest bewusst wie Freiburg immer einen möglichen Abstieg mit ein. Bremen hat in den letzten 5 -10 Jahren keinen turn around
    geschafft und das hat nicht einmal was mit Geld zu tun. Also verdient Bremen auch den Abstieg. Schalke wird denen in den kommenden Jahren folgen.

Es immer wieder das selbe auch trainerübergtreifend. Wir verlieren zu oft den Faden im Spiel und lassen den Gegener wieder ran komment und machen uns das leben wir ziemlich schwer. So haben wir schon Spiele in dieser Saison verloren. Will gar nicht wissen wie viele Punkte uns dadurch entgangen sind. In meinen Augen muss man da die Spieler in die Pflicht nehmen.