Da die Stimmung sich sehr schnell ändert schreibe ich ironischerweise Schommers raus seit seinem ersten Tag. Damit liegst du nicht falsch. Layenberger drückt genau das aus was ich denke
Beiträge von TuxRacer
-
-
Sehr guter Artikel
-
Das System macht dann unsere Abwehr stabiler und unsere Standards gefährlicher?
Leute, es liegt nicht am System und ich glaube auch nicht dass es am Trainer liegt. Ich habe seit 4 Jahren keine brauchbaren Standards mehr bei uns gesehen.seit 4 Jahren, seitdem haben wir Notzon, oder?
-
Und warum werden solche und andere Leute in den USA gefeiert wie Helden und hier wird über jedem bekannten Sportler oder einer anderen Person die Nase gerümpft weil sie vielleicht etwas getan hat was einem persönlich nicht zusagt? Ich glaube Nowitzski hat auch schon erwähnt wie krass die Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland sind. Er sagte glaub sowas in der Art das wenn der Nachbar sich in den USA ein neues Auto kauft sich jeder für ihn freut und in Deutschland ist derjenige dann ein Arschloch und man fragt sich wie er das gemacht hat weil man es sich selber nicht leisten kann...
Was hat Neid mit dem Verhalten von Herrn Klinsmann zu tun?
Diesen Kommentar hättest du dir echt verkneifen können. Aber nein man muss ja wieder provozieren weil man gelangweilt ist.
Ich habe die ESPN Berichte über Klinsmann damals genau verfolgt. Große Sprüche wenig Taten, offensichtliche Unfähigkeit wird auch dort nicht gefeiert und bejubelt.
-
also wenn Hoeneß den FCK geführt hätte anstatt der ganzen Dilettanten ginge es heute besser...ich mag die Bayern auch nicht, aber vom Himmel gefallen ist der Erfolg nicht...nun wird halt geerntet, was der Markt hergibt, während wir mit Provinzpolitikern um 200000€ feilschen müssen
Angenommen Hoeneß wäre zur Jahrtausendwende bei uns gewesen, dann hätte er als erstes den stadionammen verkauft ausgegliedert etc. Alles Sachen die er damals durch die Mitglieder gar durchgebracht hätte.
-
es tauchen wieder alte gewohnheiten auf.
Schommers raus 😉
-
Der neue AR hatte nichts dergleichen angesagt.
Was Mitglieder und Fans hoffen ist etwas anderes.
Aber in allen Aussagen von allen neuen ARs, die sie vor der Wahl gemacht haben, haben sie nie suggeriert, es würden fixe Alternativen bereitstehen.
Es wurde aber von vielen reininterpretiert. Viele dachten das Thema mit dem Luxemburger sei vom Tisch, gerade wenn man bedenkt das ein frisch gewähltes Aufsichtsratmitglied bei der JHV diesen Herrn stark angegriffen hat.
Ich ging danach nicht mehr davon das man wirklich mit Becca weiter verhandelt. Deswegen konnte man davon ausgehen das man andere Geldgeber hat.
-
Wir brauchen dringend eine Serie gegen die Dauerdepression
-
Alternativen? Versprochen haben das Merk Team nichts. Und wie ich schon vor der JHV erwähnte ist das Merk Team in der selben Situation wie die Vorgänger.
-
Der letzte Aufbruch, hmmm. Diese Aussage sagt eigentlich alles