Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Aufstieg? Nein garantiert nicht mehr. Allerdings kommt man das auch schon vor 2 Wochen sagen


    wichtig ist jetzt Lizenz und asap 45 pkt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann es aufgrund der Faktenlage nicht glauben. Als Skarlatidis, Thiele und Kühlwetter besser ins Spiel kamen klappte es in der Offensive auf einmal. Schommers stand in den ersten Wochen genauso da wie sein Vorgänger. Ich glaube das es keinen wesentlichen Unterschied gegeben hätte und deswegen ein Trainertausch unnötig gewesen wäre.


    Sieh dir die Spiele gegen Großaspach und Münster an. Unter Hildmann nichts anderes und auch Schommers wird sein Meppen bekommen. Nicht weil ich es ihm wünsche sondern weil es seit Jahren gültige Mechanismen bei uns sind (Union Berlin). Und man wird solange nichts ändern solange man nicht seine Handlungen der Realität anpasst. Schommers wird wie Hildmann und die Männer davor fallen. Und ändern wird man nichts. Wie gesagt: Immer dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten entspricht dem Muster des Wahnsinns...

  • Unter Hildmann gab es doch überhaupt nie eine erkennbare Handschrift! Wie ignorant kann man sein, um Schommers und Hildmann gleichzusetzen?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ist das wirklich ignorant seine Sichtweise zu den Beiden dazulegen? Sind wir schon so weit?


    Ignorant ist wohl eher diese Sichtweise als ignorant zu bezeichnen. Gleichsetzen würde ich beide nur in dem Sinne das Beide ihr Bestes versuchen und vom Fach sind.


    Natürlich sind beide verschiedene Persönlichkeiten mit individuellen Schwächen und Stärken aber mit diesem klaren Schnitt Hildmann Scheiße und Schommers the Coach God kann ich nichts anfangen und wenn man ehrlich ist dann ist das nur Polemik ohne echten Background.

  • Unter Hildmann gab es doch überhaupt nie eine erkennbare Handschrift! Wie ignorant kann man sein, um Schommers und Hildmann gleichzusetzen?

    Noch ein kleiner Nachsatz. Sowohl Hildmann als auch Schommers versuchen aus einer stabilen Defensive heraus das Spiel schnell nach vorne zu bringen. Es funktioniert unter beiden sobald unsere ihre Dinger vorn rein machen.

    Das Gesamte sieht unter beiden nicht verkehrt aus. Aber du bist im Fußball von Toren abhängig. Machst du sie, bist du der strahlende Sieger. Wenn nicht dann stehen da eben magere Ergebnisse.


    Wenn der FCK es schafft eine Mannschaft über mehrere Jahre zusammenzuhalten und nicht ständig tut was nachweislich nicht fruchtet (Trainer feuern) dann stehen wir vielleicht irgendwann tatsächlich mal wieder da wo wir hin wollen. Erzwingen lässt es sich nicht.