Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Vertrauen werde ich haben wenn Die Lizenz sicher ist. Vorher ist mir der Plan egal - da vielleicht obsolet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Na ja Vertrauen ist ja so was wie ein Vorschuss und nicht eine nachträgliche Bewertung. Wenn Vertrauen erst geht wenn alles in trockenen Tüchern ist, dann braucht man es auch nicht mehr.


    Ich finde die Sichtweise von Harry auf die wandelhafte Stimmung im Verlauf der Ära Schommers schon treffend.

    Einmal editiert, zuletzt von SolitaryShadow8976 ()

  • Jupp und Vorschuss habe ich vorschnell zur Genüge gegeben.

    Nun warte ich erstmals sichtbares handeln und Ergebnisse vorher ab


    Ein Ergebnis der letzten 10 Jahre


    Edit

    Ich kenne viele, inclusive mir, die müssten sich Vertrauen erst mal hart erarbeiten

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum Einen: Vertrauen ist etwas, das sich jeder zu erarbeiten hat! Vertrauen in etwas Unbekanntes wäre Dummheit. Aber ich denke, dass das Wort "Vertrauen eher für "Hoffnung" steht. Denn Hoffen kann man nur bei Unbekanntem.


    Zum Anderen: Was nützt der beste sportliche Erfolg, wenn die Grundlage am Wegbrechen ist?

  • Das trifftet jetzt wieder ein bisschen ab. Habe mal zu dem Begriff Vertrauen gegoogelt und bin auf die aus meiner Sicht lesenswerte Seite gestoßen.


    Also es mit Hoffnung gleich zu setzen wäre, so denke ich nicht ganz korrekt.


    https://gedankenwelt.de/vertra…-alles-wissen-zu-muessen/


    Einfach mal zwei Zitate daraus.


    „Jedem zu vertrauen ist sinnlos, aber niemandem zu trauen ist eine neurotische Ungeschicklichkeit.“

    Juvenal


    „Die beste Art, herauszufinden, ob du jemandem vertrauen kannst, ist, ihm zu trauen.“

    Ernest Hemingway


    Wenn zu sehr Off topic bitte verschieben oder löschen

  • Stelle ich dir nicht in Abrede zu Vertrauen- und btw: ich sage nicht ich traue niemanden.


    Ich hatte in alle Vorgänger der GF und des AR Gottvertrauen - es ist schlichtweg aufgebraucht.


    Ich vertraue sehr vielen Menschen - auch Menschen die ich vorher kaum kannte. Aber da hatte ich das Vertrauen in deren Vorgänger auch nie verloren.


    Da kannst du mir zB jetzt viele Zitate um die Ohren hauen, bei mir geht Vertrauen schlichtweg nach Gefühl und gemachten Erfahrungen. Und diese Erfahrungen waren beim FCK in den letzten Jahren einfach schlecht. Wäre ich auf der HV gewesen, hätte ich diesen AR gewählt. Das wäre mein Vorschuss gewesen. Mehr geht nicht und gehe ich auch in keine Kontroverse zu.


    EDIT: und ja die Meinung von Dir zu Harrys FB Post teile ich. Dennoch muss auch er die Fans verstehen und er hat im letzten Jahr durchaus auch des öftern sehr emotional reagiert. Das muss man dann auch jedem anderen lassen


    EDIT 2: und Boris S. traue ich weiterhin voll. Alleine sein Satz gestern :"wir machen uns Spiel um Spiel kaputt" zeigt, dass er voll die Realität sieht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Schöner Beitrag von Layenberger.

    Diese ganzen Texte, Statements, Analysen sind immer schön zu lesen.

    Fakt ist, dass die Realität anders aussieht.

    Die Realität ist das, was passiert, und nicht das, was man sich wünscht oder erhofft.

    Das Spiel gegen Zwickau muss gewonnen werden, ansonsten wird es immer unruhiger. Da helfen auch Texte, Statements oder Analysen nicht weiter.


    Die Mannschaft hatte es in der Hand, das Ruder rumzureissen. Man hat sich selbst die Steilvorlage vor der Winterpause dazu gegeben. Die Ergebnisse der Konkurrenz hätten das Unterfangen sogar noch einfacher gemacht. Jetzt muss man sagen, dass die Mannschaft es versaut hat. Kollektives Versagen. Sorry! Der Fan ist enttäuscht, da helfen auch die Facebook Einträge nicht weiter.