Beiträge von TuxRacer

Genau das ist der Punkt, wenn du nicht in jeden Spiel 100% abrufst, dann ist es schwer. Liga 3 ist ziemlich ausgeglichen, wir haben gehen wenn du nicht immer an die Grenzen gehst und wenn es an den Basic hapert.

Klar es muss einiges zusammen kommen, um oben mit zu spielen. Aber einfach abwarten jetzt erstmal bis zur Winterpause und dann schauen wir uns die Tabelle an. Wär doch schon mal ein Anfang wenn man diese Siegesserie bis zum Winter mitnimmt.

Nur noch mal ein Mutmacher am Rande. Wiesbaden hatte letztes Jahr nach 19 Spielen 27 Punkte und stieg am Ende auf. Wir haben derzeit 25. Möglich ist alles. Klar darf man es jetzt nicht erwarten aber solange es diese Serie noch gibt kann man ja etwas träumen :saint:

dein beitrag gefällt mir aber auch eine Niederlage hat was positives, weil man dann nur eine neue Serie beginnen kann. Und jede serie endet mal das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;)

Tanz der Teufel du hast recht. Eine gegen Frage, welcher Verein stieg in die Bundesliga auf und wurde direkt deutscher Meister?

Welche geprügelter Verein stieg fast ab und wurde mit fast der selben Versagertruppe deutscher Meister?

Die Antwort ist immer die selbe.

Ich glaube Einfach wieder an die Mannschaft. Auch Duisburg oder Braunschweig werden Punkte lassen. Alle Mannschaften die eben sind haben alle schon verloren. Auch wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren sehe ich in liga 3 keine übermannschaften.

lookaround Platz 3 war vor 4 Spieltagen 11 Punkten entfernt und also kann man doch gerne Träumen. Auch wenn wir um das wirtschaftliche-Überleben kämpfen ein Aufstieg würde dir Situation ändern. Wir haben in den letzten Wochen eine Mannschaft gesehen an die man wieder glauben kann also lass uns Träumen und im schlimmsten Fall ist es ne tolle Abschiedstour