Jahreshauptversammlung 2019

  • Wird echt Zeit dass dieser feine Herr hier den Abgang macht...


    https://www.swr.de/sport/fussb…jhv-flavio-becca-100.html

    warum? Meinst du ein anderer Investor stellt einen Blankoscheck aus ? Er will wissen, wo sein Geld hinfließt, was ist daran so schlimm? Wenn ich Aktien kaufe, dann auch nur, wenn ich weiß, was sie mit den Geldern machen. Anderes Beispiel, die FCK-Fans haben die Betzeanleihe gezeichnet, weil das Geld angeblich in das NLZ gehen sollte. Als dies nicht geschehen ist, gab es ein Riesen Aufschrei Veruntreuung Etc. Warum darf also Becca nicht wissen, was mit seinem Geld geschieht ?


    nochmal, Becca möchte mit dem fck Geld verdienen, dass hat er ganz eindeutige gesagt. Und was würdest du als Investor tun, wenn du Geld verdienen willst und der neue Sportvorstand zu dir sagt, also die nächsten 10 Jahre planen wir mit der 3. liga. Machen das nlz platt etc, würdest du da dann nich investieren wollen, wenn du siehst, du wirst nur Verlust statt Gewinn machen?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • also ich kenne keinen Investor auf der ganzen Welt der aus Spaß investiert und nicht Geld mit dem " Projekt " verdienen will. Von daher gilt es die beste Option für beide Seiten zu finden.

    Und das auch noch für die dritte Liga! Da wird der mögliche Investor schon genau aufpassen und sondieren! :feilschen:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Babbe: Angenommen der FCK geht in die Insolvenz und es findet sich kein Käufer.

    Dann kommt ein Angebot von Becca das unter diesem Buchwert liegt. was meinst du passiert dann? dass man das Stadion bis zu seinem zerfall stehen lässt?

    Zusätzlich stellt sich mir die Frage, weshalb Becca das Vorkaufsrecht des FCK nutzen können sollte, wenn er a) nicht Besitzer/Haupteigner des Vereins ist und b) er das Stadion nicht für den FCK kaufen würde. Wenn der FCK insolvent geht und die Stadt das Stadion verkaufen muss, weshalb sollte dann nicht auch ein ganz anderer Investor den Betze kaufen?

  • warum? Meinst du ein anderer Investor stellt einen Blankoscheck aus ? Er will wissen, wo sein Geld hinfließt, was ist daran so schlimm? Wenn ich Aktien kaufe, dann auch nur, wenn ich weiß, was sie mit den Geldern machen. Anderes Beispiel, die FCK-Fans haben die Betzeanleihe gezeichnet, weil das Geld angeblich in das NLZ gehen sollte. Als dies nicht geschehen ist, gab es ein Riesen Aufschrei Veruntreuung Etc. Warum darf also Becca nicht wissen, was mit seinem Geld geschieht ?


    nochmal, Becca möchte mit dem fck Geld verdienen, dass hat er ganz eindeutige gesagt. Und was würdest du als Investor tun, wenn du Geld verdienen willst und der neue Sportvorstand zu dir sagt, also die nächsten 10 Jahre planen wir mit der 3. liga. Machen das nlz platt etc, würdest du da dann nich investieren wollen, wenn du siehst, du wirst nur Verlust statt Gewinn machen?

    Der FCK wird das aber auch nicht machen! Jetzt jedenfalls nicht mehr!

  • Babbe: Angenommen der FCK geht in die Insolvenz und es findet sich kein Käufer.

    Dann kommt ein Angebot von Becca das unter diesem Buchwert liegt. was meinst du passiert dann? dass man das Stadion bis zu seinem zerfall stehen lässt?

    Dann muss die Immobilie immer noch durch den Stadtrat.

    Und die ADD muss der Veräußerung zustimmen.

    Verschleudern geht nicht.