Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • Rostock ist ein schwerer Gegner. Die Wettanbieter sehen das auch so.

    Mit einem Sieg rechne ich daher nicht unbedingt.

  • Achso scheiß auf Wettanbieter

    Man sollte nicht zu auf Wettquoten geben, aber die Einstellung ist vielfach noch, dass wir alle Gegner weghauen müssen. Insbesondere nervt (mich) die unsägliche 2-Siege-in-Folge-Diskussion. Und hinterher ist der Katzenjammer groß, wenn das halt nicht klappt.

    Als ich den Spielplan bis Dezember angeschaut habe, dann dachte ich vor dem Uerdingen-Spiel, dass wir u.U. keinen Sieg mehr holen werden. Gerade weil die Psyche bei Umfeld und Team so unglaublich down ist. Vielleicht kommt es anders. Ich würde mich freuen.

  • Man sollte nicht zu auf Wettquoten geben, aber die Einstellung ist vielfach noch, dass wir alle Gegner weghauen müssen. Insbesondere nervt (mich) die unsägliche 2-Siege-in-Folge-Diskussion. Und hinterher ist der Katzenjammer groß, wenn das halt nicht klappt.

    Als ich den Spielplan bis Dezember angeschaut habe, dann dachte ich vor dem Uerdingen-Spiel, dass wir u.U. keinen Sieg mehr holen werden. Gerade weil die Psyche bei Umfeld und Team so unglaublich down ist. Vielleicht kommt es anders. Ich würde mich freuen.

    Wir hauen die nicht einfach weg. Bin nur der Meinung nachdem die Störfeuer in der Mannschaft entfernt worden sind und wir Morgen auf eine Mannschaft treffen die sich vermutlich nicht hinten rein stellt, kann man doch auf einen Sie hoffen. Stimmt da was mit meiner Logik nicht?

  • @ TuxRacer


    Ob der FCK morgen gewinnen wird - da bin ich sehr skeptisch. Aber es ist in der Tat schon nervig, wenn innerhalb von zwei halben Spielzeiten keine 2 Siege in Folge möglich sind! Der FCK steht verdient auf seinem Tabellenplatz!

  • Und dabei war das doch ein exklusives Hildmann Problem mit dem nicht 2 mal in Folge gewinnen können. Sorry konnte es mir nicht verkneifen.


    Vielleicht lag/liegt es halt einfach nur an der Truppe.


    Wenn wir morgen den Bann brechen soll's mir Recht sein. Allerdings sollte man eher nicht daran denken das hemmt nur. Einfach eine konzentrierte Leistung und der Rest ergibt sich.

  • Ein Heimsieg gegen Rostock ist Pflicht!

    Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht schreiben.

    Fahre nachher hoffnungsvoll hoch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: