Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • NRW_Teufel: Das ist so traurig es klingen mag tatsächlich die Realität.


    Ich befürchte man hat alle Werte für die ein Fritz Walter gestanden hat auf den Müll geworfen und ich glaube, das was moralisch zerstört wurde, lässt sich egal wer auch immer dort oben Verantwortung übernehmen wird, nicht mehr reparieren.

    Es wäre am Ende des Tages wohl besser gewesen man hätte eine Insolvenz akzeptiert und versucht den Verein mit einer vernünftigen Struktur zukunftsfähig zu machen. Wie soll aus diesem Scherbenhaufen jemals wieder etwas entstehen bei dem man sich nicht schämen muss FCK Fan zu sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es gibt überhaupt keinen Grund warum die Mannschaft plötzlich funktionieren sollte und warum wir gerade jetzt in dieser Verfassung gegen einen Absteiger aus der Bundesliga ein gutes Spiel abliefern sollten.


    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber selbst die werden uns nicht helfen und ich tippe mal wieder auf ein frühes Gegentor und einem sicheren 0:2 oder ein klares 0:3 aus unserer Sicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf SWR meinte Schommers eben, dass er sich fürs Pokalspiel ein paar Zuschauer wünscht - "für eine schöne Pokalatmosphäre" ... Ich dachte, dass die Fans eine Belastung wären, die die Spieler lähmt? Ja was denn nun ....

  • Wenn der Schommers das so nett sagt und ein anderer Spieler noch von "Bonbon Spiel" spricht, weiss ich jetzt schon was dabei rauskommt. Gemütliches Beisammensein mit ein paar masochistisch veranlagten Leutchen im FWS... supi!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."