Beiträge von TuxRacer

    eine Möglichkeit ist, dass die Mannschaft in der Vorrunde mit 120 % gespielt hat und nun ausgelaugt ist und nur noch auf 80% des Leistungsvermögens kommt ? (Konzentration, Wille, Können). Vllt. ist das die "normale" Leistungsfähigkeit der Spieler ?

    Das kann gut sein, nur ausgelaugt lasse ich bei dieser Winterpause nicht zu. War ja nicht so das unser Kader voll von WM Teilnehmern war.


    Wäre alles kein Grund nicht mal paar Sachen auszuprobieren

    Das wären dann immer noch 1 Millionen im Monat.Jetzt frage ich mich ernsthaft,wer gibt so viel geld im Monat aus? Kein normaler Mensch.Glaub mir,sein Bankkonto ist gut gefüllt. Ich würde ihn fristlos entlassen.

    Du gehst von einem normalen Menschen und das ist dein Fehler. Aber was heißt normal? der was 15.000 €, 20.000€, 40.000€ oder 80.000€ Netto hat im Jahr hat. Der mit 15.000€ im JAhr kann nicht bei Trigema Bio Klamotten kaufen, sondern muss eben auf Angebote achten.


    Klar sowas hat normalerweise eine fristlose Kündigung als Konsequenz, aber nicht bei jemanden der 30 Millionen Ablöse gekostet hat. Damit musst du als Vorstand eingestehen das man 30 Millionen aus dem Fenster geworfen hat + das Gehalt.


    Das ganze Zeigt aber wie absurd Fußball geworden ist und niemand zieht die Reisleine weder Spieler, Vereine, Verbände etc.


    Wenn ich so ein Einkommen hätte, würde ich auch viel Soziales tun wie Mane , aber ich würde auch jeden Tag mit ner anderen Edel-Sexarbeiterin (Nutte) die nacht verbringen. Wenn schon denn schon, eben nicht wie Gott in Rom sondern Gott auf dem Betze :lol:

    Mich würde das nicht sonderlich kratzen bei 20 Millionen Verdienst im Jahr.

    auch wenn von diesen 20 MIllionen 42% an Herr Lindner geht? Bei einem entsprechenden Lebensstil kann das schon leichte schmerzen Verursachen. Aber trotzdem zu gering die straffe. So eine strafe soll ja weh tun

    Mir ist absolut klar dass wir mit dieser pragmatischen Art Fußball und jeder Menge Matglück in der Hinrunde den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt haben, aber trotz dessen habe ich in den letzten Partien oft den Eindruck als würde die Mannschaft mit der berühmten angezogenen Handbremse spielen. Ein solcher Spielstil wird uns über kurz oder lang auf die Füße fallen, erst Recht in einem Heimspiel gegen den selbsternannten Erstligisten aus Hamburg.


    Jetzt hättest du als Trainer und Spieler die möglichkeit frei aufzuspielen, Spaß zu haben etc. und taktische Dinge auszuprobieren und das im Wettkampfmodus.

    So eine Möglichkeit hast du normalerweise nicht im Fußball. Deshalb verstehe ich nicht wieso die Mannschaft so spielt momentan

    Grundsätzlich würde es aktuell passen

    Aber all zu lange ist es nicht her, da hätten wir den FCK und die Foren in Chaoslautern benennen können

    Ja ich weis, aber es ist doch auch mal schön nicht Chaoslautern zu sein und zu sehen das auch der Branchenprimus nicht viel besser ist.

    Ah also hat Mama Stindl lediglich im Kreissaal Speyer „geschmissen“. Ok, das erklärt alles.


    Mal abgesehen davon würde es bei uns wenig Sinn ergeben neben Klement auch noch einen Stindl zu haben. Obwohl letzterer wohl ein klares Upgrade bedeuten würde.

    Genau sonst hätte es für mich nur einen Verein gegeben.