Beiträge von TuxRacer

    Ah also hat Mama Stindl lediglich im Kreissaal Speyer „geschmissen“. Ok, das erklärt alles.


    Mal abgesehen davon würde es bei uns wenig Sinn ergeben neben Klement auch noch einen Stindl zu haben. Obwohl letzterer wohl ein klares Upgrade bedeuten würde.

    Genau sonst hätte es für mich nur einen Verein gegeben.

    Die Trainerdiskussion finde ich merkwürdig. Klar man kann DS hinterfragen und man sollte es auch. Vor 6 Monaten träumten einige von Aufstieg in die Bundesliga obwohl man 18 Monate vorher mit einem Bein in der Regionalliga war. Ich habe damals Spiele vor 10.000 - 15.000 Zuschauern auf dem Betze gesehen. Durch den Erfolg ist die Erwartungshaltung gestiegen und die Fangemeinde wuchs. Gerade die Fanboys von WirSindBetze auf den Socialnetworks ist sprunghaft angestiegen.

    Ganz ehrlich mich stört das!! Statt Dankbar zu sein, dass wir noch Profifußball erleben dürfen machen einige Fans wieder auf dicke Hose und das ist wie ein Virus. Die Leute haben schnell vergessen, dass nur durch die Pandemie der Verein wirtschaftlich gerettet werden konnte und durch die Gnade einiger Schultner!


    Zum sportlichen, DS ist als trainer ein Arbeiter und kein revolutionär der den Fußball weiterentwickelt. Du bekommst DS Fußball fertig aus.

    Thomas Hengen wird entscheiden was er am Saisonende macht. Ich würde ihm aber raten einfach sein DIng zu machen wie er es auch schon in Sachen Antwerpen gemacht hat.

    Das Saisonziel der Bayern war gefährdet?

    wenn man davon ausgeht das am Ende nur die Meisterschaft das Ziel war.

    Habe mich selten so gefreut das eine deutsche Mannschaft in der CL 3 Dinger bekommt. Bei RB war es mir egal. Es sind eine auch keine individuelle Fehler, denn ansonsten würde ein Team nur selten verlieren, es ist mangelnde Qualität. Bedenklich ist, dass wir keine großen alternativen in der Nationalmannschaft haben.

    Tolle Truppe! Das Saisonziel war nicht abzusteigen und ordentliche Leistung in der Europa League und im DFB Pokal 🏆.


    Das Spiel von gestern sollten sich die Dortmunder genauer anschauen, denn genauso spielt man in München wenn man nicht überrollt werden will.


    Die Bayern jammern das sie dominant waren, aber wie bei der Nationalmannschaft ist Dominanz oder Ballbesitz ohne zwingende Chancen nichts wert.

    Ich denke das mindestens 5 Spieler im Bayernkader und in der Nationalmannschaft überbewertet sind.


    Glückwunsch an den SC zum weiterkommen!

    wenn wir uns weiter konsolidieren wollen,dann muss auf dieser position

    dringend ein upgrade her.man wird zuck klar gemacht haben,dass er dann

    in die backup rolle schlüpfen wird.


    der zuck aus der vorrunde,würde uns auf jeden fall weiterhelfen.

    Ist ja nicht so das Linksverteidiger an den Bäumen wachsen. Wir fragen uns seit Jahren schon was wir mit wollen, bisher habe ich aber bei uns keinen besseren gesehen.