Beiträge von TuxRacer

    So das ist also der Kader der helfen soll ne Todes-Gruppe mit Portugal, Frankreich und Ungarn zu überstehen. Was denkt ihr?



    Manuel Neuer35TorhüterFC Bayern München98
    Kevin Trapp30TorhüterEintracht Frankfurt5
    Bernd Leno29TorhüterFC Arsenal8
    Niklas Süle25AbwehrFC Bayern München29
    Matthias Ginter27AbwehrBorussia Mönchengladbach38
    Mats Hummels32AbwehrBorussia Dortmund70
    Emre Can27AbwehrBorussia Dortmund33
    Antonio Rüdiger28AbwehrFC Chelsea40
    Robin Gosens26AbwehrAtalanta Bergamo5
    Lukas Klostermann24AbwehrRB Leipzig12
    Robin Koch24AbwehrLeeds United7
    Marcel Halstenberg29AbwehrRB Leipzig8
    Christian Günter28AbwehrSC Freiburg1
    Joshua Kimmich26MittelfeldFC Bayern München53
    Ilkay Gündogan30MittelfeldManchester City45
    Toni Kroos31MittelfeldReal Madrid101
    Leon Goretzka26MittelfeldFC Bayern München32
    Florian Neuhaus24MittelfeldBorussia Mönchengladbach5
    Jamal Musiala18MittelfeldFC Bayern München2
    >td >31MittelfeldFC Bayern München100
    Leroy Sane25MittelfeldFC Bayern München28
    Serge Gnabry25MittelfeldFC Bayern München20
    Kai Havertz21MittelfeldFC Chelsea13
    Jonas Hofmann28MittelfeldBorussia Mönchengladbach2
    Kevin Volland28SturmAS Monaco10
    Timo Werner25SturmFC Chelsea38

    Zu Götze, er kann Bundesliga spielen wieso sollte er Interesse haben nächstes Jahr bei uns noch zu sein? Selbst wenn wir den Geldfaktor ignorieren kannst du ihm keine Perspektive geben.

    Vergisst Sprüche wie Meisterprüfung von TH etc.

    Ich denke Es gibt sicherlich viele ähnliche Spieler wie Götze die man auch ausleihen könnte. Schauen wir mal was da heraus kommt

    ok, sorry klang für mich zu sehr abgewertet. Ich traue ihm bei passendem Umfeld auch zu den Unterschiedsspieler in Liga 2 zu sein

    sorry hätte mich anders ausdrücken sollen. Was hälst u eigentlich Leihspielern? Vor Jahren ging es uns auf dem geist, als uns Spieler wie zum Beispiel Sam oder Demirbay nach einer Saison wieder weg waren. Ich sehe es nach der Götze Verpflichtung und mit der angespannten finanzielle Lage wegen Corona gar nicht mehr so negativ. Mir ist bewusst das es Vereine gibt eben keine Planinsolvenz hatten und deshalb vielleicht den ein oder anderen Perspektivspieler auch gerne verleihen würden ohne ihn verkaufen zu müssen.

    Wenn es gut läuft könnte man ne Kaufoption ziehen und wenn nicht hast du ihn los.

    Puh.. für einen der besten, wenn nicht besten Abahnspieler, der letzten Spielzeit in Liga 3 ist das ne sehr harte Beurteilung. Und wenn es nur jedes 4te mal dass er durchkam.. danach hats dann meist geklingelt, oder wurde sehr gefährlich.


    Es war einer der größten Fehler von Schommers ihn von der linken Abahn permanent ins Zentrum zu ziehen, dort konnte er seine Stären nicht mehr so effektiv ausleben.

    Jedenfalls wäre ich glücklich einen Florian Pick in unseren Reihen zu haben. Zwischen ihm und Redondo sind es Welten!

    Habe nur geschrieben das es für die 3. Liga reicht, aber nicht unbedingt für 2. Bundesliga

    Der FCK ist ja nicht alleine auf der Suche nach Investoren. Es ist kein einfaches Unterfangen und das große Geld schielt eben fast ausschließlich auf Vereine die in TOP Ligen noch mit dabei sind.

    Es würde dem fck gut tun, wenn man sportlich etwas besser da stehen würde ansonsten ziehst du nur die Ponomarev und Becka an.


    Momentan ist es sowieso grundsätzlich schwierig wegen Corona Investoren zu finden und wir sind nicht der einzige Verein der jemanden sucht

    die 2.liga ist wohl immer noch, für pick eine zu hohe hürde.


    hier eine bewertung nach dem letzten auswärtsspiel von hdh in darmstadt


    Pick -wie immer, null positive Entwicklung, nur hirnlose Dribblings

    ja für die 3. Liga reicht es, aber auch auch dort haben die meisten Spieler ihn durschaut

    Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!

    Die kleinsten Stellschrauben? Wieso haben wir in dieser Saison und auch in den letzten Jahren immer wieder das Saisonziel trotz gute, Lizenzspieleretat verfehlt?

    Wir hatten in den letzten Jahren trotz finanziellen Probleme einer der höchsten Etats. Dir geht es nur um den Ankerinvestor nicht um aus der aktuellen ist Situation das beste zu machen. Wie wäre es, wir gehen mal mit einem kleineren Budget in die neue Saison hohlen dafür wenigstens das maximale heraus.

    Zu der Diskussion um den Ankerinvestor gibt es momentan keine neuen news, wieso holst du den scheiß vor 12 Monaten raus? Ändern kannst du es nicht, aber du kannst bei dem Thema provozieren und das genau willst du. Wieso hast du deine Frage der nicht bei der JHV gestellt?

    TH kann nicht schlechter als BN sein

    hast du auch daran gedacht das es noch ein Spiel in der Rückrunde gibt?