Mag die Düsseldorfer ja nicht aber die werden in Bielefeld meiner Meinung nach total benachteiligt. Die Gelb-Rote war überzogen und der Elfer für Bielefeld ein Witz. Bleibt nur zu hoffen, daß der Schiri morgen neutraler pfeift.
Beiträge von Luzifer
-
-
Wir spielen vermutlich defensiver und hoffentlich auch viel intensiver als die Hertha, deswegen wird es wohl ein ganz anderes Spiel werden. Aber starke Leistung von S04 gestern.
-
Schaue gerade S04 gegen Hertha auf Sky. Ist bei euch auch so eine nervige Info-Leiste unten am Bidschirm? Kann man die entfernen?
-
Zum Glück das die KI keine Ahnung vom Fußball hat 😁
-
Ich befürchte dass wir das System in der kommenden Saison relativ schnell ändern könnten, wenn bemerkt wird dass wir gerade über die Schienen offensiv viel zu harmlos sind. Ich erwarte mir da weder von Asta, Ronstadt oder Redondo und Haas besondere Wunderdinge. Dann hätte man Yokota sehr gut gebrauchen können, zumal ich ihn persönlich auch auf der Zehner Position extrem stark sehe, beim 3:0 auf Schalke letztes Jahr hat er auf dieser Position meiner Auffassung nach eines seiner besten Spiele für den FCK gemacht.
Deswegen sagte ich ja auch, daß Puchacz eine Verstärkung für uns wäre. Aliduo und Tachie können auch auf recht spielen, wenn auch nicht als Schienenspieler.
-
Dann habe ich wohl irgendwelche andere Spiele als du gesehen. Soweit ich mich erinnere haben auf Astas Position Zimmer, Ronstadt oder Gyamerah gespielt.
-
Puchacz würde ich schon als Verstärkung sehen, der passt auch in ein 532 super rein, nur eben Yokota nicht.
-
In Lieberknechts System gibt nicht wirklich einen Platz für Yokota. Er könnte auf Ritters Position spielen, ist aber als Backup bzw Konkurrent von Ritter viel zu teuer. Warum regen sich hier manche so auf? Futterneid?
-
Wieso soll der Verein dazu Stellung beziehen? Wenn Puchacz unterschreibt, wird es verkündet. Vorher brauch der Verein nichts dazu sagen, eventuell ist auch nichts dran an dem Gerücht.
-
Kommt auch live beim SWR