Platz 10 ist ja richtig aber wenn ich richtig lesen kann sind es 4 Punkte zu Platz 3 und 6 Punkte zu Rang 16.
Beiträge von Luzifer
-
-
Ehrliche Aussagen, wünsche Klinge alles gute für die Zukunft.
-
dafür war der erste ein glasklarer Elfer
-
Magdeburg hatte heute einen Schutzengel, trotzdem ein gutes Spiel von uns, so kann es weitergehen,
-
Startaufstellung 1. FCK: Krahl, Tomiak, Sirch, Elvedi, Kleinhansl, Ronstadt, Aremu, Kaloc, Yokota, Hanslik, Ache
Ritter und Zimmer angeschlagen nicht im Kader
-
Die Aufstellung von Cantona würde ich fast unterschreiben, würde aber Wekesser für Kleinhansl bevorzugen, da er als Schienenspieler dynamischer ist und Tomiak hinten links die Seite gut dicht macht.
-
der berechtigte Freistoß hätte ja auch rein gehen können
-
Der Trainer gehört auch zum Team. Also hat Markus Anfang auch seinen Anteil zum Erfolg. Wer das nicht anerkennen kann ist als Fan fehl am Platz, der stellt sein persönliches Ego über den FCK und ist für mich kein Fan.
-
Ich bin im anderen Thread (hier und hier) vor ein paar Tagen mal ein bisschen näher auf unser aktuelles Flankenspiel eingegangen. Gegenwärtig liegen wir mit 73 Flankenversuchen auf Rang 15. Der Spitzenreiter aus Köln schlägt der Statistik nach 121 Flanken, das sind +65% mehr. (Quelle: 2. Bundesliga Statistiken 2024-2025)
Die haben aber auch nur 12 Punkte
-
Wenn sich die Welt nach Meinungen im SM richtet, dann gute Nacht. Oder glaubst du, daß in den USA so viele Leute Trump wählen, weil er eine so tolle Frisur hat? Das Phänomen der Verdummung ist durch SM rasant gestiegen und wer sich sich damit übermäßig beschäftigt der verliert den Blick auf die Realität, auf das Wesentliche. Meine Meinung dazu, jeder darf gerne eine andere haben