Ich finde den Schritt richtig. Wenn man eine Chance hat sollte man sie mit allen Mitteln wahren. Diesen Willen habe am Ende unter Anfang nicht mehr gesehen. Ob es mit Lieberknecht besser läuft, wird sich zeigen, aber versuchen muß! man es.
Beiträge von Luzifer
-
-
Wie Lautern spielt ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache erfolgreich. Umschaltfußball ist mir sogar lieber als Tiki taka.
Mal sehen, wohin die Richtung geht.
-
Aber Hansi ist wieder dabei, wird spannend am Samstag. Ich persönlich werde das erste mal diese Saison das Spiel nicht live oder bei SKY verfolgen sondern im Garten die Kartoffeln setzen und Unkraut jäten.
-
Köln duseltich wieder durch
-
Sollten wir siegen werden wir bis zum Saisonende mindestens den dritten Platz verteidigen.
Saisonfinale dann in Köln, daran habe ich noch allerbeste Erinnerungen.
Ich auch, habe sogar ein Stück des Rasens "geklaut" beim Platzsturm
-
Zum Glück, das die KI nicht alles weiß
-
Wenn alle sprich FCM H96 FC SCP unentschieden spielen und wir gewinnen haben wir auf alle 2 Punkte aufgeholt. Die Tabelle ist erstmal egal. Wenn,,,,,
-
Ehrlich, die Verursacher müssten zur Zwangsarbeit verpflichtet werden, bis sie den Schaden abbezahlt haben, aber warscheinlich zahlt der Verein den Schaden und nicht passiert weiter. Was sind das für Menschen?
-
War im Stadion und habe mir nach 20 Min. gedacht noch eins, dann fahre ich nach Hause. Dann der Doppelschlag vor der Pause und danach der Ausgleich war richtig gut und mit Glück hätten wir auch in PB was geholt. Hat leider nicht geklappt. Schönes Wochenende noch
-
Bin vor Ort und hoffe, das ich was zu feiern habe.