Wenn alle sprich FCM H96 FC SCP unentschieden spielen und wir gewinnen haben wir auf alle 2 Punkte aufgeholt. Die Tabelle ist erstmal egal. Wenn,,,,,
Beiträge von Luzifer
-
-
Ehrlich, die Verursacher müssten zur Zwangsarbeit verpflichtet werden, bis sie den Schaden abbezahlt haben, aber warscheinlich zahlt der Verein den Schaden und nicht passiert weiter. Was sind das für Menschen?
-
War im Stadion und habe mir nach 20 Min. gedacht noch eins, dann fahre ich nach Hause. Dann der Doppelschlag vor der Pause und danach der Ausgleich war richtig gut und mit Glück hätten wir auch in PB was geholt. Hat leider nicht geklappt. Schönes Wochenende noch
-
Bin vor Ort und hoffe, das ich was zu feiern habe.
-
Anfang ist der beste Trainer, den wir seit Jahren haben. Ob man ihn mag oder nicht ist sowas von sch....egal, hauptsache der FCK hat Erfolg. Die Tabelle lügt nicht, auch wenn wir nicht aufsteigen sollten.
-
Suche noch 2 Tickets für das Spiel in Paderborn, Steh oder Sitzplatz ist egal.
-
Zum Glück, das du nicht unser Trainer bist
-
-
die Tabelle lügt nicht, so schlecht können wir nicht sein, wenn wir zum heutigen Tag 3. sind. Anscheinend sind die anderen Teams auch nicht besser, sonst wären sie ja vor uns. Aber ja, man kann immer etwas verbessern. Vielleicht ist unser Team jetzt in einer 4er-Kette besser aufgehoben aber wir haben da warscheinlich zu wenig Einblick um die Situation bewerten zu können.
-
Das Unentschieden ist OK, beide Mannschaften hätten gewinnen können, jetzt nächste Woche den HSV ärgern.