Das Unentschieden ist OK, beide Mannschaften hätten gewinnen können, jetzt nächste Woche den HSV ärgern.
Beiträge von Luzifer
-
-
Was genau ist denn dort vorgefallen? Würde gern eine kurze Zusammenfassung erhalten, weil ich weder Zeit noch Bock habe, das Netzt dazu zu durchforsten. Wenn Straftaten begangen wurden ( Randale, Sachbeschädigungen oder Gewalt ) und dieses gedeckt wurde und polizeilicher Ermittlungen dadurch behindert wurden dann sehe ich diese Maßnahme als vollkommen gerechtfertigt an . Bin allerdings nicht im Bilde, was geschehen ist.
-
war wohl eher ironisch gemeint
-
Hallo Heizer, kann dir Tickets besorgen, Habe dich unter Konversationen schon kontaktiert, meld dich, wenn das Thema noch aktuell ist.
Teuflische Grüße aus NRW
-
irgendwann erwischt es uns auch wieder mit einer Niederlage, gegen Hertha habe ich ein nicht so gutes Gefühl. Hoffe ich täusche mich.
-
Sirch ist unglaublich, der beste Transfer seit Ache, besser sogar. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt.
-
Da ist doch schon die erste Verstärkung für die Defensive...und das ganz ohne Gerüchte
Herzlich Willkommen, freue mich auf den Rest der Rückrunde.
-
Wenn man jedes Greücht glaubt, ist man selbst schuld. Dann hätten wir warscheinlich ein Kader aus 50 Spielern.
-
-
Kleinhansl kann man heute nicht wirklich bewerten, bei Wekesser gebe ich dir Recht,