Puchacz könnte schon Fall ein Gewinn für uns sein. Falls wir mit 4er Kette spielen wäre Kleinhansl links devensiv gesetzt und Puchacz müßte LOM spielen. Vorteil wären gute Flanken auf auf Ache und eine relativ gute defensiv Arbeit seitens von Puchi. Spielen wir 5er Kette wäre Puchacz ideal als Schienenspieler mit einen guten linken IV. Tomiak kann das, Heintz wäre noch besser (träum). Keinhansel kann auch im linken Mittelfeld agieren aber dann brauchen wir aber einen richtig guten 6er auf der alleinigen 6. Und über die Mentalität von Puchacz brauchen wir nicht groß diskutieren
Beiträge von Luzifer
-
-
Wollen wir wirklich Tabellenführer sein???
Jaaaa
-
Startaufstellung 1. FCK: Krahl, Heuer, Tomiak, Touré, Ronstadt, Kleinhansl, Sirch, Kaloč, Yokota, Ritter, Hanslik
-
Sehr gute Ergebnisse heute, hoffe das wir heute Abend punkten.
-
Ich glaube, das durch die Vergabe an Staaten wie Qutar oder Saudi-Arabien der Fußball zum Event verkommt. Wer mehr zahlt gewinnt, widerlich in meinen Augen. Das Herz, die Emotionen und die Bedeutung des Fußballs für das eigene Leben zählen nichts. Die wirklichen Fußball-Fans zählen nicht. In der FIFA regiert das Geld, der Fußbal ist Nebensache.
-
Der Trainer von Darmstadt Kohlfeld ist sich noch nicht sicher, ob Ache am Samstag nicht doch spielen kann. Weiß der mehr als wir oder nur Ablenkung?
-
Morgen übrigens der Südwest-Knaller Mainz gegen Hoffenheim..Live vor einem Millionen-Publikum
-
Habe mir gerade mal SVD gegen Münster angeschaut. Defensiv ist Darmstadt gut aber nicht ohne Fehler, Offensiv kam da nicht viel. Mir ist nicht bange vor den Darmstädtern. KSC schlagen (Derbys können wir im Allgemeinen) und gegen Darmstadt nicht verlieren, dann freue ich mich auf das letzte Heimspiel gegen den FC in diesem Jahr und Weihnachten kann kommen.
-
Nur die Konforenz oder auch die Einzelspiele? Und was ist mit Liga 2?
-
So zurück aus Schalke. Das Spiel war eher zäh und von vielen Zweikämpfen geprägt. Vorne waren wir sehr effektiv während Schalke kein Zielwasser getrunken hat. Yokota hat in der ersten Hälfte nicht so glücklich gespielt, war aber in der 2. Halbzeit deutlich besser. Der Sieg ist meiner Meinung nach ein Tor zu hoch ausgefallen aber umso schöner für den FCK und seinen Fans. In der 2. Halbzeit hat man im Stadion nur noch die Lauterer gehört.