Ich habe ein Zitat von Anfang nach dem BS Spiel gehört, da hat er den Journalisten zugerufen „ihr habt doch vom Aufstieg gesprochen“.
Das kann man so nicht machen und dokumentiert für mich seine Einstellung „die Saison war super, aufsteigen warum?“
Klar ist, wenn man unseren Kader betrachtet, dann ist der mit Sicherheit keine Verpflichtung zum Aufstieg aber wenn es immer noch möglich ist muss ich offensiver formulieren und deutlicher sein.
Ich habe schon einmal gesagt, dass besonders die Startaufstellung gegen BS katastrophale Zeichen gesetzt hat bevor die Partie angepfiffen wurde.
Trotzdem: Was Hengen mit der Entlassung von MA gemacht hat zementiert den Ruf unseres Vereins als Chaoslautern.
Im Geschäft selber ist das sicher nicht förderlich, wenn er damit aber den Aufstieg packt hat er in den Augen der meisten Fans alles richtig gemacht.
Lieberknecht..? Ich weiß nicht ob die Art wie er Fußball spielen lässt auf Sicht zu den Erwartungen passt, emotional gibt’s für mich keine Zweifel da wird er das Team mitnehmen.