Rund um die 3. Liga

  • Im Endeffekt hat man es über die Relegation auch noch selbst in der Hand...


    Braunschweig wird bestimmt noch Federn lassen und nicht alle Spiele gewinnen.

  • Mal keine Panik schieben.


    Braunschweig hat eine gute Mannschaft und hat heute ein Zeichen gesetzt.


    Es wird bis zum letzten Spieltag heiß her gehen.


    Wir können es nicht beeinflussen.

  • zunächst sind wir, aufgrund von nur 5-Punkten in 4-Spielen, hintenan, natürlich kann sich dies noch ändern, aber.....

    Unsere Mannschaft spielt z.Zt. absolut keinen guten Fußball, im Gegenteil, es fehlt in der Abwehr und im Sturm, schade, wenn vor dem Abtritt noch

    in die Hose gesch..... würde.

    Am meisten wird dies M.Antwerpen fuchsen, da Braunschweig ihn, nachdem er mit denen den Aufstieg packte, entlassen hatte !

    koha

  • Klar daß hier bei einigen die Nerven blank liegen.Seit jahren hat man die dicke Chance,in die zweite Liga aufzusteigen.Man hofft und zittert eben mit. Sicher,Oldschool schrieb es schon,man kann auch den Relegationsplatz erreichen. Aber das möchte ich meinem sowieso erhöhtem Blutdruck nicht unbedingt zumuten. ;) Und was ist,wenn sich wichtige Leistungsträger,z.b.Boyd längerfristig verletzen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sich da aber zu halten wird nicht einfach werden... Aus dem Grund haben wir uns auf dieser Position verstärkt.