Mehr Topspiel geht nicht

  • Komisches Spiel....


    Magdeburg unfassbar unsympathisch, diese Ostvereine regen mich nur auf. Alleine diese letzte Aktion von diesem Kath...dunkelrot nach doppelt gestreckten Bein.


    Das Unentschieden nehme ich aber mit...Wenn jetzt Saarbrücken morgen Federn lässt, dann ist nichts passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Spiel kann so wichtig sein für den Kopf

    Es war oft munter

    Mit Ritter muss MA reden - so kann er nicht nochmals einen Elfer machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fazit:


    Magdeburg steht zu recht dort oben. Die werden den ersten Platz nicht mehr hergeben, außer sie bekommen noch größere Verletzungsprobleme.


    Wir haben eine tolle Moral bewiesen und sind zwei mal gegen einen bärenstarken Gegner zurück gekommen. Für den Sieg hat dann jedoch noch ein wenig gefehlt. Bin dennoch stolz auf die Truppe, da sie nie aufgesteckt hat und mir ist vor den nächsten Wochen nicht Bange.


    Negativer Höhepunkt:


    Das brutale und komplett unnötige reinspringen mit beiden Beinen des Magdeburgers kurz vor Schluss. Klarer kann eine rote Karte nicht sein und ich würde gerne mal vom Schiri erklärt bekommen, warum er da nur gelb zückt.

  • Das wusste man aber schon vorher...

    NRW_Teufel  Michael


    Was ist daran verwirrend? ;)


    Mann wußte doch das Boyd kein Hanslik oder Redondo ist... Er ist ein absolut anderer Spieler! Aber schön das es euch erst jetzt auffällt.


    Boyd hatte heute Licht und Schatten... Aber macht mir einen Gefallen. Vergleicht ihn nicht gleich mit Igli Tare... :|

  • Schön anzuschauendes Spiel!


    Magdeburg zeigte warum sie zurecht oben stehen.


    Die Arroganz von Ritter - nicht zu fassen!

    Zwei Tore geschossen - wieder kein Stürmertor! Aber macht nichts, der FCK hat genügend Spieler, die immer für ein Tor gut sind.


    Unterm Strich ist - dank der Wettbewerber - nichts passiert. Auch die Verfolger kamen nur zu Unendschieden.



    edit:

    @ Oldschool

    Sorry, ich weiß gerade nicht was Du Dir da zusammen reimst.