Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Michael: Habe mich gerade erst hier reingeklickt, solche Äußerungen sind sehr bedenklich, sie zeigen wie wenig Kredit man dem Team einräumt, finde ich offen gesagt schlimm!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aufgrund der 2. HZ ein absolut verdienter Sieg mit Schwächen im Abschluss und der Abwehr.

    Gut, keiner gesperrt fürs nächste Spiel (3 Spieler haben jetzt 4 gelbe Karten).

    Jetzt in 60 nachlegen und dann siehts sehr gut aus.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Also

    Ganz wichtiger Sieg nach Rückstand

    Zweite Hz hat mit gut gefallen. Ausnahme: der Chancenwucher.

    Große Teile der ersten Hz haben mit nicht gefallen- aber man hat sich gefangen! Ich sagte ja; es ist noch Zeit


    Wichtig bleibt weiter: gegen die Top 6 nicht verlieren und gegen die unten gewinnen!

    Schönes Wochenende

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Herrlich solche Beiträge nach 15 - 30 Minuten. Wir können von Glück reden, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert.

    Du solltest nicht vergessen dass ich geschrieben habe "Im Moment".Das hieß aber nicht dass ich geglaubt habe dass wir das Ruder nicht mehr drehen.

  • es war das erwartet schwere spiel,bei dem ich aber ab hz 2 nie das gefühl hatte

    dass wir keine 3 punkte holen.


    antwerpen hat sehr gut reagiert und götze ins mittelfeld beordert und ciftci kannst

    du überall hinstellen,der bringt seine leistung.leider hatten wir auch heute mit zuck

    klingenburg und wunderlich einige spieler,die weit entfernt von guter leistung sind.


    bitte nie mehr diese dreierkette,denn kraus und winkler können sich nicht unterstützen.

    einer tritt oder springt immer am ball vorbei.es geht mir hier nicht um die leistung

    einzelner,dass war in einigen situation im verbund, einfach schlecht verteidigt.


    wir sind weiterhin im soll und am dienstag gilt es das bisher geschaffte,weiter zu

    stabilisieren.

  • Herrlich solche Beiträge nach 15 - 30 Minuten. Wir können von Glück reden, dass ein Fußballspiel 90 Minuten dauert.

    Hanslik und Redondo sind ja nicht gerade bekannt dafür, dass Tor zu treffen... Der Meinung bin ich schon lange. Heute ist es nochmal gut gegangen. Das wäre heute ein Spiel für Boyd gewesen. ;) :hm: ;)

  • Es gibt in dieser Liga einfach keine einfachen Spiele, der vielbemühte Satz behält seine Gültigkeit.

    Es hat mir sehr gefallen, dass man sich durch den Rückstand nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. In Halbzeit 2 war die Leistung ausgezeichnet, da waren Ballstafetten und Kombinationen zum Zunge schnalzen dabei, leider hat man viele sehr gute Chancen liegen lassen…

    Jetzt kommen mal wieder zwei brutal schwere Partien, danach wissen wir vielleicht eher wohin die Reise geht…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! Antwerpen hat die 2.HZ als "überragend" bezeichnet! Finde ich doch ein wenig übertrieben, diese Analyse..... :gruebel: Trotzdem Respekt, das man dieses Spiel noch gedreht hat! Allerdings könnte man den Eindruck haben, das der ein oder andere, etwas überspielt sind und eine Pause bräuchten (Hercher, Wunderlich, Redondo).....

    Das alle da vorne drin gewonnen haben, bestätigt meine These, das die 3.Liga eine "Schweineliga" ist.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: