Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Rückfall in alte Zeiten! Die Euphoriewelle nach der Siegesserie, ist längst abgeebbt.....

    Der Blick geht nach unten. Wenn man vs. Aspach und Münster nur 2 Pkt holt zuhause, dann hat man oben auch überhaupt nix zu suchen...

    Wenn man Pick zur Zeit sieht, könnte man im Strahl bis nach Panama kotzen:flow:und trotzdem darf er jede Woche spielen. Genauso gesetzt wie Zuck und Bachmann:boing: Bergmann, Bjarnason und Starke dagegen sind nur Mitläufer unter BS..... Sorry, momentan verstehe ich unseren Trainer nicht:schmoll:

    Tschja vorne haben wir halt auch nicht wirklich Alternativen!

    Röser ist bislang alles schuldig geblieben und Bjarnason hat bislang auch noch nicht nachgewiesen das er die Qualität von Liga 3 oder besser hat!


    Vielleicht hätte man da in der Winterpause auch nochmal nachbessern sollen....

    Wieviele "Minuten" hat Bjarnason bisher gespielt? Bisher vom Pech verfolgt durch Verletzungen und jetzt wo er fit ist, setzt der Trainer auf Röser...:zeter::boing:

    Starke 1.Hälfte, schwache 2.Halbzeit!

    Schade das man gegen einen schlagbaren Gegner untergegangen ist.... F95 ist ein sicherer Absteiger, nach dieser Leistung heute!

    Es bleiben einige Fragen offen, nach diesem Spiel:

    Wie kann man deren einzigen guten Stürmer (Hennings) 2x dermaßen blank stehen lassen?

    Wie kommt man auf die Idee, Röser zu bringen und ab da zu zehnt weiter zu spielen?

    Warum wartet man auf das spielentscheidende 4.Tor und wechselt erst dann, viel zu spät, offensiv?

    Um eines klar zu stellen, ich bin froh das Schommers unser Trainer ist. Er hat viel bewirkt in seiner Zeit beim FCK. Heute jedoch, hat er das Spiel zu Gunsten des Gegners beeinflusst. Hätte ich eine Frage frei, die ich Ihm stellen dürfte, ich würde Ihn fragen warum er so einen Narren an Röser gefressen hat.....

    Das war großes Pech und sonst gar nix. Mit ein ganz klein wenig Dusel schießen wir die Ingolstädter aus dem eigenen Stadion, so stehen wir mit leeren Händen da. Allerdings habe ich schon immer gesagt, je nach dem wie ein Spiel verläuft verzeiht man auch eine Niederlage, und solch eine wie heute sowieso.

    Wir sind, auch wenn die letzten beiden Ergebnisse nicht stimmten, auf einem sehr guten Weg.

    Pech? Sogar großes Pech?:boing:Nicht dein ernst, oder? Von Pech reden kannst Du, wenn der Schiri dich verpfeift, z.B. ein klares Tor nicht anerkennt oder dem Gegner ein Tor gelingt, dem eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Pech ist auch, wenn man mehrmals pro Spiel an den Pfosten schießt oder der Gegner den Ball von der Linie kratzt. Diese Szenarien sind für mich als Pech zu bezeichnen.....

    Gestern war das nur eigenes Verschulden. Dummheit, Blödheit oder Doof sein, nenn es wie Du willst:zeter:Ich erinnere da an die 100%igen Torchancen von Röser und Kühlwetter. Genauso wie am Montag, als man ebenso an sich selbst scheiterte und nicht am Gegner! Ingolstadt war schlecht, harmlos und machte nie den Eindruck auf Platz 2 zu stehen. Wir hatten sie voll im Griff, 90 Minuten lang. Und dann reicht denen ein sauber rausgespielter Konter und eine Standardsituation, um das Spiel zu gewinnen:autsch: Das 3.Rückrundenspiel das man gewinnen muß. Es wären 9 Punkte drin gewesen, stattdessen holt man 2 davon......Wahnsinn! Also bitte rede hier nicht von Pech. Das war 3x Unvermögen in Reinkultur:schmoll: Da bringt es auch nicht viel, sich spielerisch richtig gut weiterentwickelt zu haben, was definitiv Fakt ist. Letztendlich treffen unsere Jungs derzeit immer die falsche Entscheidung. Ein Paradebeispiel dafür ist hier sicherlich Pick......

    Brotlose Kunst, nennt man das. Gefühlte 75% Ballbesitz gegen unfassbar schlechte Schanzer. Und trotzdem verlierst du das Spiel.....LÄCHERLICH!

    Man könnte meinen das unsere Spieler, das Ziel dieses Sports nicht kapieren, nämlich das Runde ins Eckige zu befördern. In Schönheit gestorben! Klar feldüberlegen und trotzdem viel zu wenige Chancen dabei erspielt....... Sehen wir es positiv, der Aufstieg ist somit erledigt, das Hoffen darauf beendet:amen:

    Gott sei Dank ist der weg. Gerissen hat er nix. Kann mich noch gut erinnern an eine Zugfahrt nach München zum Auswärtsspiel vs. 1860. Ebenfalls im Zug 2 Nürnberg-Fans auf dem Weg nach N zum Spiel vs. Freiburg. Die haben mich damals ausgelacht, als sie feststellten das Bader beim FCK tätig ist.....

    Zudem menschlich ein höchst fragwürdiger Charakter. Der Clubb war in meinem Heimatort im Trainingslager. Die dort ansässigen Clubb-Fans gingen ihm komplett am A****h:pupsen: vorbei, auf ein Fantreffen mit Ihnen hatte er gar keinen Bock. Stattdessen laberte er nur davon, wie schön der Golfplatz im nahen Lindau sei.....:nana:

    Sicherlich war Bader auch einer der vielen Sargnägel des FCK!:zeter:

    Und schon geht es am Sonntag um alles. Eigentlich sind wir bereits in Ingolstadt zum Siegen verdammt, wenn man oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage dürfte das Thema Aufstieg wohl frühzeitig erledigt sein... :thumbdown:Schließlich stehen genug Mannschaft vor uns...

    Ich denke mit der Form von heute werden wir bei den Ingos wenig holen. Dafür waren heute zu viele dabei, die weit weg von ihrer Normalform waren. Pick, Hercher, Kühlwetter, Thiele, Bachmann - alle nicht in Topform. Aufstieg? Die Hypothek des schwachen Saisonstarts, wiegt wohl zu schwer....:gruebel:

    Wer seine Chancen so kläglich vergibt, der hat es wohl nicht verdient zu gewinnen. Und wie der Aspacher Leist es geschafft hat, seine 1000%ige zu versieben, ist unfassbar. Thiele nun mit dem Haching-Spiel eingerechnet, 3 glasklare Chancen stümperhaft vergeben.....:cursing:

    Und Bjarnason dagegen, ist nicht mal im Kader:zeter:muß man nicht verstehen.....

    Haching war wiedermal eine Reise wert. Nette Menschen und herausragendes Bier! Zum Spiel kann man wohl sagen - Leistungsgerechtes Remis!

    Der FCK war tonangebend in der 1.Hz und hat aber dann ab Minute 15 ungefähr, komplett den Faden verloren gegen eigentlich bis dahin harmlose Gastgeber. Warum das so kam, ist mir ein Rätsel:hm: Gut das Schommers in der Pause die richtigen Worte gefunden hat und wir in Hz 2, eine Schippe drauflegen konnten. BS macht zur Zeit fast alles richtig! Aber warum er gestern wieder viel zu lange an Thiele festgehalten hat, ist unverständlich. TT scheint momentan in einer Phase zu sein, in der er nicht mal einen Scheunentor aus 30cm treffen würde..... Deshalb hätte er spätestens in der HZ raus müssen. Gut das Kühlwetter momenten ein "Monster" ist und trifft wie er will:respekt:

    16 von 18 Punkten, das ist mal ´ne Ansage an die Konkurrenz. Und wie schon erwähnt, die dicke singende Frau......:daumen:

    Frohe Weihnachten @all. Gruß aus dem Oberallgäu