Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Ich habe eben erst davon erfahren und kann es nicht in Worte fassen. Das ist nicht mehr mein Verein. Was zuviel ist ist zuviel.


    Was erlaubt sich dieser Sauhaufen über Gerry zu urteilen der mehr Lauterer ist als die es je sein werden! Für mich ist die rote Linie somit überschritten. Das wars für mich!

  • Ganz schwieriges Thema.


    Eine Vereinslegende zu demontieren, ist keine Entscheidung die man wegen einem "A...loch" fällt. Da hat sich der Druck im Kessel schon viel länger aufgebaut. Das hat Schommers sicherlich nicht alleine entschieden.


    Und ehrlicherweise muss man sagen, dass Gerry nur den Legenden-Status erreichte weil er als Torwarttrainer vesteckt in einer Nische war und abseits des Schussfeldes. Wäre er in höheren Verantwortungsbereichen gewesen hätte man ihn auch wie jeder andere verdiente ehemalige Spieler (Kuntz und Brehme) bei Misserfolg auch vom Berg gejagt.


    Wenn ein jahrelanger Mitarbeiter partout nicht mehr tragbar ist, muss man halt auch irgendwann Entscheidungen treffen, die wehtun.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • gibt es wirklich Leute hier die glauben der Trainer entlässt Ehrmann? Der ist doch selbst nur ein Angestellter des FCK.

    Das ganze ist von oben entschieden worden und wird schon richtig sein.

    Solange es dem Verein hilft ist alles richtig, es geht nicht um einzelne Personen.

    Wenn mangelnder Respekt und Umgang nicht passen muss eben reagiert werden, das gilt halt für alle.

    Natürlich hat der Trainer Gerry nicht entlassen. Aber Voigt, Merk und Co muss die Tragweite dieses Handelns bewusst gewesen sein. Es ist an Naivität nicht mehr zu überbieten, hier nur bla bla als Statement abzugeben. Heute morgen muss eine Stellungnahme her, um nicht nich mehr kaputt zu machen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • WALDHOF-FANS bekunden Solidarität ...


    Trotz der großen Rivalität zwischen dem SV Waldhof und dem FCK, aber insbesondere der SVW-Fans zu Ehrmann kamen sehr, sehr überraschende Kommentare in die Waldhof-Gruppen.


    Ein Großteil der Manneimer kann die Entscheidung des FCK nicht nachvollziehen, da auch in Mannheim die Arbeit, Loyalität und insbesondere die erfolgreiche Torwart-Ausbildung geschätzt wurde. Die Fans des SV Waldhof mögen Gerry Ehrmann nicht, aber Sie haben es anerkannt, dass er 26 Jahre lang dem Club die Treue hielt. Die Fans des SV Waldhof Mannheim haben ein sehr, sehr gutes Fingerspitzengefühl für solche Situationen. Menschlichkeit steht in der Arbeiterstadt häufig. (...)


    https://xtranews.de/2020/02/24…uh__xDOI6Nl78yaTmSvRSgtTI

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Aktuell ist Ehrmann doch aber zunächst nur freigestellt oder, das müsste doch im Umkehrschluss bedeuten dass die Tür für ihn noch nicht endgültig zu ist oder deute ich das falsch? Hätte man sein Fehlverhalten nicht auch im Sinne einer vorrübergehenden Suspendierung lösen können?


    Generell ist diese Angelegenheit mal wieder so schlecht vom Verein moderiert dass es einen graust. Irritationen, Spekulationen u. fadenscheinige Zweizeiler die am Ende mehr Fragen als Antworten aufwerfen zeugen abermals davon wie viel "Provinz" am Ende wirklich in diesem Club steckt und das auf allen Ebenen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Aktuell ist Ehrmann doch aber zunächst nur freigestellt oder, das müsste doch im Umkehrschluss bedeuten dass die Tür für ihn noch nicht endgültig zu ist oder deute ich das falsch?

    Ich glaube,dazu ist Gerry zu stolz,um noch mal zurück zu kommen.Er würde spielend einen anderen Verein finden,wenn er wollte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nach so einer langen Zeit in einem Verein einfach mal hoppla hopp irgendwo in Deutschland was neues zu beginnen...ich weiß nicht, ob er das überhaupt will. Schließlich wohnt er seit über 30 Jahren in der Region, ist hier fest verwurzelt. Da kann das schon schwer werden.


    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Finanziell wird es Gerry nicht mehr nötig haben zu arbeiten.

    Und wenn, kann er dies auch auf selbstständiger Basis tun, was braucht er schon groß um Talente zu fördern?

    Einen Platz mit einem Tor drauf!


    Die Geschichte mit seiner Freistellung, und vor allem wie dies geschehen ist, wird dem FCK noch um die Ohren fliegen.

    Nicht weil er als TW Trainer unersetzbar wäre sondern weil er der letzte war dem man seine Loyalität zum FCK wirklich abgenommen hatte.

    Und so eine läppische Meldung seitens des FCK geht schon gar nicht.

    Man hätte die Arschbacken zusammenkneifen müssen und Gerry, wenn es wirklich nicht mehr geht, einen gebührenden Abschied bereiten müssen.

    So bestärkt es nur die These das der FCK im Chaos versunken ist und immer tiefer hineinrutscht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: