Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Sehe die Leistung des FCK etwas kritischer, als die meisten hier.... Meiner Meinung nach das schwächste Spiel in unserer Siegesserie!

    Thiele heute Totalausfall, auch Pick und Zuck eher schwach. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau und zudem ist man halt fast schon ein wenig verwöhnt;)

    Wobei man auch die Bayernbubis loben muß, mit deren Pressing hatten es unsere Jungs echt nicht leicht.

    Nächste Woche auf nach Haching und noch ein Livespiel im Stadion sehen. Da wird es aber viiiiiiiiiiiiel schwerer als heute=O

    Fazit: den fettesten :respekt:an Schommers und ans Team.:gutgemacht:

    Danke an unsere :1860:-Freunde die heute im GWS supportet haben!

    Steht der Rest der Mannschaft hinter den drei Suspendierten, wird sich Schommers in sein eigenes Knie schießen und letztendlich entlassen werden, weil die Truppe gegen ihn spielt! Ist es im Sinne der Mannschaft das die drei raus sind, sollte man am Samstag ein sich zerreißendes Team erleben dürfen.

    Es wird spannend was diese Aktion bewirken wird....

    Ich persönlich find es gut, das Schommers Konsequenzen gezogen hat:respekt:

    Letztendlich ist es eine einfache Rechnung! Slapstickgegentore gepaart mit krassen Fehlentscheidungen von Seiten des "Unparteiischen;)" ergibt den Abstieg! Wieder eine enttäuschende Vorstellung des FCK, der aber halt wieder krass verpfiffen wurde. Der x-te Elfmeter gegen uns, der keiner war und die gelb-rote für Hemlein ebenfalls eine granatenmäßige Fehlentscheidung:nana:

    Das das Pokalspiel Spuren hinterlassen hat, war klar. 120 Minuten in den Knochen, während man sich Würzburg die Eier geschaukelt hat.....

    Momentan wüßte ich keine Lösung dem Abstieg zu entgehen! Und das Schommers das gleiche erzählt wie nach dem CFC-Spiel, gibt einem zu denken!:help:

    Die Mannschaft hat Qualität! Oder warum waren Starke, Bachmann, Skarlatidis oder Thiele in ihren Teams vor dem Wechsel zum FCK, absolute Leistungsträger! Kaum beim FCK, scheinen sie jedoch das Kicken verlernt zu haben.... Woran das liegt, weiß ich nicht:/

    Aber die Truppe hat keinen Charakter! Das hat sie spätestens beim Spiel in Meppen bewiesen, als sie durch ihre Arbeitsverweigerung Hildmann bewusst "abgeschossen" hat! Und Schommers wird es ähnlich gehen......

    Ich nehme den Versagern, ihr Gelaber nach Niederlagen, am Zaun vor dem Fanblock längst nicht mehr ab.....

    Für mich, rein charakterlich gesehen, die definitiv größte "Sch**ßhaustruppe:GriffinsKlo:" die jemals unser rotes Trikot getragen hat:thumbdown:

    Servus Leute,

    eben zurückgekommen aus München und ehrlich gesagt, nicht überrascht oder sonderlich enttäuscht! Wieder live im Stadion, eine in die Fresse bekommen, von den Versagern in Rot. Resignation ist längst angesagt. Und seit heute gehe ich auch davon aus, das der FCK absteigt:schmoll:

    Am schlimmsten heute war die Tatsache, das wir gegen einen grottigen Gegner verloren hab und nicht gegen ein starken Kontrahenten!

    Die schwache Leistung der Löwen, wurde mir auch von Sechzigfans bestätigt.....

    Und Schommers? Bereits beim warmmachen, als ersichtlich wurde, das Hemlein wieder anfängt, allseits nur Kopfschütteln bei den FCK-Fans in meiner Nähe. Und zudem viel zu defensiv aufgestellt. Ängstlich fast schon! Würde mich nicht wundern wenn BS in die Geschichte des FCK eingeht, als der Trainer mit der kurzesten Amtszeit in KL!

    Ansonsten ein gelungener Trip zu unseren Freunden aus Giesing:1860:

    Hildmann bestätigt Sport1 die Entlassung nur der FCK vermeldet weiter nichts.Was für Amateure echt!


    https://m.sport1.de/fussball/3…scha-hildmann-nach-pleite

    Dieser Club ist an Lächerlichkeit und Inkompetenz niemals zu toppen. In dieser Rangliste wäre der FCK Serienmeister! Montag fast 14 Uhr und immer noch, herrscht das Schweigen im Walde:boing:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie die Flitzpiepen da oben sitzen und jeder eine andere Meinung hat und darauf besteht! Und das Bugera weiterwurschteln darf, ist eigentlich vereinsschädigend!:zeter:

    Ich war letzte Saison in Haching live vor Ort, als Frontzeck von der Mannschaft, aufgrund einer desolaten Leistung, regelrecht demontiert wurde. Damals habe ich dem Team Absicht unterstellt! Und gestern war es haargenau das selbe. Durch diese Arbeitsverweigerung, unterstelle ich auch diesmal der Mannschaft, Hildmann absichtlich "abzuschießen". Anderst ist dieser Auftritt nicht zu erklären:zeter:

    Bei Frontzeck war es überfällig, das er gehen mußte. Das Hildmann nun wahrscheinlich gehen muß, hat aber rein menschlich gesehen, einen definitiv "faden Beigeschmack".....