Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Man muß die Personalie Fitnesscoach hinterfragen! Jedes Spiel die gleichen konditionellen Mängel.....

    Vom Derby war nicht viel zu sehen! Zumindest der FCK hat sämtliche Tugenden die hierfür nötig sind, in der 2.HZ völlig vermissen lassen. Viel zu wenig gegen einen Aufsteiger.... 3 Punkte in 4 Heimspielen - kein Sieg! Erschreckende Statistik!

    Auch diese Saison werden wir über den Status "Graue Maus" nicht hinweg kommen.....:zeter:

    Dieser Elfmeter ist die größte Lachnummer aller Zeiten!:autsch: Endlich mal ein angefressener Hildmann, der seinen Emotionen freien Lauf lässt. Höchste Zeit das er mal deutlich wird! Dem Schiri wünsche ich jedenfalls einen Tag "Montezumas Rache" und danach kein Melkfett zur Hand.....:]

    Hauptsache gewonnen, obwohl es ohne Zittern wohl nicht geht....

    Wichtig ist, das Bader und Notzon weiterwurschteln dürfen. Noch wichtiger aber, das Sickinger weiter Elfmeter schießen darf und Kühlwetter nochmal aus kurzer Distanz das leere Tor nicht trifft. Und wer ist schuld daran? Der Trainer, wer sonst:ironie:

    Aber am allerwichtigsten wird sein, das nachdem SH Geschichte ist, Bader den neuen Trainer auserwählen darf.....:rofl::jubel::daumen::ironie:

    Desolate 2.HZ gegen bestenfalls mittelmäßige Braunschweiger, die nicht mal viel tun mußten um locker zu gewinnen.......

    Offensiv fand der FCK nicht statt. Kühlwetter, Thiele, Hemlein, Pick und Starke alle schwach und bestenfalls Note 5, eher Tendenz zum sechser:zeter:

    Ich würde mir wünschen, nach solch einer "Leistung" vom Trainer mal deutliche Worte zu hören und nicht sein übliches "Waschweiber-Geschwätz"...

    Positiv heute war, das selbst Bader gesehen haben muß, das unbedingt ein neuer Stürmer geholt werden muß. Einer der vielleicht mal aus 3 Metern das leere Tor trifft! Saisonstart endgültig versaut, aber das ist kennt man ja.....

    Jetzt in Zwickau die übliche "Aufbauhilfe-Ost" und nach einer Pleite gegen die Barackler, wird Hildmanns Zeit vorbei sein, was ich menschlich gesehen, äußerst schade finden würde......Aber in diesem Geschäft, zählt halt der Mensch nicht viel.....:dunno:

    Balsam für die geschundene FCK-Seele. Das war meine Antwort an alle, die mir zum Sieg gratuliert haben. Und das waren nicht wenige.....

    Es tut einfach nur gut, das großmäulige Pack besiegt zu haben. Dank einer kämpferischen Topvorstellung, bei der jeder für den anderen da war und geholfen hat, wenn Hilfe nötig war:gutgemacht:

    Das es im FCK-Fanshop schon T-Shirts zu kaufen gibt nach diesem Spiel, finde ich allerdings albern! Der Depp ist uns sportlich Lichtjahre voraus, das ist nun mal Fakt. Genauso Tatsache, wie die 05er uns, was Tradition und Erfolge betrifft, niiiiiiiiemals das Wasser reichen können!

    Sicherlich auch ein Tatsache ist, das es wohl keinen Verein gibt, deren "Fans" sich dermaßen blamiert haben, wie gestern die Karnevalsclowns. Selbst Pyrotechnik zünden ist denen zu schwer, die fackeln sogar ihre eigenen Fahnen dabei ab:boing:

    Genießen wir den Moment! Ein unbekanntes Gefühl, das wir lange nicht spüren konnten. Aber bleiben wir demütig, es wird weitere Rückschläge geben!

    Und zum Abschluß noch - MAINZ DU DEPP:Juhuu:

    Meine Stimmungslage gestern nach dem Spiel, hat sich heute nicht groß geändert! Weiterhin könnte ich "im Strahl kotzen", wenn ich an die Niederlage gegen Münster denke.... Und die erste Frage die sich mir aufdrängt ist, wie man wirklich so dermaßen blöd sein kann, SO diese Partie zu verlieren:boing:

    Für mich ist die neue Saison, die Fortsetzung der alten. Guten Spielen folgen schlechte, taktisch guten Vorstellungen folgen dämliche wie gestern...

    Und wenn dann der Trainer, von dem ich eigentlich ein großer Befürworter bin, nach dem Spiel fast zum flennen anfängt und jammert was man eigentlich verbrochen habe, fühle ich mich fast ein wenig verarscht! Zuckerbrot statt Peitsche ist Saschas Devise. Eine Zeit lang ist diese Haltung sicherlich nicht verkehrt, aber irgendwann wird´s unglaubwürdig.....

    "Kapitän" Hemlein:gruebel: ein 20-jähriger der Elfmeter schießen muß:schmoll:irgendwas läuft da schief.....

    Und die Aussichten? Ein einstelliger Tabellenplatz wäre wohl das Höchste der Gefühle. Und Hildmann? Ich würde es ihm von Herzen wünschen, das er länger beim FCK Trainer ist, habe aber leider Zweifel daran....

    Fazit: Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Völlig legitim und nachvollziehbar, das ein junger und talentierter Spieler nach oben will. Was spricht denn für den FCK? Nichts! Ein Drittligaclub ohne Ambitionen, was den Aufstieg betrifft! Abgesehen vom erneuten Titelgewinn des "doofsten Clubs" Deutschlands. Diesen Titel kann man uns, nach dem Auftritt gestern in Münster, eigentlich nicht nehmen......:jubel: