Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Leistung war ok. Allerdings verstehe ich nicht das Hildmann mit seinen Wechseln immer so lange wartet. Man darf auch zur 2. HZ wechseln, nicht erst ab der 70.

    Da gebe ich Dir Recht. Ich hätte auch früher gewechselt..... Ansonsten gute Vorstellung des FCK! Die Kartenflut ist lächerlich und die Gelbe für SH und die Rote für Henke, sind an Schwachsinn nicht zu überbieten:boing: Picks Spielweise dürfte jetzt inzwischen jedem bekannt sein, zumindest heute kam nicht so viel von Ihm, als in den Partien zuvor..... Wäre gut jetzt in Münster nachzulegen! Dann kann der "Depp" im Pokal kommen:hammer:

    Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu hoch, aber ich fand die 2.Hz unter aller Sau!X( Gegen 10 kaum Torchancen erspielt und wenn mal eine kam, dann wurde sie absolut arrogant, kläglich versiebt.....

    Kann mir mal einer erklären, warum Hemlein Stammspieler und sogar Kapitän ist! Ich verstehe es nicht....:boing:

    ich glaube, dass Hildmann zu menschlich für den Job ist.


    Den ersten Satz von Beitrag #4 unterschreibe ich sofort. :bier:

    Ja da ist was dran. Vielleicht zu nett für den FCK..... Ich hoffe er kriegt die Kurve mit dem FCK, bin davon aber nicht mehr überzeugt. Wobei ich SH echt mag, er ist definitiv "einer von uns"! Aber die Ausasage, das er den FCK wieder zur Heimmacht machen will, beißt sich mit der taktischen Ausrichtung gegen Haching. Das war wohl nicht im Stile einer Heimmacht, eher Angsthasenfußball vom Feinsten:nana:

    Egal in welchem Fanforum man mitliest, wenn´s nicht läuft ist immer der Trainer schuld! Das ist mir zu einfach! Wie gegen Frankfurt war man auch gestern bereits zur Halbzeit aussichtslos mit 0-3 in Rückstand gelegen, und das gegen einen Viertligisten:boing: es scheint so, das den Herren Fußballprofis ihre professionelle Einstellung fehlt und stattdessen eine gewaltige Portion Selbstüberschätzung und der fehlende Respekt dem Gegner gegenüber im Übermaß vorhanden ist!! Und dafür brauche ich keinen Trainer, der mir regelmäßig sagen muss, wie ich meinen Job ordentlich ausführen sollte!

    Unverständlich dagegen ist für mich, das Hildmann die Pleite auf seine Kappe nimmt und damit diese Versager wieder in Schutz nimmt:autsch:

    Wir werden auch diese Saison mit dem Aufstieg nichts zu tun haben und meine Befürchtung, auch dieses Jahr wieder einen frühzeitigen Trainerwechsel miterleben zu müssen, ist seit gestern nicht weniger geworden.......

    Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben, dort zu bestehen, sind mir auf jeden Fall lieber, als abgef****te Akteure aus höherklassigen Ligen, deren Zeit längst abgelaufen ist....

    Für unsere Verhältnisse sind das bisher absolut ordentliche Transfers:respekt:

    Ich würde einmal den Spielbetrieb abwarten, bevor ich mich über die Qualität der neuen Spieler äußere. Tolle Namen wurden bereits letzte Saison eingekauft.

    Mit Matuwila wurde ein Spieler geholt der 36 von 38 Spielen in Cottbus absolviert hat und seine Ligentauglichkeit bestätigt hat! Ebenso Skarlatidis in Würzburg und davor in Großaspach, zudem Spezialist für Standards! Starke hat in Jena auch gezeigt, das er 3.Liga "kann". Sag mir einen FCK-Mittelfeldspieler der die gleiche Zahl an Scorerpunkten vorweisen konnte, letzte Saison, wie er? Und bei Bjarnason lässt mich seine Historie hoffen, mehr nicht! Und wenn einer wie ich, Bader lobe, dann sagt das viel! Als eingefleischter "Bader-Kritiker".....;)