Beiträge von DKW-Hummel-Driver

    Mir ging es gestern wie den meisten hier! Früher wäre ich ausgeflippt und hätte meine Couch zerlegt, nach dem Doppelpack kurz vor Spielende...

    Und heute, nimmt man es halt hin, völlig emotionslos....:schmoll:

    Der Truppe fehlt die Qualität! Ganz einfach! Während Duisburg in Person von Karweina und Vermeij, Ciftcis Fehler gnadenlos bestraft, nehmen wir die Geschenke des Gegners grundsätzlich nicht an! Wie erwähnt, alles eine Frage der Qualität!

    Zudem fehlt es vielen der Spieler, an der nötigen Mentalität! Hierfür ein Paradebeispiel - Ritter:zeter:Der denkt ernsthaft Ronaldos Zwillingsbruder zu sein! Beste Standardsituationen werden verschenkt, weil Ritter direkt auf das Tor schießt, wie gestern in der 2.HZ beim Freistoß an der Strafraumecke. Anstatt den Ball in den Strafraum zu spielen, schießt er direkt übers Tor. Nicht zum ersten Mal.....

    Der Abstiegskampf hat längst begonnen, da braucht man sich nichts vorzumachen! Das die Personalie Notzon längst hinterfragt und da was verändert werden muß, ist klar!

    Ein Spiel das perfekt passt, in dem der FCK zum 186379mal ein in der Krise stehenden Gegner, aus der Scheiße holt.....

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Zebras mit Lettieri überhaupt nichts anfangen können und schnellstmöglich dafür sorgen wollen, das er bald wieder arbeitslos ist.... Erinnert mich irgendwie an letzte Saison als Käsebrötchen-Meier in Uerdingen nach kürzester Zeit wieder entlassen wurde!:/

    Würde mich extrem wundern, wenn gegen aufstrebende Lübecker, der 1.Heimsieg gelingt....

    Die kommen mit breiter Brust und zudem gibt es keinen einzigen Grund, vor dem FCK Angst zu haben! Ich habe auf Remis getippt. Wenn dann am Sonntag in Saarbrücken verloren wird, werden wir die nächste Trainerdiskussion erleben, so bizarr das auch wäre!

    Meine Hoffnung auf bessere Zeiten, habe ich schon lange begraben! Es wird bis zum Saisonende ein Kampf um den Klassenerhalt werden...:schmoll:

    Jeder einzelne Buchstabe, den man hier tippt, ist reine Zeitverschwendung, zu diesem Spiel heute!:zeter:

    Mich würde nur eines interessieren! GEGEN WEN WILL MAN EIGENTLICH GEWINNEN, WENN ES GEGEN DIESE MAGDEBURGER GURKENTRUPPE NICHT MAL REICHT!

    Für aufklärende Antworten wäre ich dankbar...:daumen:

    Ein FCK-Sieg in Zwickau käme einer Sensation gleich! Ich rechne mit nix, auch hier wird der erste Dreier ein Wunsch bleiben...

    Die Truppe ist verunsichert und zudem fehlen die absoluten Siegertypen und Leader! Ich halte viel von Saibene, aber selbst er scheint es nicht zu schaffen aus diesem Haufen, eine erfolgreiche Mannschaft zu formen! Aufbauhilfe Ost, wie immer halt.....:schmoll: