Endlich belohnt: Der FCK fährt den ersten Saisonsieg ein

  • zuck hat das Tor gemacht, hätte kein 10 Zentimeter mehr sein dürfen. Dennoch erwarte ich von einem solchen erfahrenen Spieler mehr.


    Nun nachlegen gegen Magdeburg, dann sehen wir weiter.

    Ganz ganz wichtiger Sieg

  • Scheißegal wie, Hauptsache gewonnen! Und das nicht unverdient! Man of the Match - Redondo!! Bisher klar seine beste Leistung im FCK-Trikot. Elfer rausgeholt und die Flanke zum 2-1 geschlagen!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Man muss aber auch mal fair sein wenn man die Mannschaft beurteilt. Wo waren die Torchancen von Rostock wo waren die klaren Chancen für Zwickau? Tor nach Ecke sonst war da auch nix großes dabei außer am Ende wenn man anrennt um noch den Ausgleich zu machen?

    Mit ist das immer zu einfach nur auf die Mannschaft drauf zu hauen. Zumindest die letzten beiden Gegner haben gegen uns auch kein Feuerwerk abgebrannt.

    Ingolstadt war auch nicht besser und hätte verlieren müssen. Jetzt ist erstmal der große Druck vom Kessel und schauen wir mal auf den nächsten Auftritt und ob sich was verbessert.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sonnigen Tag gehabt

    3 Punkte geholt - ist doch mal was

    Wenn ich die Berichte so lese - schaue ich mir besser keine Zusammenfassung an ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Scheißegal wie, Hauptsache gewonnen! Und das nicht unverdient! Man of the Match - Redondo!! Bisher klar seine beste Leistung im FCK-Trikot. Elfer rausgeholt und die Flanke zum 2-1 geschlagen!

    Bei Redondo bin ich bei Dir. Spielerisch muss es allerdings genauso mau gewesen sein wie die ganzen Monate davor.

    Aber......manchmal hilft auch ein dreckiger Sieg. Hoffen wir es mal das es jetzt besser wird in den nächsten Wochen.

  • leider bekommen wir keine konstante leistung in die spiele.


    jedes mal haben wir ausfälle,heute hercher, hlousek und hanslik,die eine mannschaftsfindung

    erschweren.ritter ist auch meilenweit von dem entfernt,dass er eigentlich zu leisten vermag.


    aber wir haben auch spieler in der truppe,die die richtige einstellung mitbringen und auch den

    ball nicht wie einen fremdkörper behandeln.heute waren dass vor allem ciftci und auch redondo.


    ich hoffe dass dieser sieg endlich den knoten gelöst hat und die mannschaft ins laufen kommt.